Fussball-Bundesligatippspiel Saison 2012/2013 - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Bundesligatippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von BauTechniker Beitrag anzeigen
    • Mainz geht unter
    • Schalke verliert
    • Stuttgart verliert
    • Wolfsburg nullt

Was haben die denn geraucht?
    Fehlt bloß noch, dass der Club gewinnt.
    Was ist daran so "unglaublich"?
    Das Mainz verliert, war auch in der Höhe durchaus möglich und im Rahmen...
    Schalke wird durchgereicht werden. Durch den Abgang von Holtby ist das Mittelfeld tot und die Abwehr mit Fuchs, Matip und Uchida, naja..., Keller wird das Ende der Saison nicht erleben...
    Stuttgart hat in Wolfsburg vor 2 Wochen schon schlecht gespielt, da läuft es auch nicht...
    Naja und die Grün-Weißen Spassmacher, wer soll da ein Tor schießen? Olic? Dost? Wird Zeit das Helmes wieder fit wird... und die Abwehr ist immer für ein Gegentor gut..., einer patzt immer, entweder Kjaer, Schäfer, Fagner oder Naldo
    Eigentlich können sie noch von Glück reden, dass der Schiri den Elfer nicht gibt, sonst gewinnt Augsburg sogar!

Insofern alles keine großen Überraschungen, mMn...
    Gruß Mav
    Spoiler

Kommentar

• Zitat von Maverick64 Beitrag anzeigen
      Was ist daran so "unglaublich"?
      Insofern alles keine großen Überraschungen, mMn...
      Naja, mir fehlten die Detailinformationen. Aber dass der "Glubb" das Ding macht, hätte keiner geglaubt. Ich selbst als Optimist war von einem Unentschieden ausgegangen. Aber wenigstens der Meister hat nicht enttäuscht und genau das gespielt, was ich getippt habe. Bei einigen andren Spielen hat mich ein Tor Differenz zwei Punkte gekostet. Aber so ist es mal, das Leben.
      Die höchste Form des Glücks
      ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
      (Erasmus von Rotterdam)

Kommentar

• Zitat von BauTechniker Beitrag anzeigen
        Aber dass der "Glubb" das Ding macht, hätte keiner geglaubt.
        Doch ich wieder...
        Heute mehr Punkte in zwei Spielen, als gestern in 6 Spielen... und das Freitagsspiel verpennt...
        Gruß Mav
        Spoiler

Kommentar

• Jo. der sonntag war noch etwas entschädigend für die maue ausbeute am samstag...
          Das weiße Ross (Quader):
          Core i5-6600K @ 3.50 GHz | 8,00 GB Corsair Vengance LPX XMP 2.0 DDR-4 2666 MHz | MSI Z-170-I Gaming Pro AC | MSI GeForce GTX 970 | Corsair Hydro H75 |
          Corsair CX500-M | Samsung SSD 850 EVO 250 GB | Samsung HD103UJ 1000 GB | Samsung HD204UI 2000 GB | WD 4003FZEX 4000 GB | Corsair Carbide AIR 240

Kommentar

• was bitteschön war denn das für ein spieltag? und wieso gewinnt der HSV 4:1 in dortmund??
            da soll man noch vernünftig punkten
            Zitat von Bertrand Russel
            "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

Kommentar

• du sagts es: verrückt oder geschoben?
              Das weiße Ross (Quader):
              Core i5-6600K @ 3.50 GHz | 8,00 GB Corsair Vengance LPX XMP 2.0 DDR-4 2666 MHz | MSI Z-170-I Gaming Pro AC | MSI GeForce GTX 970 | Corsair Hydro H75 |
              Corsair CX500-M | Samsung SSD 850 EVO 250 GB | Samsung HD103UJ 1000 GB | Samsung HD204UI 2000 GB | WD 4003FZEX 4000 GB | Corsair Carbide AIR 240

Kommentar

• Zitat von madwursd Beitrag anzeigen
                was bitteschön war denn das für ein spieltag?
                Wieso? Schulterzucken.gif

Zitat von Nick1989 Beitrag anzeigen
                du sagts es: .... geschoben?
                Ich war's nicht...! unschuldig.gif

Mich stören eher wieder die beiden Unentschieden..., da hab ich wieder zwei Nuller drin...! Wieso gewinnt Leverkusen nicht, und warum ist der Meier zu blöd das Ding in Frankfurt einfach rein zu machen...

Aber ich schau mir derzeit gern mal so die Hall of Fame an...
                Gruß Mav
                Spoiler

Kommentar

• liga2 hat dieses WE vollkommen gegen mich gespielt...ein ganzer punkt in so vielen spielen. dafür kralle ich mich in der ersten etwas fest
                  "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

Kommentar

• ach. erste ist heute auch fürn hintern. wenn in freiburg nix mehr passiert, dann zwei unentschieden...wem bringt das denn was???
                    Das weiße Ross (Quader):

Kommentar

• In Sachen Punkte war dieser Spieltag nichts ,wenigstens noch den 1 Platz in der 2 BL verteidigt
                      Wir verkaufen unsere Seele,Aber nicht an Jeden!

STAR FM Maximum Rock
                      http://www.starfm.de/berlin/index.php

Kommentar

• Wenn ich mir die Ergebnisse aus der 1. + 2.Buli anschaue, dann wird das wieder ein mistiger Spieltag...
                        Gruß Mav
                        Spoiler

Kommentar

• Was die 2BL betrifft,0 Punkte bisher,so schlecht war ich nicht noch nie
                          Wir verkaufen unsere Seele,Aber nicht an Jeden!

STAR FM Maximum Rock
                          http://www.starfm.de/berlin/index.php

Kommentar

• 2. liga: 1 pkt und die freitagsspiele versäumt...so wirds nix.

dafür klappts in der ersten garnicht so schlecht zur zeit.

Kommentar

• Ich habe freitags zwar getippt, aber mehr als ein Punkt ist bislang nicht raus gesprungen.
                              In der ersten Liga hat es dafür umso besser geklappt.
                              Mit freundlichen Grüßen
                              Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

• ich teile da eher mavs schicksal. nur schalke oder besser der glückspilz matip hat mit einen 3er im abendspiel eingebrockt...

da tippt man in der zweiten buli ein unentschieden und dan gehen genau die beiden spiele darüber und darunter unentschieden aus, nur das getippte nicht
                                Das weiße Ross (Quader):

Kommentar

Lädt...
                                X