Empire Earth III - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empire Earth III

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Empire Earth III

Empire Earth III soll ja im Herbst kommen und das was ich da sehe tut mir schon wieder echt wehhhhhhh.

Ich hab EE 1 2 Jahre im Clan gespielt und muss auch heute noch sagen es ist ein geniales Spiel und hat auch noch nichts eingebüsst gegenüber der Zeit.
    Die Grafik war dort schon völlig ok und es gab nen Mega Spielspass.

So und was gibts heute nach dem meiner Meinung nach schon misslungen EmpireEarth 2.... ja wir bekommen eine noch mehr Comic Style aussehende Grafik.... ala WC3 und es mutiert zu so einem plumpen Spiel für Amerikaner.

Nichts mehr mit einer Riesen Karte mit Antieinheiten usw.... ich finds schade... und werde auf WorldinConflict und nicht auf EE 3 setzten.

Was meint ihr dazu ?
    Gargi says: "Official Duke of Harddiscs"

Supportliste mit Daten über Hersteller Support - Treiber - Tools
    Backupkonzepte.de Praxislösungen und Test von Hard & Software

Kenne Empire Earth leider nicht allzu gut. Hast du Links zu Previews ?

Weiss nicht ob es mit WiC zu vergleichen ist. Aber ich setze auch auf das Spiel
    Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

Kommentar

Ich hab bei Gamespot geschaut, selbst auf der offiziellen EE III Seite war sonst nämlich nichts vernünftiges zu sehen.

Empire Earth III for PC - Empire Earth III PC Game - Empire Earth III Computer Game

Kommentar

Also grafisch finde ich das garnicht so häßlich. Gut, für meinen Geschmack einfach zu nahe herangezoomt, aber das wird ja nur für den Screen so gemacht worden sein.
        "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
        By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
        Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
        It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
        Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
        Quoth the Raven, "Nevermore."

From "The Raven" by Edgar Allan Poe

Kommentar

Na ja die Grafik hat schon gute Qulaität , dass will ich ja garnicht behaupten... aber diese komische Comic Style gefällt mir einfach nicht... so nen Panzer is nunmal nicht abgerundet überall sondern ist eckig und kantig...

Kommentar

Ich fand den ersten Teil schon nicht so klasse von daher wird mich Teil drei auch nicht wirklich interessieren.

EG
            Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

Kommentar

^^ Das is klar, bist du einer von denen da zuviel Techtree usw. drin war ?

Kommentar

Nö, hat mir einfach alles zulange gedauert. Ich Spiele z.B. Rise of Nations oder Rise of Legends und da sind auch viele Techtrees.

EG
                Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

Kommentar

Meiner Meinung nachst ist Empire Earth ganz einfach ein Lan Game, denn die Neuerungen halten sich immer irgendwie in Grenzen, aber der Spielspaß über den Multiplayermodus ist genial!

Kommentar

Der erste Teil war schon echt gut, das Einzige was mich am ersten Teil gestört hat, das alle Einheiten gleich aussehen.

Das beim zweiten Teil schon besser, so schlecht find ich den auch nicht.

Naja also der Comic Style sieht gar nicht so schlecht aus aber passt nicht zum Spiel.

Vielleicht wird das ja nur ein Ausrutscher so wie bei dem Konsolen Game "Zelda" da war der eine Teil Richtig Comic und das sah richtig Panne aus hier mal ein Bild zum vergleichen:

Zelda - majoras mask

Zelda - The Wind Waker

Zelda - Twilight Princess

Der Nachfolgende Teil wurde wieder in Normaler Grafik gemacht was besser zu dem Spiel passt.
                    MfG
                    Sydney83

________
                    Selbst Profis machen fehler!

System:
                    ASUS Crosshair II Formula nForce780a
                    AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor 3.0 GHz
                    DDR2 2x1024MB Kit Kingston HyperX 1066MHz CL5 SLI Ready
                    GeForce ZOTAC GTX275 896MB
                    WinXP Pro SP3 x86

http://www.fl-ausbildung.info/

Kommentar

EE 3 soll richtig der flop sein, habe bis jetzt nur schelchte sachen gelesen. Das Game hat von der PCG auch ziemlich wenig Punkte bekommen, hab den ersten teil auch sehr gern gespielt, mit clan etc.
                      ESL profil

Kommentar

Das Spiel ist echt voll der Rotz, mir persönlich machts überhaupt keinen Spass... kein Vergleich zu den ersten beiden Teilen.
                        Falls es einer von euch kaufen will empfehle ich erst mal die Demo zu testen oder es sich in der Videothek auszuleihen.
                        - Intel Q6600 @ 3,0GHz
                        - 8GB OCZ Gold XTC DDR2-1066 RAM
                        - Gigabyte GA-P35-DS3 Rev 2.1
                        - AMD HD6870 1GB
                        - Aurora Superflower SF-600R14A NT 600Watt
                        - SB X-Fi XtremeMusic
                        - Teufel Concept F 5.1 Anlage
                        - 46 Zoll 3D-LCD Samsung LE46C750
                        - 128GB Crucial M4 SSD
                        - Viele Festplatten

Kommentar

Danke für die Info ich habe ohnehin befürchtet, dass es weiter bergab geht und da ich gerade eh net soviel Zeit habe...

Kommentar

Oja, hab es selbst über Multiplayer gezockt und die Bugs und die überhaupt nicht vorhanden Neuerungen sind total lächerlich.

Einfach ein richtiges "nicht kaufen" Spiel....

Kommentar

Lädt...
                            X