Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA V [Sammelthread]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hmm ok..
    Dann bin ich mal froh dass ich bislang verschont geblieben bin ^^

Ups was ein Wechstabenverbuchsler so alles auslösen kann ^^
    Gruß Coaster

Mein Cube
    CPU: Intel Core i5 6600K 4x 3.5 GHz So.1151
    CPU-K
    ühler: Corsair Hydro H75

Mainboard: MSI Z170I Gaming Pro AC

RAM: 2x4 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2666
    Grafik: MSI GeForce GTX 970 OC (Referenz Kühler)
    Netzteil: Corsair CX500M
    SSD: 250 GB Samsung 850 Evo
    HDD: 4 TB WD Black
    Gehäuse: Corsair Carbide Air 240

Kommentar

• der einzig wirklich zu 100% reproduzierbare bug war der crash beim charakterwechsel in der mission mit dem müllwagen, auch den haben etliche user, auch wenn den manche mit dem tastendruck in verbindung bringen, was ja aber nicht immer der fall ist und wohl auch eher zwei verschiedene bugs sind

ansonsten sind die crashen beim chrakterwechsel oder zielen aus dem auto ziemlich random, kann klappen, muss aber nicht. der beim charwechsel ist aber im vergleich zu dem zielenbug nur ein bruchteil der häufigkeit
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
      ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

• Radcliffe für GTA-Drama bestätigt

Bislang war es bloß ein Gerücht. Jetzt wurde Daniel Radcliffe für die BBC-Fernsehshow über „Grand Theft Auto“ bestätigt. Der britische Schauspieler übernimmt dafür die Rolle des Gründers von Rockstar Games, Sam Houser. Das Drama trägt momentan den Arbeitstitel „Game Changer“ und ist, so wie die Spiele, für volljährige Zuschauer konzipiert.
        Yippeaaaaah
        Gruß Coaster

Mein Cube
        CPU-K

Kommentar

• gibt es irgendeine Möglichkeit GTA 5 (PC) zu verkaufen? Habs über Steam gekauft.

Kommentar

• Zitat von Danielx82 Beitrag anzeigen
            gibt es irgendeine Möglichkeit GTA 5 (PC) zu verkaufen? Habs über Steam gekauft.
            Die Steam-Version verkaufen? Naja.. den Steam-Account verkaufen ^^ eine andere Möglichkeit gibt es glaube ich nicht..
            Gruß Coaster

Mein Cube
            CPU-K

Kommentar

• Naja.. den Steam-Account verkaufen
              und das ist imho verboten: ergo, nein gibt es nicht!

der key wird zudem an den social club account gebunden, von daher wäre es egal welche version man hat. sofern die mal aktiviert wurde, dann wars essig mit weiterverkaufen
              Mit freundlichen Grüßen
              Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
              ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

• alles klar, Schade...

Kommentar

• Wer hat Lust mit mir GTA Online zu spielen? besonders die Heists
                  Gruß Coaster

Mein Cube
                  CPU-K

Kommentar

• Das ist mein lieblinges Spiel! Los Santos ist großartig!

Kommentar

• GTA 5 spiele ich auch heute noch immer mal wieder gerne. Was mir das Spielerlebnis trübt sind die langen Ladezeiten für den Onlinemodus.
                      Wenn ich nach Feierabend etwas spiele, ist es meist nicht so lange (halbe Stunde bis max 1 Stunde). Gefühlt dauert es 10 Minuten, bis der Onlinemodus gestartet ist.
                      Hat jemand Tipps wie man das beschleunigen kann? Die Hardware sollte nicht das Problem sein (Ryzen 2700 mit GTX 980) und ist auch während des Ladens nie komplett ausgelastet. Spiel liegt auf einer Samsung SSD.

Kommentar

• Früher waren es schreiende Kinder, die genervt haben. Das Problem gibt es nicht mehr seit man ohne Headset mit anderen Spielern zusammen kommt.

Noch nerviger finde ich die allgegenwärtigen Cheater. Man kommt ins Spiel und explodiert aus dem nichts. Im Onlinemodus leider Alltag. Da man so lange warten muss bis der endlich lädt ist es furchtbar, wenn man nach der langen Wartezeit wegen so einem Schwachsinn wieder aus dem Spiel fliegt. Ichh abe echt kein Problem mit Moddern, finde ich sogar cool wenn die das lokal im Storymodus betreiben (GTA San Andreas Multiplayer war legendär). Aber warum um alles in der Welt muss man so einen Käse entwickeln, bei dem andere Spieler aus dem Spiel geworfen werden? Das bringt doch überhaupt nichts außer Frust. Dafür habe ich kein Verständnis.

Kommentar

• Ist GTA immer noch beliebt?

Sehr lange nicht mehr gespielt, gibt es begeisterte Spieler? Oder ist das Spiel nicht mehr relevant?

Kommentar

• Joa, geht wie geschnitten Brot das Game
                            Mein Name ist Geronimo Röder, ich wohne im Wald, habe keine Elektrizität und kein Telefon, wenn Sie diese Nachricht hören, sind Sie verrückt.
                            Früher, als ich auf Segeltour mit meinem Vater verloren gegangen bin und von Amerikanischen Ureinwohnern aufgenommen wurde, hieß ich zwischenzeitlich Brunfibüffelschiwatnatze.

Kommentar

Lädt...
                            X