mTw.Mindfactoy dav1d bekennt sich zum cheaten - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mTw.Mindfactoy dav1d bekennt sich zum cheaten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mTw.Mindfactoy dav1d bekennt sich zum cheaten

Ich zitier mal von der Szene Seite Fragster
    Quelle :tote URL

David 'dav1d' Kelling ist nicht mehr länger Teil des mTw-Teams. In einem Forumbeitrag auf mymtw.de hat der Spieler zugegeben, unerlaubte Hilfsmittel benutzt zu haben. Er entschuldige sich für sein Verhalten, die Mitspieler hätten darüber jedoch nicht Bescheid gewusst. Wenig überraschend gab mTw-Manager botman nun bekannt, dass dav1d von mTw entlassen wurde. Der Vorfall wurde erst durch ein Youtube-Video bekannt, in dem verschiedene verdächtige Szenen zu sehen sind. dav1d machte in der letzten Saison immer mehr durch schlechte Leistungen auf sich aufmerksam. Durch diesen Vorfall verkleinert sich das Lineup von mTw auf drei Spieler.

Ich finds ziemlich krass das er es zugibt, er war in Team Germany und auch im EPS Lineup von mTw.Mindfactory.
    Aufjedenfall ein harter Schlag fürs Team und fürs Image
    Zuletzt geändert von jimknopf26419; 09.11.2013, 13:18. Grund: Broken URL
    Meine Erfolge im Esports

• #1 EPS Season VIII BF2 with pod.hama
    • Clanbase Nationscupwinner in BF2 2007 with Team Germany
    • #1 NGL Finals BF2
    • # 2 WWCL Finals BF2
    • # 2 EA Masters BF2
    • #1 EPS Summer 2012 BF3 8on8 Groupstage
    • #3 EPS Summer 2012 BF3 Playoffs

Teams für die ich gespielt habe

starcoma.Tagan | pod.hama | egamespoint.Thermaltake | zeroPoint Gaming| Team Thermaltake | Tt Dragons | They Kick Ass

ach da cheaten doch viel mehr. Ich will garnicht wissen was in Koera und so abgeht.
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

Ist halt wie im "echten" Sport.
      Die Spieler machen sich durch sowas nur selbst alles kaputt und ziehen den Esport ins Lächerliche und Unglaubwürdige.

Kommentar

OMG, wie auffällig auch noch -_-. Die Kunst beim Cheaten ist es, nicht es gut zu nutzen, sondern so zu nutzen, dass es nicht auffällt.

Aber naja, gibts in jedem Sport und in jedem Clan...

MFG Jonny
        http://www.sysprofile.de/id11745

Kommentar

Zitat von Jonny Beitrag anzeigen
          OMG, wie auffällig auch noch -_-. Die Kunst beim Cheaten ist es, nicht es gut zu nutzen, sondern so zu nutzen, dass es nicht auffällt.

Aber naja, gibts in jedem Sport und in jedem Clan...

MFG Jonny

man sollte Cheats generell nicht nutzen -.-... es ist einfach unfair den ehrlichen Spielern gegenüber
          Meine Erfolge im Esports

• #1 NGL Finals BF2
          • # 2 WWCL Finals BF2
          • # 2 EA Masters BF2

starcoma.Tagan | pod.hama | egamespoint.Thermaltake | zeroPoint Gaming| Team Thermaltake | Tt Dragons | They Kick Ass

Kommentar

Es ist halt kaum kontrollierbar. Deshalb finde ich Esport auch extrem schwachsinnig, so wie es aktuell gepusht wird, da es wirklich nur dann sicher ist, wenn die Spiele auf entsprechenden Veranstaltungen ausgetragen werden können. Im Moment macht es doch einfach keinen Sinn, sich ein Spiel anzugucken weil man nie weiß, ob nicht evt. betrogen wurde. Und für sowas geben Sponsoren dann auch noch Geld aus... naja, jeder so wie er es will.

Kommentar

Naja, am Ende kommt eigentlich eh jeder Pro-Gaming Clan mal auf nem Event zusammen und da zeigt sich dann wirklich, ob sie die Kontinuität der Saisonleistung auf dem Event fortsetzen können, oder ob es tatsächlich Cheatvorwürfe gibt. Es soll ja sogar Deppen geben, die auf LANs cheaten, aber denen is eh nimmer zu helfen...

Ein Abgleich aller Dateien mit den richtigen Größen ist halt immer schwer und ne 100%-ige Garantie gibts nie, so wie bei allem, was in der Elektronik gehackt wird.

MFG Jonny
              http://www.sysprofile.de/id11745

Kommentar

Mindfactory hat echt kein Glück, noch nen Spieler von nem gesponserten Team der cheaten soll

pyro vom EPS Team Tera Gaming

ESL: Germany - ESL - Die eSport-Liga
                Meine Erfolge im Esports

• #1 NGL Finals BF2
                • # 2 WWCL Finals BF2
                • # 2 EA Masters BF2

Kommentar

Cheaterpack.
                  Ist eh nur die Spitze des Eisberges.

Und die pyro Stellungsnahme sehr arrogant.
                  Rührt wohl von einer gewissen Hilflosigkeit her.

Sperre wurde zur Kenntnis genommen
                  Der Vorstand
                  --------------------------------------------
                  Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                  Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

Lädt...
                  X