Anno 1701 - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 1701

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anno 1701

    Lange wird das game schon erwartet, nun steht schonmaldie demo zum download bereit! unter anderem hier: ANNO 1701 » Downloads » Demo 

  • #2
    na die werde ich mir doch gleich mal holen

    Giga

    PS: Was hab ich Nächte mit Anno verbracht



    ...viele PCs

    Kommentar


    • #3
      naaj ich nur mit 1602, bei der 1503 bin ich irgendwie nich klargekommen und hatte dann auch irgendwie keine lust mehr drauf

      aber ich gelobe besserung

      Kommentar


      • #4
        Nach der Anno1503 MP Pleite sieht Sunflowers von mir keinen Cent mehr. Ewige Hinhaltetaktik und dann die Bekanntgabe dass alles auf Anno1701 hinarbeitet und der 1503 MP hingeworfen wurde... nix da.

        Kommentar


        • #5
          so nu hab ich mir mal die vollen 90min demo-spieldauer gegeben und muss sagen, abgesehn von kleineren soundproblemen dann zum schluss hin eigentlich ganz klasse. das bringt wieder richtig das 1602 feeling auf imho

          Kommentar


          • #6
            Würde ich auch mal testen....aber die fast 800 MB dauern mir zu lang mit dem kack ISDN hier ^^
            Die Zukunft ist nicht vorherbestimmt. Wir selbst sind unseres Schicksals Schmied.

            Kommentar


            • #7
              Man die Grafik hat mich ja erstmal umgehauen. Die sieht ja mal sowas von gut aus. Habe die Demo auch voll durch gezockt und das Spiel macht richtig laune.

              Auch die NPC's sind super geraten und es macht richtig Spaß mit denen zu Handeln. Dann kommt schon mal die Frage "soll ich Dir mehr Rabat geben" usw.

              EG
              Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

              Kommentar


              • #8
                naja bei mir stören mich noch kleine ruckler beim scrollen über die insel, die nicht von der graka her rühren

                zudem sind manche sachen schon arg komisch: in nem bildausschnitt einer unbebauten insel mit vsync 60fps...fein...bewegt man den bildausschnitt aber auch nur zwei pixel nach unten...nur noch 30 fps...kann ich nich nachvollziehn, da es 1. genau die hälfte der fps ist und zweitens keine großartige detailsteigerung vorhanden ist die derartiges erklären würde...irgendwie strange

                Kommentar


                • #9
                  hmm
                  wollte mir die demo ja auch mal saugen und zocken....aber irgendwie verpeil ich das immer.....genauso wie ich auch immer meine hausaufgaben machen will

                  Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
                  zu gehen. Tanten und roßmütterliche Bekannte
                  kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
                  und sagten: " Du bist der Nächste "
                  Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen
                  das gleiche zu tun!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hm... solche Probleme habe ich jetzt nicht wirklich bemerkt. Aber ok du hast bestimmt nen Tool dafür benutzt. Bei mir lief es so wirklich super und hatte auch so mit keinen Problemen zu kämpfen und das wo noch Rise Of Legends nebenbei lief.

                    EG
                    Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

                    Kommentar


                    • #11
                      tool für die fps-anzeige war fraps...

                      das hat aba nix mit den minirucklern zu tun...ka wo die herkommen

                      und das mit der halbierung der fps ist auch son mysterium, evtl isses auch nur n bug...wer weiß? im game selber fällt das ja auch nich auf

                      Kommentar


                      • #12
                        @seth kannste den titel plz mal in Anno 1701 changen? geht ja nu nimmer um die demo

                        Zitat von BigWhoop
                        Und Schrotter schreib doch nen bissle mehr pls Damit ich weiss worauf ich achten kann und muss *g*
                        Zitat von EGThunder
                        Edit: Welche Stufe bist du denn @ War. Habe erstmal nur bis Kaufleute gemacht. Will nun erstmal Geld scheffeln.
                        jo dito...

                        derzeit nur eine große insel komplett bebaut, die restlichen siedlungen dienen nur der warenproduktion etc...

