Anno 1701 - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 1701

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Servus Thunder,

bin momentan auch dabei Anno 1701 ein wenig anzuspielen... hab die Vorgänger gespielt, durch viel Arbeit aber ned mehr dazugekommen und jetzt probier ich 1701 :-)

Bisher hab ich es auf 2000 Einwohner geschafft, Status Kaufleute... Wie bekomme ich dann die Unabhängigkeit?

Kommentar

Die bekommst du, wenn die Königin auf deine Insel zu Besuch kommt und das voll ausgebaute Schloss bewohnen kann.

EG
      Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

Kommentar

Zitat von EGThunder
        Die bekommst du, wenn die Königin auf deine Insel zu Besuch kommt und das voll ausgebaute Schloss bewohnen kann.

EG
        voll ausgebaut muss da gar nix sein! es reicht einfach wenn du ein schloss und auch einen leuchtturm gebaut hast. vorraussetzung dafür sind die aristokraten...is ja eh klar...

dann musst du noch ne gewisse anzahl an tributen an die königin leisten (meist so 100k gold), oder wenn du das ablehnst ihr flotte in die flucht schlagen. das wie gesagt n paar mal und bumm biste irgendwann unabhängig

Kommentar

inzwischen hat sich was getan im bereich erster patch. dieser steht nämlich inzwischen zum download bereit und trägt die versionsnummer 1.01: ANNO 1701 » Downloads » Patch 

der komplette changelog würde hier nun den rahmen sprengen, somit verlinke ich mal direkt ins forum, wo eine detaillierte auflistung vorliegt: Offizielle Patchinformationen - SUNFLOWERS Community Boards

Kommentar

ist zwar ein bißchen offtopic, aber habt ihr das gelesen?

News: Anno 1701: Im Frühjahr auch als Buch | Strategie | Aufbau | Strategie | Spiele | PC | News | Aktuell | GameStar.de - one click ahead

jetzt versuchen die das wirklich mit allem

Kommentar

Nuja wen sowas interessiert gibts bestimmt auch genug....aber man muss es ja nich kaufen
              Die Zukunft ist nicht vorherbestimmt. Wir selbst sind unseres Schicksals Schmied.

Kommentar

Zitat von Merten0912
                Nuja wen sowas interessiert gibts bestimmt auch genug....aber man muss es ja nich kaufen
                stimmt schon, im endeffekt wird soetwas ja mit fast mit allen erfolgreichen sachen gemacht, sei es spiele/bands/filme etc.
                finde es aber einfach eschreckend wieviele hersteller immer mehr zu dieser masche greifen.

Kommentar

Zitat von Cpt. Dan
                  finde es aber einfach eschreckend wieviele hersteller immer mehr zu dieser masche greifen.
                  jep, das scheint wirklich zur Mode zu werden
                  Die Zukunft ist nicht vorherbestimmt. Wir selbst sind unseres Schicksals Schmied.

Kommentar

jep, das scheint wirklich zur Mode zu werden
                    korrektur es ist schon lange mode

siehe Halo oder Doom oder oder oder
                    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

Hallo zusammen,

habe gestern Abend mit dem Support von Sunflowers geschrieben weil ich die Kopierschutztreiber unter Vista 64-Bit nicht installieren konnte.

Darauf haben se geschrieben das es offiziell nicht unterstützt wird. Trotzdem haben sie mir einen Link geschickt wo ich Treiber für den Kopierschutz laden kann und siehe da es läuft ohne Probleme. Achja ihr müsste die Treiber mit Adminrechten installieren!

Hier mal der Link zu den Treibern für 32-Bit sowie 64-Bit.

TAGES, the AAA Copy Protection System

EG
                      Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

Kommentar

für die annoholics gibts hier nen schönen newsletter der zu ostern den zweiten patch ankündigt: ANNO 1701 » Home » News 

wichtigste neue features, neben bugfixing:
                        - Als Quest-Belohnung wird der freie Händler nun ab und an einmal Schiffe anbieten.
                        - Die Anzahl der Handelsrouten wird von 20 auf ganze 50 erhöht.
                        - Ein Piratenschatz wartet auf denjenigen, der über Ramirez triumphiert.
                        - Für die potenziellen Spielermillionäre wird das Maximalvermögen auf 999.999.999 herauf gesetzt.
                        - Es wird leichter, einer Handelsroute weitere Schiffe zuzuweisen.
                        - Mehrere Häuser können nun manuell und zusammen upgegradet werden.

Kommentar

so und nun ist es auch soweit, der patch 1.02 steht zum DL bereit: ANNO 1701 » Home » News 

Kommentar

Ich habe mir mal die mühe gemacht und den Ladebalken mit geschrieben
                            Hier das Ergebnis:
                            Ozean auffüllen...
                            Meerwasser salzen...
                            Wogen glätten...
                            Wolken ausschütteln...
                            Wirbelsturm entwirren...
                            Inseln erschaffen...
                            Gebirge aufschütten...
                            Flussläufe ausheben...
                            Bäume pflanzen...
                            Rasen ausrollen...
                            Rohstoffe vergraben...
                            Fruchtbarkeit zuweisen...
                            Tiere freilassen...
                            Schätze verstecken...
                            Fremde Völker ansiedeln...
                            Computerspieler einladen... (?!?)
                            Kontor auffüllen...
                            Ehrengäste einladen...
                            Medaillen polieren...
                            Wetter vorhersagen...
                            Was mich verduzt hat ist das da "einladen" gleich zwei mal hintereinander kommt. Bei den Gästen bin ich mir sicher aber wenn einer das mit dem Computer bestätigen kann würde ich mich freuen

Edit: Ich meine jetzt es steht dort "Computerspieler einladen" wenn einer mehr findet oder sachen die nicht passen melden
                            Zuletzt geändert von BigWhoop; 02.05.2007, 01:50.
                            2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

hallo brauche echt hilfe wie löse ich mission 9 bei anno 1701 fluch des drachen wie kann ich diesen hendrik retten und den leuschturm reparieren

bitte helft mir

Kommentar

Man(n) soll ja nicht schummeln, aber da bin ich auch mal verzweifelt, also hab ich damls geforscht und was gefunden:

Anno 1701 : Musterlösung Komplettlösung Fluch des Drachen (Add-On) - Anno 1701 - Das Wohnzimmer - Gameswelt - Forum

musst halt schaun wo Mission 9 ist (bisl unter der Mitte)
                                MB: ASRock Z87 Extreme6 Intel Z87 So.1150 / CPU: Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz So.1150 / RAM: Crucial Ballistix Sport 16GB Kit
                                NT: ATX Enermax MODU-82+ 525W ATX Vers.2.3 / GPU: EVGA FTW 1070 GTX / Speicher: SSD Crucial CT 512GB
                                Tastatur: Cougar 700K / Mouse: Razer Copperhead Chaos green / BS: Win10 Home und alles in einem NXZT H630 gedämmt

Wer glaubt der Bauleiter leitet den Bau, der glaubt auch der Zitronenfalter faltet Zitronen.

Kommentar

Lädt...
                                X