Anno 1701 - Der Fluch des Drachen - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 1701 - Der Fluch des Drachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von TheSailer Beitrag anzeigen
    Habe Anno noch nie online gezockt. Wie läuft das denn ab ? Dauert das nicht ewig ?
    Wäre bei Gelegenheit dabei.
    Colle Sache!

    Endlosspiel dauert ewig da hast du recht dafür kann man abspeichern , ansosnten bestimmt man halt ein Ziel oder macht eine bestimmte Zeit aus und wer dann die meisten Punkte hat.
    Ein Abend + Nacht sollte man aufjedenfall einplanen, online macht das aber auch ein Tick mehr Spass

    Ablaufen tut das ganz normal wie ein Endlosspiel, zusätzliche Computergegner sind auch kein Problem. Ich werd mich ganz einfach mal bei dir melden wenn mal wieder ne Annosession geplant ist.
    mfG -dP-

    Gehäuse: Fractal Define R4
    Mainboard: Gigabyte Z87-D3HP
    CPU-Cooler: Thermaltake Macho
    CPU:
    Intel Core i5 4670K
    PSU:
    400 Watt be quiet! Straight Power E5
    GPU:
    GTX 770 Gigabyte Windforce
    RAM: 8GB Cruical Ballastix DDR3
    SSD: 120GB Ocz Vertex ; 120GB Ocz Agility
    HDD: 620GB Samsung
    Monitor:
    iiyama 2481HS-B1

    Kommentar

    Lädt...
    X