Fussball-Bundesligatippspiel Saison 2012/2013 - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Bundesligatippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok, ich melde mich dann am 18.Mai 2013 bei dir...
    Gruß Mav
    Spoiler

Kommentar

wow ein weber...den nehm ich glatt ..naja sind ja noch einige spieltage
      Zitat von Bertrand Russel
      "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
      madwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Zitat von FastkeineAhnunghaber Beitrag anzeigen
        Ich will jetzt auch mal mittippen.
        Gehört ja mit zum Forum.
        Meine beiden Grills (1.+2. Liga) werden dann an Mav und Sascha gespendet, weil die keine Chance gegen mich haben.^
        Cool, danke! Mein letzter Grill hat das Festival letzten Monat leider nicht so gut überstanden.

Kommentar

Wobei ich glaube doch gar nicht erst versuchen werde euch zu schlagen... gegen so eingefleischte fuba fans hab ich doch keine chance.
          Nihil verum, omnia licita.
          4 8 15 16 23 42

Kommentar

weise entscheidung. außerdem haste ja auch keine ahnung

@marketing und wita: ist ne klasse sache. danke schon mal jetzt dafür!
            Das weiße Ross (Quader):
            Core i5-6600K @ 3.50 GHz | 8,00 GB Corsair Vengance LPX XMP 2.0 DDR-4 2666 MHz | MSI Z-170-I Gaming Pro AC | MSI GeForce GTX 970 | Corsair Hydro H75 |
            Corsair CX500-M | Samsung SSD 850 EVO 250 GB | Samsung HD103UJ 1000 GB | Samsung HD204UI 2000 GB | WD 4003FZEX 4000 GB | Corsair Carbide AIR 240

Kommentar

Zitat von Nick1989 Beitrag anzeigen
              außerdem haste ja auch keine ahnung
              nana nick, bitte immer schön korrekt bleiben: "außerdem haste ja auch fast keine ahnung"
              Gruß Mav
              Spoiler

Kommentar

Genau nick. Nicht einfach mein bisschen Ahnung unter den Tisch kehren.

Ich weiß immerhin was Abseits ist!

Ne Spaß beiseite. Ich mach wirklich nicht mit, hätte das nur gemacht um evt. was zu gewinnen, aber das is dann doch irgendwie doof. Ich mein ich hab wirklich fast keine Ahnung von Fußball, manche der Vereine höre ich zum ersten Mal... da lass ich lieber die tippen, denen das Spaß macht!
                Also gutes Gelingen.
                Aber mti den Preisen vom Marketing ist schon ordentlich.
                4 8 15 16 23 42

Kommentar

Zitat von FastkeineAhnunghaber Beitrag anzeigen
                  Ich weiß immerhin was Abseits ist!
                  Ok, erklär mal...
                  Gruß Mav
                  Spoiler

Kommentar

mal schauen, ob meine em tipps einfach nur glück waren, oder können

Kommentar

Zitat von Maverick64 Beitrag anzeigen
                      Ok, erklär mal...
                      Das doch wenn Mannschaft A aufs Tor von Mannschaft B spielt. Wenn dann der vorderste Spieler von Mannschaft A hinter dem letzen Spieler von Mannschaft B ist, ist es abseits. Mein ich zumindest, so in der Art.
                      ich gucke halt nur EM und WM und dann auch nur Deutschlandspiele...
                      4 8 15 16 23 42

Kommentar

Genau so in der Art:
                        1. Ein Spieler befindet sich in Abseitsstellung, wenn er näher der gegnerischen Torlinie ist als der Ball,
                        ....außer: er befindet sich in seiner eigenen Spielhälfte oder er steht nicht näher zur gegnerischen Torlinie als mindestens 2 seiner Gegner, wobei "gleiche Höhe" ebenfalls keine Abseitsstellung ist.
                        2. Ein Spieler wird nur dann abseits erklärt und dafür bestraft, wenn er im Moment, da ein Spieler seiner Mannschaft den Ball berührt oder diesen spielt, er nach Ansicht des Schiedsrichters das Spiel oder einen Gegner beeinflusst
                        oder versucht, aus jener Stellung einen Vorteil zu ziehen.
                        3. Ein Spieler wird vom Schiedsrichter nicht abseits erklärt nur weil er sich in Abseitsstellung befindet wenn er den Ball direkt aus einem Abstoß, Eckstoß, Einwurf oder Schiedsrichterball bekommt.
                        Gruß Mav
                        Spoiler

Kommentar

Okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay das ist mir zu hoch. Ich bleieb bei meiner Erklärung
                          4 8 15 16 23 42

Kommentar

Abseits ist, wenn der Schiri pfeift
                            Dell U2515H - 4 GB Palit GeForce GTX 1050 Ti / Asus P5Q Pro - E8400 3 GHz - 8 GB / Samsung 850 Evo SSD - Seagate 1000 GB HDD (ST1000DM010)

Kommentar

Oder so...
                              Wenn das man alle so sehen würden, gäbe es viel weniger Gezänk auf den Sportplätzen...
                              Gruß Mav
                              Spoiler

Kommentar

Aber so verlehrt war ja meine erköärung gar nicht...

Wobei natürlich manchmal auch kein Abseits ist, wenn da wer pfeift.^^ Weil der pfeift ja auch wegen nem Foul oder so :P
                                4 8 15 16 23 42

Kommentar

Lädt...
                                X