World in Conflict - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World in Conflict

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• World in Conflict

Nanu, noch kein Thread zu der Demo?

Dann hol ich das nach, seit Freitag 18 Uhr ist die Demo von WiC für jedermann zu haben.

Infos zum Spiel: World in Conflict - War is Coming Home

Downloads von meinen Servern:

Link 1
    Link 2
    Microsoft isn't the answer.
    Microsoft is the question,
    and the answer is no.
    -- Grant Edwards

Ich bin gerade am runterladen über Gamespot, dass is aber ziemlich lahm hab schon 400 MB aber der braucht bei 90 KB noch ca. 4 Stunden... ich bin mal sowas von gespannt.
    Gargi says: "Official Duke of Harddiscs"

Supportliste mit Daten über Hersteller Support - Treiber - Tools
    Backupkonzepte.de Praxislösungen und Test von Hard & Software

Kommentar

Hey IT-Hoster.de hast da nen super Server am start
      Ich hab gerade als erstes mal das Tutorial gemacht, wie bei fast jedem Spiel nur wenig neues dabei, aber naja ^^
      Danach hab ich mal Multiplayer nen bisl angespielt. Account erstellen war sehr einfach und das spielen hat Spaß gemacht
      Ich werd das nachher nochmal vertiefen, hab gerade nicht so viel Zeit
      CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition
      Kühler: Scythe Mugen 2
      MB: GIGABYTE GA-MA780G-UD3H
      GPU: 1024MB EVGA GeForce GTX 285 CORE-240 Superclocked
      RAM: 2 x 2x2048MB Kit A-DATA 800MHz
      HDD: Samsung 500GB SataII
      NT: Enermax Liberty 500W
      Headset: Sennheiser PC150
      Maus: MS MX518
      Tasta: Logitech G15
      TFT: Viewsonic VX924
      Tower: Thermaltake Armor -black

Kommentar

Ich habs gleich auch unten... hänge schon mit einigen Leuten im TS die das gerade spielen und ganz gut begeistert sind.

Uiuiu also muss ich mir wohl bald mal nen Clan suchen. Vielleicht können wir ja nen Mindfactory Forums clan aufmachen ^^

Kommentar

Einfach göttlich dieses Spiel. Der Singelplayer macht riesig Spass. Die Demo-Mission ist klasse. Viel Abwechslung, viel zu tun, viel Strategie.
          Kommen viel zu viel gute Spiele in nächster Zeit.
          Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

Kommentar

Erstens das mit den viel zu guten Spielen und dann noch das wenige an Zeit das man investieren kann ;(!

MIch würde interessieren ob hier ein Tutorial nötig ist, oder ob man ins Spiel auch ohne Tut. leicht und schnell findet?

Kommentar

Zitat von Markw
              Erstens das mit den viel zu guten Spielen und dann noch das wenige an Zeit das man investieren kann ;(!

MIch würde interessieren ob hier ein Tutorial nötig ist, oder ob man ins Spiel auch ohne Tut. leicht und schnell findet?
              Um einigermaßen durchzublicken sollte man das Tutorial schonmal durchspielen, ansonsten bist Kanonenfutter.

Endlich nochmal ein gutes Spiel, auch schon lange vorbestellt, freu mich drauf.
              and the answer is no.
              -- Grant Edwards

Kommentar

Na ja das Tutorial is langegezogen, wenn es dir erklärt gehts wesentlich schneller

Der Anfang des Tuts is langweilig mit Kamera bedienen usw... aber wenn man es net gut kann is man im Arsch.

Ich würde dir raten einfach mal den Singleplayer in der Demo anzuspielen, da wird eh noch ne Menge erklärt....

Ansosnten.... hab ich jetzt mit nen paar Leuten nen Clan aufgemacht ...

Kommentar

Zitat von IT-Hoster.de
                  Um einigermaßen durchzublicken sollte man das Tutorial schonmal durchspielen, ansonsten bist Kanonenfutter.

Endlich nochmal ein gutes Spiel, auch schon lange vorbestellt, freu mich drauf.
                  Denke auch, dass das Tutorial ganz gut ist zum Einfinden.

Vom Vorbestellen habe ich genug. Dann muss man meistens zu einem hohen Preis bestellen und ob die Post es pünktlich bringt ist die Frage. Hatte auch schon das Glück, dass der Händler nicht genügen Exemplare auf Lager hatte und ich die "Vorbestellung" erst eine Woche nach Release in den Händen hielt.

Gehe lieber in den Laden und hole es mir am Releasetag.

Bestes Beispiel: Anno 1701. Saturn hatte eine "Überraschungsaktion" -> Dort gab es Anno 1701 einen Tag vor offiziellem Release zum Sonderpreis von 35 Euro
                  Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

Kommentar

Jo ich hab auch net vorebstellt... diese olle ruins map ... soll sowieso schlecht sein und wie du schon sagt, glaub ich das der Preis bis zum Release eh noch runter geht... ist die tage schonmal um 2euro gesunken wenn ich mich net vergukt habe

Kommentar

Ich bin Händler und hab es recht günstig bestellt (leider nicht bei MF), von daher bin ich mir sicher das ich es rechtzeitig in den Händen halte, BF2 hatte ich bspw. 2 Tage vor offiziellem Release.
                      and the answer is no.
                      -- Grant Edwards

Kommentar

Das is mal geil... wieviel % günstiger hast du es bekommen ?

Kommentar

Mit Märchensteuer bezahle ich knapp 42,50€ für die Uncut, die kostet bei ****** 49,99€.
                          and the answer is no.
                          -- Grant Edwards

Kommentar

Das is nen guter Preis Wie sieht das dort mit der Altersverifikation aus... mein Perso is gerade abgelaufen ^^

Kommentar

Zitat von Duke
                              Das is nen guter Preis Wie sieht das dort mit der Altersverifikation aus... mein Perso is gerade abgelaufen ^^
                              Bist du Händler mit Gewerbeschein? Nein? Dann vergiss es, das ist Großhandel only.
                              and the answer is no.
                              -- Grant Edwards

Kommentar

Lädt...
                              X