GTA V [Sammelthread] - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA V [Sammelthread]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GTA V [Sammelthread]

Endlich das erste Gameplay Material, richtig hammer. Muss mir wohl doch dieses Jahr ne GTX 770 kaufen, wenn sie es mal endlich für PC ankündigen.

EDIT: hab mal die Überschrift angepasst.
    Nihil verum, omnia licita.
    4 8 15 16 23 42

Vegas Baby?!?

Oder L.A?
    Das weiße Ross (Quader):
    Core i5-6600K @ 3.50 GHz | 8,00 GB Corsair Vengance LPX XMP 2.0 DDR-4 2666 MHz | MSI Z-170-I Gaming Pro AC | MSI GeForce GTX 970 | Corsair Hydro H75 |
    Corsair CX500-M | Samsung SSD 850 EVO 250 GB | Samsung HD103UJ 1000 GB | Samsung HD204UI 2000 GB | WD 4003FZEX 4000 GB | Corsair Carbide AIR 240

Kommentar

0:25 modern southern California.
      Wird dann denke von jeder Stadt so ein bisschen sein.
      4 8 15 16 23 42

Kommentar

sieht zwar stimmig aus, die grafik ist aber hoffentlich für pc nen größerer fortschritt. so siehts aus wie ein aufgebohrtes gta iv
        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
        ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

Ziemlich schlecht die Grafik, obwohl sie im gameplay Trailer künstlich aufgehübscht wurde.
          wieder keine kanten Glättung, so wie jedes rockstar game was exklusiv für die Konsolen kam

naja was will man auch von einem Geld gierigen publisher erwarten.
          alter wein im neuen Schlauch. Und so groß scheint die map auch wieder nicht zu sein.
          Ein großer Berg, ein Strand, eine Stadt und etwas Umgebung, haut mich jetzt nicht so um

watching dogs wird interessanter werden
          Zuletzt geändert von DerGunsula; 09.07.2013, 20:37.
          CPU:i7 6700k @ 4.2GHz - Turbo aus ::: GPU:EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 SLI ::: Netzteil:Cooler Master V750 ::: Arbeitsspeicher:Kingston HyperX Savage DDR4 2x 16GB @ 2133MHz (CL13) ::: Mainbord:GA-Z170x-Gaming 5

Kommentar

Ich find's sehr viel versprechend. Die Grafik mag vielleicht nicht auf übermegasuperduper High-End Niveau sein, dafür ist und war die Liebe zum Detail in den GTA Spielen für mich immer der motivierende Faktor. Kaum ein anderes Spiel bzw. eine andere Reihe bietet soviel Abwechslung und "Nebentätigkeiten"...zumindest keine die wirklich lange Spaß machen

Einfach mal mit dem Heli einen "Stadtrundflug" starten, beim Umsteigen in nen schicken Sportwagen kurz mit dem früheren Besitzer wurzeln um anschließend ein Hotdog im Park zu genießen damit die Gesundheit wieder steigt... wenn das kein toller Vormittag ist Auch der Humor der Entwickler trifft meinen Geschmack!
            Mein System
            Intel Core i7 3770K • be quiet! Dark Rock Pro 2 • PoV GTX 780 Trooper Ammo • Gigabyte GA-Z77X D3H • 16GByte Corsair Vengeance LP @1600MHz • Samsung SSD 830 • 3TByte WD Green • Fractal Define R4 Black Pearl • 580W be quiet! Straight Power E9 • LG BH10LS38 • Teufel Concept C200 & Logitech G930 • Logitech G400 + K800 wireless • LG 29EA93-P

Kommentar

Ich find die Grafik schon klasse, wenn die so ist.
              4 8 15 16 23 42

Kommentar

watch dogs!!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Gehäuse: Cooler Master Haf X Window Big Tower System: Win10 Pro Mainboard: ASRock Z77 Extreme 4 CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz Kühler: Thermalright Silver Arrow
                RAM: 4 x 4 GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM GPU: 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Festplatte: 256GB Samsung 830 Series & 250 Samsung 850 EVO 2.5" SSD & 2000GB Seagate Barracuda 7200
                Netzteil: 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular DVD-Brenner: LiteOn iHAS524 Input: Logitech G11 & Razer Naga Headset: Creative Fatality

Kommentar

Zitat von angeldust Beitrag anzeigen
                  watch dogs!!!
                  Falscher Thread

Was den Termin angeht: Wollen wir mal hoffen, dass nicht wieder 6 Monate ins Land gehen, bevor man auch die PC-Fassung auf den Markt bringt!
                  Mein System
                  Intel Core i7 3770K • be quiet! Dark Rock Pro 2 • PoV GTX 780 Trooper Ammo • Gigabyte GA-Z77X D3H • 16GByte Corsair Vengeance LP @1600MHz • Samsung SSD 830 • 3TByte WD Green • Fractal Define R4 Black Pearl • 580W be quiet! Straight Power E9 • LG BH10LS38 • Teufel Concept C200 & Logitech G930 • Logitech G400 + K800 wireless • LG 29EA93-P

Kommentar

Dann können die ihr Spiel getrost behalten..
                    4 8 15 16 23 42

Kommentar

Zitat von FastkeineAhnunghaber Beitrag anzeigen
                      Ich find die Grafik schon klasse, wenn die so ist.
                      mal gta iv gedaddelt in letzter zeit? da hat sich in den 5!! jahren aber herzlich wenig getan. zumal wenn ich mich daran erinner, dass die anfangszeit auf dem pc auch eher darin bestand überhaupt lauffähige settings zu zaubern, damits keine diashow wird. bei der grafik oben hätte ich aktuell da eher weniger bedenken
                      Mit freundlichen Grüßen
                      Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!

Kommentar

Ich find die Grafik gut. Aber mit ner iGPU komm ich da nicht weit. Wird Zeit, das ich mir die GTX 770 bestell und neben GTA V dann SC Blacklist spiel.
                        Gehäuse: Fractal Define R4 PSU: 480W be quiet! Straight Power E9
                        Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-D3H CPU: Intel Core i7 3770K
                        CPU-Cooler: be quiet Dark Rock Pro 2 GPU: MSI GTX 970 4GB
                        RAM:
                        32GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
                        SSD:
                        256GB Samsung 840 Pro HDD: 6TB WD Black
                        LW:
                        LG BH16NS40 Blu-ray Disc Writer
                        Monitor:
                        23" iiyama ProLite X2377HDS-B1

Kommentar

Ich finde die Grafik ist okay. Wenn die Ingame so bleibt isset okay. Wird dann bestimtm auch irgendwann wieder Resolution Mods und sowas geben.
                          Viel wichtiger ist doch ne Story.
                          Schön anzusehen, aber nichts dahinter, war noch nie gut. :P
                          4 8 15 16 23 42

Kommentar

Schön anzusehen, aber nichts dahinter, war noch nie gut. :P
                            das mag sein, aber zb bei den addons bin ich nur so durchgezischt, nur durch das was ingame passierte, wusste man dann ungefähr was los war
                            Mit freundlichen Grüßen
                            Ihr Moderatorenteam

Kommentar

Ich hab GTA IV nie wirklich aktiv gespielt.
                              4 8 15 16 23 42

Kommentar

Lädt...
                              X