                        kaufleute ca 4,5k und dazu sins noch knapp 600 bürger! die aristokraten heb ich mir auch noch n bissl auf, denn noch funktioniert die versorgung nicht ganz, unter anderem auch auf grund des gleich kommenden bugs:

                        und zwar passierts neuerdings mehrfach, dass die markthäuser die waren nicht mehr abholen! lager ist nicht voll, karren sind auch genug da und die wollen auch abholen, aber die erscheinen nur kurz um die markthäuser und verschwinden wieder ohne was zu machen. somit kommt es derzeit auf meiner besiedelten insel zu engpässen zb in der schmuckproduktion oder auch in der parfümerie... ich häng dann gleichma die pics an!

                        das nächste wäre zb: grafikfehler in den 2d-menus wenn fsaa per forceware aktiviert ist...

                        und dazu gesellt sich noch ein einziger absturz bislang, vorhin grade als ich ne neue siedlung zur blütenproduktion "gründen" wollte. gründen im sinne von. vom feind übernehmen indem man einfach dessen kontor sprengt und übernimmt

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Warhead
                          @seth kannste den titel plz mal in Anno 1701 changen? geht ja nu nimmer um die demo
                          Aber klar Schon gemacht

                          Hm, der Bug, den Du beschreibst ist aber schon Spielbeschränkend, oder? Wenn die produzierten Waren nicht mehr abgeholt werden, dann ist es ja auch mit der Versorgung essig, nicht wahr (kenne nur die Demo derzeit)?
                          "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
                          By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
                          Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
                          It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
                          Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
                          Quoth the Raven, "Nevermore."

                          From "The Raven" by Edgar Allan Poe

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe knapp 1550 Einwohner aber alles Kaufleute. Waren habe ich im Überfluss. Schmuck verkaufe ich tonnenweise. Wenn der fliegende Händler vorbei kommt kauft er Waren immer so im Wert von 5000-6000 Goldstücke. Dazu kommen noch die anderen Mitspieler. *smile*

                            Habe im Moment knapp 120.000 Goldstücke. Nun muss ich es schaffe noch mehr auf Plus zu kommen damit ich die Steuern weiter senken kann. Das wird schwer da die Insel eine Bergkette in der Mitte hat. D.H. ich müsste alles doppelt bauen. *grml*

                            Dazu habe ich noch zwei Inseln für Honig, Kakao und Mamor. Habe gerade noch die letzte große Insel eingenommen. *puh* Damit ich noch nen bisl Platz habe.

                            Den Bug habe ich bis dato noch nicht und FSAA habe ich im Spiel aktiviert und im Treiber auf Auto.

                            EG
                            Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

                            Kommentar


                            • #15
                              nuja bin grad wieder n bissl hängengeblieben

                              steh grad bei knapp 6k einwohnern und hab auch schon 320aristokraten mehr lass ich aber noch nich zu, da ich noch nich ganz soweit bin mit der verbrüderung mit dem ureinwohnern um genug pelze zu bekommen...

                              der bug war nachm neuladen des games erstma wieder weitesgehend verschwunden und bislang nur noch minimalst aufgetreten. die ehemalige pirateninsel mit der edelsteinmine hatte zwischenzeitlich wieder dsa problem...und da ist nur ein kontor und die mine vorhanden incl straßenanbindung wo er dann aber zwischenzeitlich behauptet es sei keine straße vorhanden...straße abgerissen, gleich wieder hingesetzt...zack fährt der karren los...

                              scheinbar kommt das nur verstärkt vor wenn man sehr lange am stück zockt...

                              ich übernehm grad schleichend die kleineren inseln der mitspieler um dort noch waren abzuernten wie gold/lehm, weil komscherweise baun die das nich ab

                              Wenn die produzierten Waren nicht mehr abgeholt werden, dann ist es ja auch mit der Versorgung essig, nicht wahr
                              jo das ist ja dann das problem, nur tritt es eben auch nicht überall auf, sondern nur gebietsmäßig...aber keine ahnung was er an meiner baukunst auszusetzen hatte

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X