Anno 1701 - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 1701

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • js2002
    antwortet
    Zitat von Eldar Beitrag anzeigen
    Nach der Anno1503 MP Pleite sieht Sunflowers von mir keinen Cent mehr. Ewige Hinhaltetaktik und dann die Bekanntgabe dass alles auf Anno1701 hinarbeitet und der 1503 MP hingeworfen wurde... nix da.
    Same here. Wochenlang habe ich auf den MP Fix gewartet und dann kam die Absage. Jetzt im neuen ist auch kein MP-Modus, wenn der kommt kaufe ich es vielleicht, aber erst abwarten, ob der dann auch geht.
    (schlimmer war es bei Anstoss 2007, so ein verarschungsspiel hab ich lange nicht gesehen)

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheSailer
    antwortet
    Da bekomme ich Lust auf Anno
    Aber mich beschäftigt erstmal Warhammer online *G*

    Einen Kommentar schreiben:


  • EGThunder
    antwortet
    Ich konnte mich zum Schluss noch weiter vergrößern. Ich habe für die beiden Hauptrouten große Handelsschiffe.

    Hier noch ein paar Screenshots von meinem Sieg.







    Ich will aber auf der Karte noch weiter Spielen um die 4000 Aristokraten du schaffen.

    EG

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheSailer
    antwortet
    Zitat von EGThunder Beitrag anzeigen
    Die komplette externe Versorgung würde ich gar nicht mehr schaffen, da kaum noch Inseln verfügbar sind. Vor allem Parfüm macht mir Probleme, da die Insel genau auf der anderen Seite ist und das Schiff sehr lange für die Ware (Blüten) braucht.

    Wenn ich diese Level geschafft habe werde ich bestimmt noch mal eine neue Karte versuchen.

    EG
    Musst du mal den ein oder anderen Gegner plätten und kleine Schiffe durch große tauschen, die sind wesentlich schneller. Man kann ja auch mehrere Schiffe auf eine Route schicken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • EGThunder
    antwortet
    Die komplette externe Versorgung würde ich gar nicht mehr schaffen, da kaum noch Inseln verfügbar sind. Vor allem Parfüm macht mir Probleme, da die Insel genau auf der anderen Seite ist und das Schiff sehr lange für die Ware (Blüten) braucht.

    Wenn ich diese Level geschafft habe werde ich bestimmt noch mal eine neue Karte versuchen.

    EG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ue
    antwortet
    bei großen inseln und vollständigr externer versorgung durch prod auf anderen inseln, sind 20000 aristokraten auf einer insel, sammt stattlichem schloß (das dann ja einiges an platz wegnimmt; besteht schon mal aus 30 und mehr einzelgebäuden), kein problem.


    ue

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheSailer
    antwortet
    Schönes Städtchen Musst mal schauen wieviele Einwohner du auf eine Insel bekommst. Einige schaffen es 25.000 Einwohner auf eine Insel zu quetschen =P

    Einen Kommentar schreiben:


  • EGThunder
    antwortet
    Hab seit langem mal wieder Anno 1701 gezockt und bin nun weiter als jemals zuvor. *g* Hab schon 60% Unabhängigkeit, nun lass ich einfach mal die Bilder für sich sprechen.













    EG

    Einen Kommentar schreiben:


  • easysandrue
    antwortet
    Man(n) soll ja nicht schummeln, aber da bin ich auch mal verzweifelt, also hab ich damls geforscht und was gefunden:

    Anno 1701 : Musterlösung Komplettlösung Fluch des Drachen (Add-On) - Anno 1701 - Das Wohnzimmer - Gameswelt - Forum

    musst halt schaun wo Mission 9 ist (bisl unter der Mitte)

    Einen Kommentar schreiben:


  • lehnen222
    antwortet
    hallo brauche echt hilfe wie löse ich mission 9 bei anno 1701 fluch des drachen wie kann ich diesen hendrik retten und den leuschturm reparieren


    bitte helft mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigWhoop
    antwortet
    Ich habe mir mal die mühe gemacht und den Ladebalken mit geschrieben
    Hier das Ergebnis:
    Ozean auffüllen...
    Meerwasser salzen...
    Wogen glätten...
    Wolken ausschütteln...
    Wirbelsturm entwirren...
    Inseln erschaffen...
    Gebirge aufschütten...
    Flussläufe ausheben...
    Bäume pflanzen...
    Rasen ausrollen...
    Rohstoffe vergraben...
    Fruchtbarkeit zuweisen...
    Tiere freilassen...
    Schätze verstecken...
    Fremde Völker ansiedeln...
    Computerspieler einladen... (?!?)
    Kontor auffüllen...
    Ehrengäste einladen...
    Medaillen polieren...
    Wetter vorhersagen...
    Was mich verduzt hat ist das da "einladen" gleich zwei mal hintereinander kommt. Bei den Gästen bin ich mir sicher aber wenn einer das mit dem Computer bestätigen kann würde ich mich freuen

    Edit: Ich meine jetzt es steht dort "Computerspieler einladen" wenn einer mehr findet oder sachen die nicht passen melden
    Zuletzt geändert von BigWhoop; 02.05.2007, 01:50.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Warhead
    antwortet
    so und nun ist es auch soweit, der patch 1.02 steht zum DL bereit: ANNO 1701 » Home » News 

    Einen Kommentar schreiben:


  • Warhead
    antwortet
    für die annoholics gibts hier nen schönen newsletter der zu ostern den zweiten patch ankündigt: ANNO 1701 » Home » News 

    wichtigste neue features, neben bugfixing:
    - Als Quest-Belohnung wird der freie Händler nun ab und an einmal Schiffe anbieten.
    - Die Anzahl der Handelsrouten wird von 20 auf ganze 50 erhöht.
    - Ein Piratenschatz wartet auf denjenigen, der über Ramirez triumphiert.
    - Für die potenziellen Spielermillionäre wird das Maximalvermögen auf 999.999.999 herauf gesetzt.
    - Es wird leichter, einer Handelsroute weitere Schiffe zuzuweisen.
    - Mehrere Häuser können nun manuell und zusammen upgegradet werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • EGThunder
    antwortet
    Hallo zusammen,

    habe gestern Abend mit dem Support von Sunflowers geschrieben weil ich die Kopierschutztreiber unter Vista 64-Bit nicht installieren konnte.

    Darauf haben se geschrieben das es offiziell nicht unterstützt wird. Trotzdem haben sie mir einen Link geschickt wo ich Treiber für den Kopierschutz laden kann und siehe da es läuft ohne Probleme. Achja ihr müsste die Treiber mit Adminrechten installieren!

    Hier mal der Link zu den Treibern für 32-Bit sowie 64-Bit.

    TAGES, the AAA Copy Protection System

    EG

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigWhoop
    antwortet
    jep, das scheint wirklich zur Mode zu werden
    korrektur es ist schon lange mode

    siehe Halo oder Doom oder oder oder

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X