Ratschläge für besseres Bild bei Twitch Streamen? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ratschläge für besseres Bild bei Twitch Streamen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ratschläge für besseres Bild bei Twitch Streamen?

    ich hätte gerne! kein verschwommenes bild. ich streame World of tanks. bin jetzt von 5000 bit runter zu 3000 aber bin immer noch nicht zufrieden. das bild ist immer noch wie ich bei twicth sehen kann verschwommen.

    ich habe einen sehr guten pc. liegt wohl an der internetleitung da kann ich aber auch nichts mahcen weil hier mir hier(berlin)kein Anbieter merh als 10 mbit upload anbieten kann.

    pc: i7 7700K 4.2 Ghz

    GraKa: 11 GB Asus ROG Strix 1080 Ti

    RAM: 32 GB G.SKILL DUAL KIT

    PSU: 750 wat be quiet!

    cooler: Dark Rock Pro 3 be quiet!

    SSD: crucial 525GB

    MONITOR: Asus HDMI 24" 144 Hz

    WINDOWS 10

    Stream Platform: OBS

    UPLOAD 10 mbit(leider)

    könnte ich noch irgendwo anders eine einstellung bei OBS machen oder nicht?

    Bei Video gebe ich 1920x1080 und 60 FPS. daran kanns ja nicht liegen

    Das sind meine OBS einstellungen.
    Screenshot (2).jpg
    Screenshot (3).jpg
    Screenshot (4).jpg

  • #2
    Hi,
    ist dein Thema noch aktuell oder hat es sich erledigt und du hast eine bessere Qualität hinbekommen?
    Leider sind deine Bilder zu klein um etwas lesen zu können.

    Nen Link zu deinem Twitch kanal wäre ansonsten auch ganz gut zum schauen.

    Kommentar

    Lädt...
    X