Red Alert 3 - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Alert 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Red Alert 3

    Hi,

    hab hier mal die ersten Bilder von Alarmstufe Rot 3 ausgegraben.

    Planet Command & Conquer, C&C3, CnC Generals, Red Alert, Tiberian Sun, Renegade




    ich fand C&C RA2 zwar ziemlich überdreht mit seinen ultra-fiktiven einheiten, aber vielleicht wird das 3er ja trotzdem brauchbar.

  • #2
    Coole Sache, da freu ich mich drauf
    Die Zukunft ist nicht vorherbestimmt. Wir selbst sind unseres Schicksals Schmied.

    Kommentar


    • #3
      Wenn die Missionen stimmen, dann ist das doch nice Ich spiele C&C gern, bisher mochte ich eigentlich jeden Teil.
      "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
      By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
      Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
      It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
      Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
      Quoth the Raven, "Nevermore."

      From "The Raven" by Edgar Allan Poe

      Kommentar


      • #4
        *Sabber* ..... ich bin ja eh Fan von C&C, egal welche Reihe ... aber die neue Engine die se in RA3 verwenden schaut nach den Screens zuurteilen ja mal richtig bombastisch aus!
        Westwood programmiert schneller!!!!!!!

        Gruß

        Kim

        E6750@3.5GHz (Gigabyte GA-P35 DS3)|GeForce GTX260 Sonic|4x 2gb DDR2 Ram@960MHz|Jersey CM-650E85-80plus Modular|5x 22" + 1x 27" TFT's, 2 am Main Sys
        >>More Details: <<
        P4 3.0GHz HT Northwood (Gigabyte 8KNXP, i875P)|GeForce 7600GT|2x 1gb Corsair3200/2x 512mb Infinion3200|Chieftech 450W
        E1200@2.3GHz (ASRock 775Dual-VSTA)|NV 4200Ti|2x 1gb MDT6400@560MHz|450W NoName!
        AMD X2 4850e@3GHz (Asus M3N-H/HDMI)|NV 8800GTS 640 + NV 9200|2x 1gb MDT6400|Enermax Pro82+ 425W

        Kommentar


        • #5
          wassereinheiten klingen auch interessant
          die hätte ich mir ja bereits für C&C 3 gewünscht...

          Kommentar


          • #6
            die offizielle website ist da:

            Command and Conquer Red Alert 3

            es gibt eine neue, 3. fraktion

            das imperium der aufsteigenden sonne - scheinbar die chinesen - mischen mit.

            Kommentar


            • #7
              Wow, dass sieht ja mal richtig gut aus. Ich freu mich drauf.

              EG
              Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

              Kommentar


              • #8
                Oja, unfassbar geil, ich freu mich schon richtig

                Kommentar


                • #9
                  Hab mich vorgestern für die Beta angemeldet.

                  Die Bilder sehen wirklich klasse aus, zumal man nun auch auf dem Wasser bauen kann und die Seeschlachten fand ich schon immer klasse. Da hab ich schon so einige Kämpfe gewonnen.

                  EG
                  Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

                  Kommentar


                  • #10
                    freu mich auch sehr! Wenn ich mir die Grafik ansehe *sabber* Das für ein Aufbauspiel!
                    zurzeit spiele ich noch Tiberium Wars, bald auch noch die Erweiterung.

                    Kommentar


                    • #11
                      Was Beta? *anmeldengeh*

                      Das wäre ja klasse, wenn ich mal Glück bei einer Beta hätte....


                      Wo kann man sich denn da anmelden? Ich hab nur die Seite für den Key und den hab ich ja net....

                      Kommentar


                      • #12
                        Frag mich nicht sowas schweres, ich hab so einen Key, deswegen konnte ich mich auch anmelden.

                        EG
                        Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

                        Kommentar


                        • #13
                          Und woher haste den Key, sag doch

                          Kommentar


                          • #14
                            Den hab ich mit dem Kauf von C&C 3 - Kanes Rache erworben. Jedem Spiel liegt ein Key für die Beta von RA3 dabei.

                            EG
                            Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

                            Kommentar


                            • #15
                              Achsooo, na denn muss ich mir das wohl auch kaufen xD!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X