(Brauche Hilfe) PS3 leuchtet auf, "startet", und geht wieder aus - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Brauche Hilfe) PS3 leuchtet auf, "startet", und geht wieder aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Spontan aufgetreten der Effekt oder nach Optimierungversuch aufgrund eines Inspirierenden Artikels in einem Fachmagazin?
    Kingt nach fehlgeschlagenem Selbsttest
    "Wir müssen die Religion des anderen respektieren, aber nur in dem Sinn und dem Umfang, wie wir auch seine Theorie respektieren, wonach seine Frau hübsch und seine Kinder klug sind"

    Zitat von Ralph1963
    rubbel- und quietschtests an der Chroma
    Zitat von Ralf1963
    irgendwelche Nippel- und Schweiss Messungen

    Kommentar


    • #17
      Ist tatsächlich spontan aufgetreten. Habe die PS3 Slim jetzt bereits mehrfach auseinandergenommen. Von einem Bekannten bei mir im Ort habe ich eine identische zur Fehlersuche ausgeliehen bekommen. Die wurde auch schon ordentlich heiß. Teilweise über 70 Grad. Habe das ganze Board mal getauscht. Der Fehler meiner PS3 Slim
      liegt definitiv daran. Alles andere wie HDD, FAN, PSU kann ich durch Austausch ausschließen.

      Zumindest die PS3 meines Bekannten liegt jetzt bei 45 bis 48 Grad im Gamingbetrieb. Also deutlich besser. Heute kommt meine Heißluftpistole und Flux an. Mal gucken ob das hilft ^^ Wenn ja, berichte ich positiv :-).

      Kommentar

      Lädt...
      X