Anno 1701 - Der Fluch des Drachen - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 1701 - Der Fluch des Drachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anno 1701 - Der Fluch des Drachen

    Für alle Besitzer der Anno 1701 Vollversion gibt es hier die Demo zum heute erschienenen Addon "Der Fluch des Drachen":

    Demo zu Anno 1701 - Der Fluch des Drachen

    Das Addon bringt die so sehr vermisste Kampagne mit 11 Missionen. Zudem liefert das Addon einen Karteneditor, neue Gebäude, eine neue Naturkatastrophe und 4 neue Gegner-Charaktere.

    Ich habe Anno 1701 und die Vorgänger. Bin großer Fan des Spiels und überlege mir nun das Addon zu holen.

    PS: PC Games sagt "eine der besten Kampagnen der Spielegeschichte, mit Sicherheit die beste, die das Aufbau-Genre bis jetzt erlebt hat"
    Zuletzt geändert von TheSailer; 25.10.2007, 15:54.
    Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

  • #2
    Wir haben wohl keine Anno-Fanboys hier *G*

    Also habe gestern zwei Stündchen gezockt und denke, dass sich der Kauf von "Der Fluch des Drachen" gelohnt hat. Die Kampgne ist klasse. Man fühlt sich richtig in die Story mit eingebunden. Allein in der ersten Mission gibt es viele abwechslungsreiche Aufgaben und einige Nebenquests.
    Das Wochenende kann kommen.
    Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

    Kommentar


    • #3
      Noch weiß meine Freundin nichts von dem Add-On Mal schauen, wie lange es noch dauert :]

      Spätestens dann schaue ich es mir mal an
      "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
      By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
      Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
      It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
      Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
      Quoth the Raven, "Nevermore."

      From "The Raven" by Edgar Allan Poe

      Kommentar


      • #4
        Zitat von SethOS Beitrag anzeigen
        Noch weiß meine Freundin nichts von dem Add-On Mal schauen, wie lange es noch dauert :]

        Spätestens dann schaue ich es mir mal an
        Hehe, also wenn sie keine Spielemagazine liest oder sich online informiert wird sie es eventuell gar nicht erfahren (außer von Freunden). Die Verpackung sieht fast aus wie die von der Vollversion.
        Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

        Kommentar


        • #5
          Naaa, so fies bin ich dann doch nicht Früher oder später erzähle ich es ihr (oder ich kaufe es direkt mit COD4)
          "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
          By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
          Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
          It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
          Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
          Quoth the Raven, "Nevermore."

          From "The Raven" by Edgar Allan Poe

          Kommentar


          • #6
            hehe das macht die eigenen Ausgaben leichter begründbar
            Gruß
            der kosh


            Intel E8400
            Gigabyte EP45-DS3
            4x 2048 MB MDT DDR2 800 Mhz
            Ati Radeion 7890 1GB Ram
            Maxtor 6V080E0 80 GB
            WDC WD2500KS-00MJB0 250 GB
            WDC WD1600AAJS 160 GB
            Samsung SH-D163A
            LG GSA-H54NBBLK
            Creative SB X-Fi Gamer
            be!quiet 450 Watt Straight Power
            Cooler Master Centurion 5
            19" Acer Al1916

            Hama Multimedia Keyboard + Revoltec fightpad
            Logitech MX610
            Thrustmaster FF GT Wheel # Saitek Cyborg 3D


            Kommentar


            • #7
              Ich bin Anno-Fan habe aber bisher auf die Erweiterung verzichtet.

              Ich finde es schon ziemlich dreisst erst das Spiel an sich und dann Monate später erst eine Kampagne dazu rauszubringen.

              In meinen Augen wollten die einfach nur doppelt abkassieren - das ist ne Frechheit!

              Schön find ich wiederum das es heisst "die erste Erweiterung" wär cool wenn da noch 2-3 weitere folgen, leider hab ich dazu keine Infos gefunden...
              mfG -dP-

              Gehäuse: Fractal Define R4
              Mainboard: Gigabyte Z87-D3HP
              CPU-Cooler: Thermaltake Macho
              CPU:
              Intel Core i5 4670K
              PSU:
              400 Watt be quiet! Straight Power E5
              GPU:
              GTX 770 Gigabyte Windforce
              RAM: 8GB Cruical Ballastix DDR3
              SSD: 120GB Ocz Vertex ; 120GB Ocz Agility
              HDD: 620GB Samsung
              Monitor:
              iiyama 2481HS-B1

              Kommentar


              • #8
                Ich hab bis jetzt auch nur das Hauptspiel hier....eventuell lege ich mir das Addon mal zu, wenn es etwas günstiger geworden ist.
                Die Zukunft ist nicht vorherbestimmt. Wir selbst sind unseres Schicksals Schmied.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von David P Beitrag anzeigen
                  Ich bin Anno-Fan habe aber bisher auf die Erweiterung verzichtet.

