Anno 1701 - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 1701

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hab seit langem mal wieder Anno 1701 gezockt und bin nun weiter als jemals zuvor. *g* Hab schon 60% Unabhängigkeit, nun lass ich einfach mal die Bilder für sich sprechen.













    EG
    Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

    Kommentar


    • #47
      Schönes Städtchen Musst mal schauen wieviele Einwohner du auf eine Insel bekommst. Einige schaffen es 25.000 Einwohner auf eine Insel zu quetschen =P
      Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

      Kommentar


      • #48
        bei großen inseln und vollständigr externer versorgung durch prod auf anderen inseln, sind 20000 aristokraten auf einer insel, sammt stattlichem schloß (das dann ja einiges an platz wegnimmt; besteht schon mal aus 30 und mehr einzelgebäuden), kein problem.


        ue

        Kommentar


        • #49
          Die komplette externe Versorgung würde ich gar nicht mehr schaffen, da kaum noch Inseln verfügbar sind. Vor allem Parfüm macht mir Probleme, da die Insel genau auf der anderen Seite ist und das Schiff sehr lange für die Ware (Blüten) braucht.

          Wenn ich diese Level geschafft habe werde ich bestimmt noch mal eine neue Karte versuchen.

          EG
          Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

          Kommentar


          • #50
            Zitat von EGThunder Beitrag anzeigen
            Die komplette externe Versorgung würde ich gar nicht mehr schaffen, da kaum noch Inseln verfügbar sind. Vor allem Parfüm macht mir Probleme, da die Insel genau auf der anderen Seite ist und das Schiff sehr lange für die Ware (Blüten) braucht.

            Wenn ich diese Level geschafft habe werde ich bestimmt noch mal eine neue Karte versuchen.

            EG
            Musst du mal den ein oder anderen Gegner plätten und kleine Schiffe durch große tauschen, die sind wesentlich schneller. Man kann ja auch mehrere Schiffe auf eine Route schicken.
            Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

            Kommentar


            • #51
              Ich konnte mich zum Schluss noch weiter vergrößern. Ich habe für die beiden Hauptrouten große Handelsschiffe.

              Hier noch ein paar Screenshots von meinem Sieg.







              Ich will aber auf der Karte noch weiter Spielen um die 4000 Aristokraten du schaffen.

              EG
              Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

              Kommentar


              • #52
                Da bekomme ich Lust auf Anno
                Aber mich beschäftigt erstmal Warhammer online *G*
                Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Eldar Beitrag anzeigen
                  Nach der Anno1503 MP Pleite sieht Sunflowers von mir keinen Cent mehr. Ewige Hinhaltetaktik und dann die Bekanntgabe dass alles auf Anno1701 hinarbeitet und der 1503 MP hingeworfen wurde... nix da.
                  Same here. Wochenlang habe ich auf den MP Fix gewartet und dann kam die Absage. Jetzt im neuen ist auch kein MP-Modus, wenn der kommt kaufe ich es vielleicht, aber erst abwarten, ob der dann auch geht.
                  (schlimmer war es bei Anstoss 2007, so ein verarschungsspiel hab ich lange nicht gesehen)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X