Fussball-Bundesligatippspiel Saison 2012/2013 - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Bundesligatippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So Maedels, der neue Grill ist daaaaaa

mf3011-225x300.jpg

Sobald es das Wetter wieder zulaesst,

werden diese paar fraenkische Wuerschte

sinnvoll verarbeitet (sind nur 100 Stck)

mf3021.jpg

Vielen Dank nochmal fuer den schoenen Gewinn :-)

...viele PCs

Kommentar

• Sehr viel Spaß damit!!! sieht lecker aus. ich glaube keiner hier würde sich über eine Einladung zum Forums-Grillen beschweren
      Das weiße Ross (Quader):
      Core i5-6600K @ 3.50 GHz | 8,00 GB Corsair Vengance LPX XMP 2.0 DDR-4 2666 MHz | MSI Z-170-I Gaming Pro AC | MSI GeForce GTX 970 | Corsair Hydro H75 |
      Corsair CX500-M | Samsung SSD 850 EVO 250 GB | Samsung HD103UJ 1000 GB | Samsung HD204UI 2000 GB | WD 4003FZEX 4000 GB | Corsair Carbide AIR 240

Kommentar

• Zitat von Nick1989 Beitrag anzeigen
        Sehr viel Spaß damit!!! sieht lecker aus. ich glaube keiner hier würde sich über eine Einladung zum Forums-Grillen beschweren
        hmmm....das glaub ich sofort. Aber es ist ja nicht so, dass noch nie einer aus dem Forum in unserem Garten gehockt war....Bier getrunken hat und feines Grillgut bekommen hat. Wir sind immer fuer Besuch offen, wenn mal einer in´s schoene Franken kommt. Und ein paar Fraenkische haben wir immer. Hab erst wieder bei meinem Metzger 150 Stueck nachbestellt. Also da ist immer was :-)

...viele PCs

Kommentar

• Zitat von Giga Beitrag anzeigen
          hmmm....das glaub ich sofort. Aber es ist ja nicht so, dass noch nie einer aus dem Forum in unserem Garten gehockt war....Bier getrunken hat und feines Grillgut bekommen hat. Wir sind immer fuer Besuch offen, wenn mal einer in´s schoene Franken kommt. Und ein paar Fraenkische haben wir immer. Hab erst wieder bei meinem Metzger 150 Stueck nachbestellt. Also da ist immer was :-)
          Das ist ja wieder viel zu verlockend!
          MB: ASRock Z87 Extreme6 Intel Z87 So.1150 / CPU: Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz So.1150 / RAM: Crucial Ballistix Sport 16GB Kit
          NT: ATX Enermax MODU-82+ 525W ATX Vers.2.3 / GPU: EVGA FTW 1070 GTX / Speicher: SSD Crucial CT 512GB
          Tastatur: Cougar 700K / Mouse: Razer Copperhead Chaos green / BS: Win10 Home und alles in einem NXZT H630 gedämmt

Wer glaubt der Bauleiter leitet den Bau, der glaubt auch der Zitronenfalter faltet Zitronen.

Kommentar

• Zitat von easysandrue Beitrag anzeigen
            Das ist ja wieder viel zu verlockend!
            Ihr kennt den Weg

...viele PCs

Kommentar

• Mein Grill ist auch schon ne Weile hier, freu mich immer noch drüber

Tja das schöne Wetter, vielleicht dann nächsten Monat

Wenn ich die Cam nicht vergesse,
              werde ich dann auch noch ein Foto vom ersten richtigen Mindfactory-Gedächtnisgrillen machen

Unabhängig von Gewinn oder nicht startet auch in der neuen Saison ein Tippspiel?
              Sind ja nur noch 3 Wochen bis Ligastart in Liga 2
              Dell U2515H - 4 GB Palit GeForce GTX 1050 Ti / Asus P5Q Pro - E8400 3 GHz - 8 GB / Samsung 850 Evo SSD - Seagate 1000 GB HDD (ST1000DM010)

Kommentar

• Ich würde den Thread gerne mit ein paar weiteren Bildern abschließen. Also fordere ich die beiden anderen Gewinner zeitnah zum Grillen auf.
                Am Wetter sollte es ja nicht scheitern.
                Mit freundlichen Grüßen
                Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Lädt...
                X