Fussball-Bundesligatippspiel Saison 2012/2013 - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Bundesligatippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• na mad, gestern beide spiele 1:2 getippt wa?
    Das weiße Ross (Quader):
    Core i5-6600K @ 3.50 GHz | 8,00 GB Corsair Vengance LPX XMP 2.0 DDR-4 2666 MHz | MSI Z-170-I Gaming Pro AC | MSI GeForce GTX 970 | Corsair Hydro H75 |
    Corsair CX500-M | Samsung SSD 850 EVO 250 GB | Samsung HD103UJ 1000 GB | Samsung HD204UI 2000 GB | WD 4003FZEX 4000 GB | Corsair Carbide AIR 240

Kommentar

• nee nur eins, das richtige
      das andere 2:3.
      mal sehn wie es weitergeht...
      Zitat von Bertrand Russel
      "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

Kommentar

• Bingo lässt sich im Pokal nicht abhängen. Ich bin gespannt auf das Halbfinale. Im Prinzip wäre ein Spiel in und gegen Wob nicht verkehrt.
        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

• Zitat von Witala Beitrag anzeigen
          Bingo lässt sich im Pokal nicht abhängen. Ich bin gespannt auf das Halbfinale. Im Prinzip wäre ein Spiel in und gegen Wob nicht verkehrt.
          Warum, wollt ihr nicht nach Berlin?
          Gruß Mav
          Spoiler

Kommentar

• Wenn wir den Henkelpott ergattern könnten, dann könnt ihr gerne für uns nach Berlin fahren. Dem Pep macht man durch einen Triple es nicht gerade leichter, daher genügen zwei Titel. Fragt sich nur, wie weit man in der CL kommt...
            Mit freundlichen Grüßen
            Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

• Also Halbfinale hätte ich ja gerne so:

Stuttgart - Bayern
              Freiburg - Wolfsburg

und dann im Finale Freiburg gegen Bayern
              Das weiße Ross (Quader):
              Core i5-6600K @ 3.50 GHz | 8,00 GB Corsair Vengance LPX XMP 2.0 DDR-4 2666 MHz | MSI Z-170-I Gaming Pro AC | MSI GeForce GTX 970 | Corsair Hydro H75 |
              Corsair CX500-M | Samsung SSD 850 EVO 250 GB | Samsung HD103UJ 1000 GB | Samsung HD204UI 2000 GB | WD 4003FZEX 4000 GB | Corsair Carbide AIR 240

Kommentar

• sag mal Nick, hast du Fieber..., grippaler Angriff auf deine neuralen Netze...!
                Freiburg kommt nich nach Berlin..., es sei denn die spielen gegen Stuttgart...
                Gruß Mav
                Spoiler

Kommentar

• der traut sich das nur zu schreiben weil er nächsten donnerstag nicht dabei sein kann
                  "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

Kommentar

• ja hallo ... was ist denn das wieder...nicht nur das die grün/weisse werkstruppe auswärts 5 tore macht, schaffen die d´dorfer 2 gegen die bayern in münchen??

ein glatter punkt in liga1...ist echt unfassbar.

wie der giga das macht, möcht ich mal wissen

Kommentar

• Zitat von madwursd Beitrag anzeigen
                      wie der giga das macht, möcht ich mal wissen
                      unbedingter Wille einen Weber zu gewinnen und den Club immer richtig tippen
                      Das weiße Ross (Quader):

Kommentar

• Jupp! Den Clubb immer richtig tippen.
                        Almächd, der Glubb. 3:0! Ich backs nedd.
                        Muss schön gewesen sein.
                        Die höchste Form des Glücks
                        ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
                        (Erasmus von Rotterdam)

Kommentar

• Toll, ich verabschiede mich dann mal aus dem Meisterschaftskampf...
                          10 Punkte aus 4 Spieltagen, das wird diese Saison nix mehr..., solche bescheuerten Spiele..., haben die alle ne Macke?
                          Die Wölfe nur 1:1, die Hamburger verlieren in Augsburg (obwohl ich es denen gönne), die Bremer spielen nur 2:2 gegen Fürth und die Schalker verlieren 3:0 gegen die Bratwürste (sorry BT)...
                          ich könnt' ko....
                          Gruß Mav
                          Spoiler

Kommentar

• ich glaub ich grill auch weiter elektrisch in diesem jahr...

Kommentar

• der giga lässt uns in der liga1 aber auch keine chance mal nur ein bisschen näher zu kommen...

Kommentar

• Das stimmt. Ich konzentriere mich, wie die Wölfe, nur noch auf den Pokal.
                                Ständig tippe ich auf die Wolfsburger und gegen Nürnberg. Das sind die zwei bis sechs Punkte die mir jeden Spieltag fehlen.^^
                                Mit freundlichen Grüßen
                                Ihr Moderatorenteam

Kommentar

Lädt...
                                X