Lan im Bundestag - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lan im Bundestag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Domino1971
    antwortet
    Na ich weis nicht.
    Nur weil mal im Bundestag ne Lan party veranstaltet wird,heißt das noch lange nicht,das die den Spaß an Online Matches verstehen.
    Wie reden hier über Politker,deren Erfahrung im besten Fall Theoritischer Natur sind.
    Ich persönlich bin mittlerweile der Meinung das gerade der MP Part mehr Fun bereitet als die Solokampange eines Games,jedenfalls im EgoShooter Bereich.
    Aber wie geasagt,das ist meine Meinung

    Einen Kommentar schreiben:


  • teraPharao
    antwortet
    naja selbst im esport war die Berichterstattung darüber ziemlich mau... kann svigo da schon größtenteils zustimmen. Eine Lanparty im Bundestag wirkt auf mich doch relativ suspekt und ich denke die daran gestellten Erwartungen konnten nicht erfüllt werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigWhoop
    antwortet
    Die ZDF Reportage machte einen guten eindruck. Mal sehen ob dabei was politisch! rum kommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • svigo
    hat ein Thema erstellt Lan im Bundestag.

    Lan im Bundestag

    Wie ihr sicher mitbekommen habt, gab es in den letzten Tagen eine Lan im Bundestag.Wie sieht ihr diese Lan, war sie ein Flop oder Erfolg?

    Ich fand die Idee ja nicht schlecht, dennoch war es traurig zu sehen das kaum bekannte Gesichter zu sehen waren. Zum anderen werde ich das Gefühl nicht los das so Firmen wie die ESL aber auch Teams wie n! oder ESC dieses Lan mehr für sich als für den eSports genutzt haben
Lädt...
X