                  Ich finde es schon ziemlich dreisst erst das Spiel an sich und dann Monate später erst eine Kampagne dazu rauszubringen.

                  In meinen Augen wollten die einfach nur doppelt abkassieren - das ist ne Frechheit!

                  Schön find ich wiederum das es heisst "die erste Erweiterung" wär cool wenn da noch 2-3 weitere folgen, leider hab ich dazu keine Infos gefunden...
                  Grade wenn du Fan bist kann ich nicht verstehen, dass du darauf verzichtest. Das Addon lohnt sich wirklich.
                  Die Kampagne ist klasse.
                  Aber bei Anno liegt ja der Schwerpunkt auf dem Endlosspiel.
                  Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

                  Kommentar


                  • #10
                    Das war nicht einfach und mitlerweilen will ich auchnichtmehr warten
                    ich werde mir das Game aufjedenfall zulegen.

                    Es ging einfach ein wenig um Prinziep, deswegen kauf ich es mir auch auf keinenfall neu sondern gebraucht, auch wenn die Preise fast dieselben sind

                    Imho war das Seitens der Annoentwickler geschickt geplant - die wussen einfach das ein Fan um das Addon nicht drum herum kommt, warum dann solange damit warten...
                    mfG -dP-

                    Gehäuse: Fractal Define R4
                    Mainboard: Gigabyte Z87-D3HP
                    CPU-Cooler: Thermaltake Macho
                    CPU:
                    Intel Core i5 4670K
                    PSU:
                    400 Watt be quiet! Straight Power E5
                    GPU:
                    GTX 770 Gigabyte Windforce
                    RAM: 8GB Cruical Ballastix DDR3
                    SSD: 120GB Ocz Vertex ; 120GB Ocz Agility
                    HDD: 620GB Samsung
                    Monitor:
                    iiyama 2481HS-B1

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von David P Beitrag anzeigen
                      Das war nicht einfach und mitlerweilen will ich auchnichtmehr warten
                      ich werde mir das Game aufjedenfall zulegen.

                      Es ging einfach ein wenig um Prinziep, deswegen kauf ich es mir auch auf keinenfall neu sondern gebraucht, auch wenn die Preise fast dieselben sind

                      .. du solltest dich besser erst mal noch im normalen anno1701 üben damit es sich für mich lohnt dich mal wieder herauszufordern ..

                      Kommentar


                      • #12
                        Endlosspiel heisst nicht das ich das Spiel endlos spielen muss ausserdem hab ich da eh nichtsmehr zu tun ausser Tribut einzufordern wenn du mich fordern willst gerne...
                        viel Spass , oder besser viel Glück
                        mfG -dP-

                        Gehäuse: Fractal Define R4
                        Mainboard: Gigabyte Z87-D3HP
                        CPU-Cooler: Thermaltake Macho
                        CPU:
                        Intel Core i5 4670K
                        PSU:
                        400 Watt be quiet! Straight Power E5
                        GPU:
                        GTX 770 Gigabyte Windforce
                        RAM: 8GB Cruical Ballastix DDR3
                        SSD: 120GB Ocz Vertex ; 120GB Ocz Agility
                        HDD: 620GB Samsung
                        Monitor:
                        iiyama 2481HS-B1

                        Kommentar


                        • #13
                          ... dich fordern?

                          kann mich noch gut an die letzte runde erinnern

                          .. besser du übst noch ein weilchen ...

                          .. obwohl eigentlich auch keine so schlechte idee ..

                          .. da könnte ich beim spielen noch nebenbei die wohnung aufräumen ..

                          Kommentar


                          • #14
                            Damals das zählt nicht

                            Vieleicht finden wir hier ja den ein oder anderen Mitspieler, wenn er richtig gut ist wirds ja vieleicht eine Herausforderung für mich

                            Vom 12.03 - Tag X könnt ich nen Game arangieren, vieleicht findet sich hier ja noch tatsächlich jemand!

                            Wäre bestimmt lustig und für mich gleich doppelt und dreifach, bin schliesslich nicht umsonst PG
                            mfG -dP-

                            Gehäuse: Fractal Define R4
                            Mainboard: Gigabyte Z87-D3HP
                            CPU-Cooler: Thermaltake Macho
                            CPU:
                            Intel Core i5 4670K
                            PSU:
                            400 Watt be quiet! Straight Power E5
                            GPU:
                            GTX 770 Gigabyte Windforce
                            RAM: 8GB Cruical Ballastix DDR3
                            SSD: 120GB Ocz Vertex ; 120GB Ocz Agility
                            HDD: 620GB Samsung
                            Monitor:
                            iiyama 2481HS-B1

                            Kommentar


                            • #15
                              Habe Anno noch nie online gezockt. Wie läuft das denn ab ? Dauert das nicht ewig ?
                              Wäre bei Gelegenheit dabei.
                              Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X