PS3 kaputt ? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PS3 kaputt ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PS3 kaputt ?

Huhu,

und zwar wollte ich grad GTA V neustarten um das Update für den Online-Modus zu laden.
    Ich habe "ok" gedrückt und mit "ja" bestätigt das es das Update machen soll.

Sofort danach war blackscreen und nichts mehr geschah.
    Durch den Knopfdrück ging die PS3 nicht aus, also habe ich den Stecker gezogen.

Dann habe ich sie gestartet, sie war laut wie ein Staubsauger und ist dann wieder ausgegangen.

Nun bleibt sie wieder an, aber kann nicht mehr zu HDMI wechseln. Ein anderes HDMI-Kable habe ich bereits ausprobiert.
    Ich bin am verzweifeln!

lg

versuch mal die kiste ohne hdmi zu verbinden, hatte letztenes erst den fall, dass es bei einer ps3 den hdmi gehimmelt hat...
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

Wie macht man das ?... ich sehe nur nen AV Multi Out, AV optical und nen HDMI =/

Kommentar

mit einem entsprechenden component-kabel, ggf adaptiert auf den entsprechenden anschluss passend zum tv. zb mal nachbarn, bekannte danach fragen
        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!

Kommentar

Habe gehört ein "Scart Kabel" soll aushelfen... na mal sehen

#edit: nichts gebracht und schon wieder hatte die PS3 solch ein von 0 auf 100 Start.
          Zumindest sind die Lüfter voll durchgedreht.

Kommentar

wenn du mit component auch kein tv-signal bekomsmt, dann hat die wohl ne richtige macke

dann wäre zb noch resetten zum test: PlayStation3 Reseten- und Erweitertes Reset-Menü - PlayStation Forum
            Mit freundlichen Grüßen
            Ihr Moderatorenteam

Kommentar

Lädt...
            X