Fussball-Bundesligatippspiel Saison 2012/2013 - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Bundesligatippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Witala
    antwortet
    Ich würde den Thread gerne mit ein paar weiteren Bildern abschließen. Also fordere ich die beiden anderen Gewinner zeitnah zum Grillen auf.
    Am Wetter sollte es ja nicht scheitern.

Einen Kommentar schreiben:

• BingoBert
    antwortet
    Mein Grill ist auch schon ne Weile hier, freu mich immer noch drüber

Tja das schöne Wetter, vielleicht dann nächsten Monat

Wenn ich die Cam nicht vergesse,
    werde ich dann auch noch ein Foto vom ersten richtigen Mindfactory-Gedächtnisgrillen machen

Unabhängig von Gewinn oder nicht startet auch in der neuen Saison ein Tippspiel?
    Sind ja nur noch 3 Wochen bis Ligastart in Liga 2

• Giga
    antwortet
    Zitat von easysandrue Beitrag anzeigen
    Das ist ja wieder viel zu verlockend!
    Ihr kennt den Weg

• easysandrue
    antwortet
    Zitat von Giga Beitrag anzeigen
    hmmm....das glaub ich sofort. Aber es ist ja nicht so, dass noch nie einer aus dem Forum in unserem Garten gehockt war....Bier getrunken hat und feines Grillgut bekommen hat. Wir sind immer fuer Besuch offen, wenn mal einer in´s schoene Franken kommt. Und ein paar Fraenkische haben wir immer. Hab erst wieder bei meinem Metzger 150 Stueck nachbestellt. Also da ist immer was :-)
    Das ist ja wieder viel zu verlockend!

• Giga
    antwortet
    Zitat von Nick1989 Beitrag anzeigen
    Sehr viel Spaß damit!!! sieht lecker aus. ich glaube keiner hier würde sich über eine Einladung zum Forums-Grillen beschweren
    hmmm....das glaub ich sofort. Aber es ist ja nicht so, dass noch nie einer aus dem Forum in unserem Garten gehockt war....Bier getrunken hat und feines Grillgut bekommen hat. Wir sind immer fuer Besuch offen, wenn mal einer in´s schoene Franken kommt. Und ein paar Fraenkische haben wir immer. Hab erst wieder bei meinem Metzger 150 Stueck nachbestellt. Also da ist immer was :-)

• Nick1989
    antwortet
    Sehr viel Spaß damit!!! sieht lecker aus. ich glaube keiner hier würde sich über eine Einladung zum Forums-Grillen beschweren

• Giga
    antwortet
    So Maedels, der neue Grill ist daaaaaa

mf3011-225x300.jpg

Sobald es das Wetter wieder zulaesst,

werden diese paar fraenkische Wuerschte

sinnvoll verarbeitet (sind nur 100 Stck)

mf3021.jpg

Vielen Dank nochmal fuer den schoenen Gewinn :-)

• BingoBert
    antwortet

Nach 306 Spielen genau 1 Punkt, das ist blos eine Tendenz, vor BastiN, dem Zweiten -
    an den letzten beiden Spieltagen so gerade noch über die Zielline gezittert.

Ansonsten, ich freu mich

• angeldust
    antwortet
    giga hat gewonnen?
    na dann glueckwunsch fuer die ganzjaehrige arbeit!
    fehlt nur noch das passende wetterchen zum grillen...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Giga
    antwortet
    ohaaaa....mir war just nicht bewusst, dass man was gewinnen kann :-) Na dann freu ich mich ma auf die Fa. Weber in meinem Garten :-)

PS: Dank meiner guten Meinung zum Glubb hab ich natuerlich gewonnen.....und nicht so ein Muenchen-Freund

• Nick1989
    antwortet
    Glückwunsch auch von mir an die neuen Weber-Besitzer!

nächste saison versuche ich dann auch wieder mein tippglück. nach zwei vergessenen tippwochenenden war für mich diese saison gelaufen...hoffentlich bleibt die mf so großzügig mit den gewinnen

• Maverick64
    antwortet
    Von mir erst mal Glückwunsch an Giga, wenn deine Nürnberger genauso gespielt hätten wie du tippst, wären sie zumindest in die Champions League gekommen...
    Glückwunsch auch an ailton1985, letzte Saison Dritter, dieses Jahr Zweiter, sollte das so weiter gehen...
    Ich hab zwar genauso viel Punkte wie in der letzten Saison, bin aber mit meinem 6.Platz nicht wirklich zufrieden. Naja, neue Saison, neues Glück...

• Witala
    antwortet
    Wow, da habe ich ja noch ein guten Sprung nach vorne gemacht.
    1. BuLi Platz 4
    2. BuLi unter den top ten wahrscheinlich
    DFB-Pokal Tippsieger

Ursprünglich wollte ich überall in den top five landen. Ich bin also sehr zufrieden.

Glückwunsch an Giga!

• madwursd
    antwortet
    den 3 gewinnern des tippspiels in liga 1 ein schönes angrillen auf den gewinnen

ich bin schon erstaunt, dass ich unter den ersten 5 gelandet bin und dann noch einen punkt vorm "trainer"

• madwursd
    antwortet
    ja dann wird wohl doch weiter auf strom gegrillt...der 3. platz in liga 1 ist für mich wohl nicht mehr drin (es sei denn, es passiert ein kleines wunder am letzten spieltag). aber es hat spaß gemacht zu kämpfen

Lädt...
X