Wie heißt diese Platine? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie heißt diese Platine?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie heißt diese Platine?

Hallo. ich möchte sehr gerne wissen wie diese Platine heißt. Er hat Gameboy und an einer Qurz Platine oderso angeschloßen und an geschwindigkeiten rumgesspielt. Hier ein Video YouTube - ‪Gameboy Color extreme overclocking‬‎
    Ich möchte gern diese Platine kaufen, nur wie heißt dieses Ding?

Spartan-3 Boards and Kits

müsste da zu finden sein xilinx Spartan-3 ist zumindest im Video zu lesen.
    und dahinter das könnte ein E sein.
    dann wärs das.
    tote URL
    Zuletzt geändert von jimknopf26419; 09.11.2013, 14:03. Grund: Broken URL
    "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen....
    Genauso ist es übrigens wenn man doof ist.
    "

Kommentar

Wow so schnell gefunden. Gibt es eine ähnliche oder alternative in Deutschland zu kaufen? muß nicht genau diese Platine sein

Kommentar

Es gibt die auch in Deutschland. Da musst du aber mal Google bemühen.

Spartan-3E Starter Kit
        eingeben und auf suche drücken.
        "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen....
        Genauso ist es übrigens wenn man doof ist.
        "

Kommentar

Danke. boah so teuer? Ich wollte max 50€ ohne versand ausgeben.

Kommentar

Das ist ein Entwickler Board mit einem frei Programmierbaren FPGA(RISC) als Hauptprozessor. Da mußt du erstmal programmieren(Hardwareprogrammierung) bis da überhaupt irgendetwas passiert
            "Wir müssen die Religion des anderen respektieren, aber nur in dem Sinn und dem Umfang, wie wir auch seine Theorie respektieren, wonach seine Frau hübsch und seine Kinder klug sind"

Zitat von Ralph1963
            rubbel- und quietschtests an der Chroma
            Zitat von Ralf1963
            irgendwelche Nippel- und Schweiss Messungen

Kommentar

Nö. davon keine ahnung. Ich wollte so eine Platine wo ich einfach nur mit den frequenz verstellen kasnn.

Kommentar

tja dann musst du direkt bei dem bastler nachfragen, denn der hat das teil ja geproggt...ohne das wissen und die möglichkeit das zu tun, bist du eh komplett aufgeschmissen

und da du weißt was die platine roh kostet und dir das zuviel ist, wirst du auch keine chance generell haben
                Mit freundlichen Grüßen
                Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
                ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

Meine Güte, du kannst dir auch einfach einen Emulator herunterladen, wo du den Speed selbst bestimmen kannst . Ich habe ne ganze Super Nintendo Sammlung aufm Rechner, darunter auch Yoshi's Island und lauter so Spaß. Da kannste die Geschwindigkeit auch komplett einstellen und das ganz ohne Platine...

MFG Jonny
                  http://www.sysprofile.de/id11745

Kommentar

Jo das habe ich auch. Nun fehlt das gefühl wie eine echte konsole, trotz Kontroler am Pc

Kommentar

Lädt...
                    X