Fussball-Bundesligatippspiel Saison 2012/2013 - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Bundesligatippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Maverick64 Beitrag anzeigen
    Jepp, nicht nur du, auch mad scheint ein 0:0 getippt zu haben...
    scheint...war ein 1:1
    bin mit den 14 punkten an dem WE äusserst zufrieden.
    jetzt muß das nur mal in liga1 klappen...
    Zitat von Bertrand Russel
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

Kommentar

Hätte der club nicht das eine tor noch schießen können -.- dann wären es drei punkte gewesen. Und wichtiger: frankfurt hätte nicht schon wieder gewonnen
      Das weiße Ross (Quader):
      Core i5-6600K @ 3.50 GHz | 8,00 GB Corsair Vengance LPX XMP 2.0 DDR-4 2666 MHz | MSI Z-170-I Gaming Pro AC | MSI GeForce GTX 970 | Corsair Hydro H75 |
      Corsair CX500-M | Samsung SSD 850 EVO 250 GB | Samsung HD103UJ 1000 GB | Samsung HD204UI 2000 GB | WD 4003FZEX 4000 GB | Corsair Carbide AIR 240

Kommentar

Und ich habe auf die Nürnberger gesetzt bzw. eher gehofft.^^
        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Bei mir läuft bisher verhalten^^

Kommentar

Heute mal in Liga 2 Punkte gesammelt
            Dell U2515H - 4 GB Palit GeForce GTX 1050 Ti / Asus P5Q Pro - E8400 3 GHz - 8 GB / Samsung 850 Evo SSD - Seagate 1000 GB HDD (ST1000DM010)

Kommentar

Du musstest natürlich gleich übertreiben.
              Mit freundlichen Grüßen
              Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

So bin ich - Die Saison ist noch lang
                Dell U2515H - 4 GB Palit GeForce GTX 1050 Ti / Asus P5Q Pro - E8400 3 GHz - 8 GB / Samsung 850 Evo SSD - Seagate 1000 GB HDD (ST1000DM010)

Kommentar

und wieder sind die grün-weissen hampelmänner mir 3 punkte schuldig...ich könnt so

erst das debakel gegen fürth und nun zu haus von der meenzer faschingstruppe abgezockt worden...trink einen für mich mit mav !!

ansonsten lag ich dieses WE nicht so schlecht mit den tipps
                  "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

Kommentar

Also Wob kostet mich schon seit Wochen Punkte...ich glaube ich werde nun grundsätzlich gegen die Tippen, das bringt mehr Punkte ein.^^
                    Zuletzt geändert von Witala; 30.09.2012, 20:15.
                    Mit freundlichen Grüßen
                    Ihr Moderatorenteam

Kommentar

so sehe ich das auch...da lass ich mich doch lieber als verräter hier beschimpfen, kann später aber mit nem weber grillen

Kommentar

Mad du unentschieden-tipper
                        Das weiße Ross (Quader):
                        Core i5-6600K @ 3.50 GHz | 8,00 GB Corsair Vengance LPX XMP 2.0 DDR-4 2666 MHz | MSI Z-170-I Gaming Pro AC | MSI GeForce GTX 970 | Corsair Hydro H75 |
                        Corsair CX500-M | Samsung SSD 850 EVO 250 GB | Samsung HD103UJ 1000 GB | Samsung HD204UI 2000 GB | WD 4003FZEX 4000 GB | Corsair Carbide AIR 240

Kommentar

Zitat von Nick1989 Beitrag anzeigen
                          Mad du unentschieden-tipper
                          huch...was ist denn da passiert...volltreffer würd ich sagen.

von 9 spielen am WE in liga2 hab ich 2x unentschieden getippt...das geht doch noch

Kommentar

so wie das aussieht, hat es keiner den puppenspielern zugetraut, die jungs von der weser in der selbigen zu versenken....die beissen sich echt duch

Kommentar

in liga2 nur 4 punkte dieses WE und meinen tabellenplatz an mav abgegeben .. dafür mausert es sich in der ersten ein wenig.

mensch witala...da verlieren sie einmal und du schimpfst schlimmer als der hoeness

Kommentar

Ich bin richtig sauer! *malfürzehnminrausgeh*
                                Mit freundlichen Grüßen
                                Ihr Moderatorenteam

Kommentar

Lädt...
                                X