Fussball-Bundesligatippspiel Saison 2012/2013 - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Bundesligatippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wenn der Giga das Tippen nicht vergisst, wird er wohl den Sieg der 1.BuLi-Tipprunde einfahren. Wahnsinn, der Alte kann doch nicht mal aufzählen wer in der 1. Liga vertreten ist und dann holt er sich vermutlich noch den Sieg.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

• Aber an der Derby-Niederlage wird er noch über Jahre zu knabbern haben...
      Das weiße Ross (Quader):
      Core i5-6600K @ 3.50 GHz | 8,00 GB Corsair Vengance LPX XMP 2.0 DDR-4 2666 MHz | MSI Z-170-I Gaming Pro AC | MSI GeForce GTX 970 | Corsair Hydro H75 |
      Corsair CX500-M | Samsung SSD 850 EVO 250 GB | Samsung HD103UJ 1000 GB | Samsung HD204UI 2000 GB | WD 4003FZEX 4000 GB | Corsair Carbide AIR 240

Kommentar

• Zitat von Witala Beitrag anzeigen
        Wenn der Giga das Tippen nicht vergisst, wird er wohl den Sieg der 1.BuLi-Tipprunde einfahren. Wahnsinn, der Alte kann doch nicht mal aufzählen wer in der 1. Liga vertreten ist und dann holt er sich vermutlich noch den Sieg.
        Tja....ich kenn mich halt im ggs zu Dir aus

...viele PCs

Kommentar

• Zitat von Giga Beitrag anzeigen
          Tja....ich kenn mich halt im ggs zu Dir aus
          Nur worin...
          Gruß Mav
          Spoiler

Kommentar

• Zitat von Maverick64 Beitrag anzeigen
            Nur worin...
            hab uebrigens grad meine Glubb-Hose an....also hab ich Ahnung

...viele PCs

Kommentar

• Zitat von Giga Beitrag anzeigen
              hab uebrigens grad meine Glubb-Hose an....also hab ich Ahnung
              Wenn das diese hier ist...
              Jepp, du hast Ahnung...
              Gruß Mav
              Spoiler

Kommentar

• Zitat von Maverick64 Beitrag anzeigen
                Wenn das diese hier ist...
                Spoiler

Jepp, du hast Ahnung...
                Ja so ist das....das stellt sich nur die Frage, welcher Verein Gelb als Farbe hat

Der Glubb also definitiv ned! Also kann ich das nicht sein

...viele PCs

Kommentar

• ja dann wird wohl doch weiter auf strom gegrillt...der 3. platz in liga 1 ist für mich wohl nicht mehr drin (es sei denn, es passiert ein kleines wunder am letzten spieltag). aber es hat spaß gemacht zu kämpfen
                  Zitat von Bertrand Russel
                  "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
                  madwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

• den 3 gewinnern des tippspiels in liga 1 ein schönes angrillen auf den gewinnen

ich bin schon erstaunt, dass ich unter den ersten 5 gelandet bin und dann noch einen punkt vorm "trainer"
                    Zitat von Bertrand Russel
                    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
                    madwursd

Kommentar

• Wow, da habe ich ja noch ein guten Sprung nach vorne gemacht.
                      1. BuLi Platz 4
                      2. BuLi unter den top ten wahrscheinlich
                      DFB-Pokal Tippsieger

Ursprünglich wollte ich überall in den top five landen. Ich bin also sehr zufrieden.

Glückwunsch an Giga!
                      Mit freundlichen Grüßen
                      Ihr Moderatorenteam

Kommentar

• Von mir erst mal Glückwunsch an Giga, wenn deine Nürnberger genauso gespielt hätten wie du tippst, wären sie zumindest in die Champions League gekommen...
                        Glückwunsch auch an ailton1985, letzte Saison Dritter, dieses Jahr Zweiter, sollte das so weiter gehen...
                        Ich hab zwar genauso viel Punkte wie in der letzten Saison, bin aber mit meinem 6.Platz nicht wirklich zufrieden. Naja, neue Saison, neues Glück...
                        Gruß Mav
                        Spoiler

Kommentar

• Glückwunsch auch von mir an die neuen Weber-Besitzer!

nächste saison versuche ich dann auch wieder mein tippglück. nach zwei vergessenen tippwochenenden war für mich diese saison gelaufen...hoffentlich bleibt die mf so großzügig mit den gewinnen
                          Das weiße Ross (Quader):
                          Core i5-6600K @ 3.50 GHz | 8,00 GB Corsair Vengance LPX XMP 2.0 DDR-4 2666 MHz | MSI Z-170-I Gaming Pro AC | MSI GeForce GTX 970 | Corsair Hydro H75 |
                          Corsair CX500-M | Samsung SSD 850 EVO 250 GB | Samsung HD103UJ 1000 GB | Samsung HD204UI 2000 GB | WD 4003FZEX 4000 GB | Corsair Carbide AIR 240

Kommentar

• ohaaaa....mir war just nicht bewusst, dass man was gewinnen kann :-) Na dann freu ich mich ma auf die Fa. Weber in meinem Garten :-)

PS: Dank meiner guten Meinung zum Glubb hab ich natuerlich gewonnen.....und nicht so ein Muenchen-Freund

...viele PCs

Kommentar

• giga hat gewonnen?
                              na dann glueckwunsch fuer die ganzjaehrige arbeit!
                              fehlt nur noch das passende wetterchen zum grillen...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Gehäuse: Cooler Master Haf X Window Big Tower System: Win10 Pro Mainboard: ASRock Z77 Extreme 4 CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz Kühler: Thermalright Silver Arrow
                              RAM: 4 x 4 GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM GPU: 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Festplatte: 256GB Samsung 830 Series & 250 Samsung 850 EVO 2.5" SSD & 2000GB Seagate Barracuda 7200
                              Netzteil: 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular DVD-Brenner: LiteOn iHAS524 Input: Logitech G11 & Razer Naga Headset: Creative Fatality

Kommentar

• Nach 306 Spielen genau 1 Punkt, das ist blos eine Tendenz, vor BastiN, dem Zweiten -
                                an den letzten beiden Spieltagen so gerade noch über die Zielline gezittert.

Ansonsten, ich freu mich
                                Dell U2515H - 4 GB Palit GeForce GTX 1050 Ti / Asus P5Q Pro - E8400 3 GHz - 8 GB / Samsung 850 Evo SSD - Seagate 1000 GB HDD (ST1000DM010)

Kommentar

Lädt...
                                X