beste Retro Konsole? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beste Retro Konsole?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angeldust
    antwortet
    Der ging ja komplett an mir vorbei! Danke für die Info.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Matti38
    antwortet
    @angeldust: Guckst du hier Amiga 600

    Gruß Matti

    Einen Kommentar schreiben:


  • angeldust
    antwortet
    was issen ein amiga 600? wir hatten nur den amiga 500?
    return to the gulf sagt mir aber was glaube ich.
    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Matti38
    antwortet
    Hab im Keller nochn Amiga 600 rumliegen, denke der funzt sogar noch!
    Das Spiel hier habe ich damals bis zum Umfallen gezockt: Desert Strike-Return to the Gulf Video: Amiga - Desert Strike: Return To The Gulf (Intro + ending) - YouTube
    Dann habe ich noch North-South drauf gespielt: Amiga Longplay [065] North & South - YouTube

    Kennt das noch jemand? Oh man das ist 20 Jahre her, nicht zu fassen!

    Gruß Matti

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wissensdurstiger
    antwortet
    ich habe noch eine sega im schrank (fast wie neu). seit ich aber einen pc habe, brauche ich keine konsole mehr. weihnachten vorletztes jahr haben wir x-box kinect (ok, ist nicht ganz so alt ) mit der ganzen familie geholt und haben immer noch immer mal wieder spaß mit, geniale geschichte wie ich finde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SethOS
    antwortet
    Der C64 war doch keine Konsole

    Einen Kommentar schreiben:


  • Giga
    antwortet
    Die beste konsole war das atari 2600....und nebenbei der unschlagbare c64

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • SethOS
    antwortet
    Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Die Konsole, die mit dem größten Weitblick entwickelt wurde war meiner Meinung nach der Dreamcast.
    Exakt meine Meinung!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bullzai
    antwortet
    lol sogar ich hatte die 2600, aber erst anfang der 90er.
    extrem oft mit ghostbusters gelaufen.
    habs noch inner umzugskiste liegen, ob die wohl noch läuft?...

    Einen Kommentar schreiben:


  • angeldust
    antwortet
    Ja da isse ja, die Atari Konsole, danke Mav! Mit diesen extrem kurzlebigen Joysticks. Ich glaube, mein Bruder, Freunde und ich haben bestimmt bei uns 20 Sticks gehimmelt??? Jap hast Recht, tolle Erinnerungen!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maverick64
    antwortet
    Danach kam die Atari 2600...
    Die Geschichte der Spielekonsolen kannste auch bei Wiki nachlesen... Spielkonsole

    Ist witzig, wenn man so zurück denkt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • angeldust
    antwortet
    Haben die noch, steht bei meinem Bruder. genau das meinte ich mit "Tennis"
    Mensch ´75 war ich noch unterwegs
    Ich sollte das Ding mal bei meinen Eltern vom Speicher holen und anschließen, kA was für Anschlüsse da überhaupt dran waren.
    Was kam denn danach nochmal für ein Atari? Erinnere mich auch noch daran. Was haben uns da die Arme weh getan nach dem Langlauf, und die Joysticks waren auch regelmäßig hinüber bei den heftigen rechts links Bewegungen...
    Trotzdem bleib ich beim SNES, die Spiele waren mit nichts zu vergleichen, was es vorher gab!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maverick64
    antwortet
    Die beste Konsole war immer noch die "Pong" von Atari aus dem Jahre 1972 bzw. 75 als Home-Version.
    Wer die nicht kennt: Pong

    Die Beste, weil die erste Konsole mit der man am TV spielen konnte..., wer die '75 hatte war ein Großer!

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlessX
    antwortet
    Bei mir hats mitm Atari ( diese ollen Knüppeldinger mit Frogger / Jungle RUn etc) und SNES angefangen. Was hatten wir damals Spaß

    Einen Kommentar schreiben:


  • David P
    antwortet
    Und die geilste Konsole war der Sega Megadrive

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X