2. Bundesliga Saison 2015/2016 - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Bundesliga Saison 2015/2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2. Bundesliga Saison 2015/2016

Hallo zusammen,

irgendwer hier unterwegs dessen Verein in der Zweiten Liga angesiedelt ist ?

Ich selbst bin seit Kindheitstagen an Fan von Eintracht Braunschweig. Während ich früher kaum ein Spiel verpasst habe, bin ich zur Zeit aber leider eher selten im Stadion anzutreffen. Trotzdem schlägt mein Herz für die Eintracht.

Was die Leistung angeht, sehe ich uns derzeit nicht dort, wo wir stehen. Hatten doch einiges an Glück dabei und werden uns am Ende wohl in der Mitte der Tabelle wiederfinden. Dauerhaft oben angreifen...das traue ich Eintracht derzeit nicht wirklich zu. Da sind RB und auch Freiburg für mich gesetzt. RB hat je nun unmenschliche Summen diese Saison in den Kader investiert und Freiburg hat eine durchaus homogene Mannschaft die diese Saison etwas reissen kann.

Von wem seid ihr Fan...und wie ist eure Prognose für die Saison ?

SCF und FCSP grüßen mich derzeit von weit oben der Tabelle, was sehr erfreulich ist.

Hätte mir allerdings nach dem 33. Speiltag der Vorsaison in der 1. BuLi jemand gesagt, dass Freiburg diese Saison eine Klasse tiefer spielt, hätte ich kurz gelacht und erklärt, welches Unglück da am letzten Speiltag alles noch zusamen kommen muss, damit der SCF direkt absteigt...wie es dann kam, ist ja bekannt.

Aber sieht ja gut aus derzeit, dass es nur ein kurzes Gastspiel wird.
    Das weiße Ross (Quader):
    Core i5-6600K @ 3.50 GHz | 8,00 GB Corsair Vengance LPX XMP 2.0 DDR-4 2666 MHz | MSI Z-170-I Gaming Pro AC | MSI GeForce GTX 970 | Corsair Hydro H75 |
    Corsair CX500-M | Samsung SSD 850 EVO 250 GB | Samsung HD103UJ 1000 GB | Samsung HD204UI 2000 GB | WD 4003FZEX 4000 GB | Corsair Carbide AIR 240

Kommentar

Zum Glück nicht mehr 2.Liga ... siehe mein Avatar...

@Bramdal: Eintracht-Fan ... !!!
      Dann kommste ja auch iwo hier aus unserer Ecke?

Edit: Fan der 2.Liga, na dann mach doch hier mit: https://forum.mindfactory.de/vbsocce...king&l=13&m=14
      Gruß Mav
      Spoiler

Kommentar

Joa...komme aus dem Harz. Also durchaus noch in der Nähe.

Tippspiel...ich weiß nicht. Da hab ich immer vergeigt und kein Händchen für Aber anschauen tu ich es mir mal.

Kommentar

Lädt...
        X