Fussball-Bundesligatippspiel Saison 2014/2015 - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Bundesligatippspiel Saison 2014/2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fussball-Bundesligatippspiel Saison 2014/2015

Hallo zusammen,

jetzt geht die 2.Bundesliga los und ich finde die aktuellen Spiele nicht in unserem Unterforum.

Habe ich etwas übersehen?

Dann eben so:

Ich tippe

Fortuna Düsseldorf gegen : Eintracht Braunschweig 2:1

Gruß
    surf1

Ja, schade. Ich finde auch nichts. Hätte gerne meinen Titel verteidigt.
    Jetzt, wo die 2. Bl endlich interessant wird mit unserem Projekt Aufstieg (Hattrick-Durchmarsch - 3 Aufstiege in Folge)
    RB L in die 1. Bl

Kommentar

Ist denn wirklich schluss mit dem Tippen oder nur der Urlaubszeit geschuldet?

Kommentar

Sehr schade, dass es ned geht...

FCN - Aue 2:1

...viele PCs

Kommentar

Gibt man hier einfach mal seine Tipps ab? Ich freue mich, dass die Pause wegen diesen sinnlosen Länderspielen um ist, um die Buli heute wieder auf den Rasen kommt. Tippe auf ein 3:1 für Leverkusen!

Kommentar

Hi war lange nicht mehr hier - gibt's diese Saison wieder ein Tippspiel - war eigentlich immer ganz nett
            Dell U2515H - 4 GB Palit GeForce GTX 1050 Ti / Asus P5Q Pro - E8400 3 GHz - 8 GB / Samsung 850 Evo SSD - Seagate 1000 GB HDD (ST1000DM010)

Kommentar

Gab es schon in der letzten Saison nicht, weil bereits davor die Beteiligung zu gering war...
              Gruß Mav
              Spoiler

Kommentar

Okay, schade
                Dell U2515H - 4 GB Palit GeForce GTX 1050 Ti / Asus P5Q Pro - E8400 3 GHz - 8 GB / Samsung 850 Evo SSD - Seagate 1000 GB HDD (ST1000DM010)

Kommentar

Lädt...
                X