Erste Netzwerkparty wird Opfer der Politik - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Netzwerkparty wird Opfer der Politik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Netzwerkparty wird Opfer der Politik

    CXT 14 abgesagt

    Nachdem schon diverse Intel Friday Night Games aufgrund des politischen Drucks abgesagt werden mussten, hat es heute nun auch die erste Netzwerkparty getroffen. Die CXT 14, die vom 28. bis 30. August hätte stattfinden sollen, wurde heute offiziell abgesagt.

    Mit der Absage der ersten LAN fragt man sich nun, was wir Gamer bis zur Bundestagswahl noch alles ertragen müssen. Der Veranstalter der LAN berichtet, dass man Auflagen erhalten habe, die die Streichung aller "Killerspiele" vorsehe. Unter den genannten Spielen ist natürlich Counter-Strike dabei, überraschenderweise aber auch das RTSG Warcraft III. Durch diese sehr fragwürdigen Auflagen sieht sich der Betreiber nicht in der Lage die Netzwerkparty so stattfinden zu lassen. Neben dem Ausfall der Veranstaltung drohen dem Verein nun auch finanzielle Probleme:



    Statement der Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard

    "Hinzu kommt für den Verein die tragische Tatsache, dass sich die Computerfreunde nur über derartige Veranstaltungen finanzieren, und das bei hohen laufenden Kosten für Server, Technik, Lagermiete, Vereinsaktivitäten und Jugendarbeit. Durch Vorleistungen für die Veranstaltung und die jetzt notwendige Rücküberweisung von mehreren tausend Euro an Eintrittsgeldern sehen wir den Fortbestand des Vereins gefährdet. Von den "Einzelschicksalen" unserer Gäste ( extra eingereichter Urlaub, Vorfreude, Bezahlung des EIntrittspreises) ganz abgesehen, haben auch wir uns unheimlich auf das Wochenende mit euch gefreut - denn auch die interne Planung war schon sehr weit fortgeschritten."


    readmore.de berichtet auch noch, dass neben der LAN am 8. und 9. August der örtliche Schützenverein sein Jugendturnier der Kinder unter 14 Jahren veranstalten wird.(lol der hammer schlecht hin)



    Auf mousesports.de gibt es mittlerweile eine Liste von Seiten, die sich das Verhalten der Politiker nicht mehr gefallen lassen wollen. Auch wir von mymTw.com unterstützen den Aufruf Gamer wehren sich!



    Quelle:tote URL
    Zuletzt geändert von jimknopf26419; 09.11.2013, 13:28. Grund: broken URL

  • #2
    LAN wird gestrichen, dafür dürfen die Kinder ein bisschen mit echten Pistolen rumballern... naja

    PC:
    AMD Athlon II X2 215 | Gigabyte GA-MA770T-UD3 770 | X1800GTO@703/747@VF900 | 2048MB Kingston Value DDR3-1333 CL9 | Samsung SP2504C 250GB | BeQuiet! P5 420W | Thermaltake Swing | Logitech MX518 | Logitech Media Keyboard Elite | NEC MultiSync LCD1770GX

    Notebook: Dell XPS M1530
    Intel T8100 | 8600M GT 256MB GDDR3 | 2*2GB DDR2 | 320GB HDD mit 7200RPM | 15,4" mit 1440*900

    Kommentar


    • #3
      naja wenigstens dürfen sie nicht mehr in schulen rumballern wie ich letzten im radio gehört habe. Es gab wohl Schulen die an Schützenvereine Räume vermietet haben
      2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

      Kommentar


      • #4
        Jupp, da kenn ich sogar eine Schule

        "Nachdem durchgeführt diese Herausforderungen in das Gesicht eines ohrenbetäubenden Lärm, ist das Denken, dass man bereit sein, die Herausforderungen des Tages stellen. All das fröhliche gut klingt durchdacht"

        Kommentar


        • #5
          Wenn ich mich mal so frei über unsere doch so "tollen" Politiker auslassen würde, dann denke ich das ich hier gesperrt werden würde. Darum halte ich mich lieber zurück. Nur soviel sei gesagt. Unsere Politiker haben keine Ahnung von der ganzen Materie. Wenn ich das immer höre das Egoshooter dafür verantwortlich sind das Schüler Amok laufen kann ich nur lachen.

          Wie war das noch mit der Erde? Ist sie nicht eine Scheibe!?!

          Die sollten sich lieber mal darum kümmern wie sie die Schulden abbauen ohne dem Bürger noch mehr Kohle aus der Tasche zu ziehen. Boah ey das regt mich so auf.

          Erstmal wieder runterkommen. *wuuuuuuuusaaaaaaaaaaa*


          P.S.: Es tut mir so leid um die Veranstalter solcher Events. Natürlich auch um die Zocker die sich so gefreut haben und auch evtl. extra Urlaub genommen haben dafür.
          So long, Helgoländer
          __________________

          (\_/) Das ist Hase.
          (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
          (>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
          ------------------------------------------------------
          „Die Fähigkeit zum Kompromiss ist eine Tugend, kein Zeichen der Schwäche!“

          Kommentar


          • #6
            Eben kam wieder eine Reportage oder kurzer Beitrag über computersucht, was ich ja auch alles nachvollziehbar finde aber da hat wieder einer statments gegeben der glaube ich noch nie einen computer gesehen hat und gefühlte 5 mal so alt war wie die Leute um die es ging
            2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

            Kommentar


            • #7
              ja auf n-tv wars glaube oder doch Pro 7

              ich weis es nimmer^^


              zur Sache mit der Lan, es ist klar, es ist Wahlkampf in der Kommune und da viele Erwachsene aus der Region die Meinung haben das sowas nichts dort zu suchen hat, sorgen die entsprechenden Politiker das eine solche Party nicht stattfindet

              man muss bei seinen eignen Eltern anfangen und nicht über die Politiker, die setzen nur das um was die Wähler denken, sonst würden sie ja nicht gewählt werden
              Meine Erfolge im Esports

              • #1 EPS Season VIII BF2 with pod.hama
              • Clanbase Nationscupwinner in BF2 2007 with Team Germany
              • #1 NGL Finals BF2
              • # 2 WWCL Finals BF2
              • # 2 EA Masters BF2
              • #1 EPS Summer 2012 BF3 8on8 Groupstage
              • #3 EPS Summer 2012 BF3 Playoffs



              Teams für die ich gespielt habe

              starcoma.Tagan | pod.hama | egamespoint.Thermaltake | zeroPoint Gaming| Team Thermaltake | Tt Dragons | They Kick Ass

              Kommentar


              • #8
                Auf diese LAN wollt ich eigentlich gehen

                war auch schon auf der 9., 11, und 13. cxt und es ist einfach ne hammer lan, nicht viele LANs in Deutschland können damit mithalten.

                auf der 13. war sogar noch eine diskussionsrunde mit der gemeinde, welche positiv war, daher kann ich es überhaupt nicht verstehen
                dietwins.de

                Kommentar


                • #9
                  Ich hoffe mal das die Jun:en net abgesagt wird.....
                  Das Thema kann man auch Übertreiben. Ich find sowas affig, und typisches Sommerloch.
                  Wobei bei diesen Thema dieses Sommerloch schon RIEEEEEESEN groß ist.


                  Über 4 Millionen Menschen hören Hip Hop; schreib dich nicht ab, lern ordentlich sprechen und gehen!
                  ...:::~~~Gruß Alex~~~:::...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X