FC Bayern im CL FINALE - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern im CL FINALE

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FC Bayern im CL FINALE

Jaaaaaaaaa !!!! *zudröhn* Verdammt ich muss mein Chef anrufen, dass ich morgen früh nicht nüchtern genug sein werde, um arbeiten zu können.
    Es war das geilste Spiel des Jahrhunderts!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Einfach ein unfassbarer Nervenkitzel, am Rande des Herzinfarkts. Verdammt ich muss mich nochmal duschen...

Das musste hier mal gesagt werden DDDDDDD

Der kert uns, habts mi! Mia san mia xDDD

GamePC: MB: MSI Z97 Gaming 5 CPU: Intel Core i5-4690k@4,3Ghz RAM: 8 GB DDR3-1600 Kingston HyperX CL7 GPU: ASUS GTX 970 STRIX SSD: Samsung 840 EVO 120GB/500GB HDD: 2x 600GB HLHX Velociraptor
    Gehäuse: Corsair Carbide 500R Netzteil: be Quiet! Dark Power Pro 10 650W Display: BenQ XL2410T Peripherie: Logitech G710+/steelseries SENSEI OS: Win7

WohnzimmerPC: MB: Asus P8H61-MX CPU: Intel Core i3-2120 RAM: 8 GB DDR3-1333 Kingston GPU: ZOTAC GT 630 Passiv HDD: 1000GB WD10EZEX
    Gehäuse: Chieftec Flyer FS-01B Display: TV 55" Surround: Teufel Theater 5.1 Peripherie: Logitech MK330 Wireless OS: Win8

Hab grad überlegt, aber mir fällt nix ein, was ich zu diesem Post sagen soll. Einfach nur ein "gefällt mir".

Gehäuse: Cooler Master Haf X Window Big Tower System: Win10 Pro Mainboard: ASRock Z77 Extreme 4 CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz Kühler: Thermalright Silver Arrow
    RAM: 4 x 4 GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM GPU: 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Festplatte: 256GB Samsung 830 Series & 250 Samsung 850 EVO 2.5" SSD & 2000GB Seagate Barracuda 7200
    Netzteil: 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular DVD-Brenner: LiteOn iHAS524 Input: Logitech G11 & Razer Naga Headset: Creative Fatality

Kommentar

Total krank! Habs im TT schon geschrieben. Ein grandioses Spiel, das garantiert so schnell nicht vergessen wird. Normalerweise juckt mich Fussball bis auf EM und WM nicht die Bohne, aber was für ein Zufall, dass ich genau DIESES Spiel gesehen habe.

Spannend bis zum Schluss, faires und aktives Spiel. Bayern hat verdient gewonnen und das Elfmeterschießen war einfach zu pulsfördernd.

MFG
      http://www.sysprofile.de/id11745

Kommentar

Pulsfördernd? als.Lahm verschossen hat, hatte ich sicher systolische und diastolysche werte, die meinen arzt sehr interessiert hätten xD
        Das weiße Ross (Quader):
        Core i5-6600K @ 3.50 GHz | 8,00 GB Corsair Vengance LPX XMP 2.0 DDR-4 2666 MHz | MSI Z-170-I Gaming Pro AC | MSI GeForce GTX 970 | Corsair Hydro H75 |
        Corsair CX500-M | Samsung SSD 850 EVO 250 GB | Samsung HD103UJ 1000 GB | Samsung HD204UI 2000 GB | WD 4003FZEX 4000 GB | Corsair Carbide AIR 240

Kommentar

Das Spiel war echt nix für schwache Nerven.
          Jetzt müssen sie nur die Engländer wegklatschen.
          --------------------------------------------
          Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
          Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

Das wird aber schwer...
            Den Bayern fehlt jetzt schon die halbe Defensive für das Endspiel, hoffentlich verletzt sich da nicht noch einer im DFB-Pokalendspiel...
            Ob ein Contento den alaba ersetzen kann? Wer spielt ijn der Innernverteidigung? Timoschtschuk [OmG]... und dann Pranjic ins def. Mittelfeld...
            Nicht nur die englischen Maurer haben ein Personalproblem...
            Gruß Mav
            Spoiler

Kommentar

War krass als es im Elfer schiessen nochmal spannend wurde, als man eigentlich dachte, dass der "doppelte Neuer" alles schon geklärt hat

i7 4790k - Asus Z97 - P - 8GB G.Skill - MSI GTX 970 - Crucial MX100 - BQ E10 500w - Sennheiser HD 598 - Dell UltraSharp u2312hm

Dropbox - wenn du dich über den Link hier anmeldest: 500MB zusätzlich für Dich und für mich: http://db.tt/cqdNCJ1f

Kommentar

jo war hammer das spiel....aber denke chelsea's spielstil liegt denen weniger...
                aTm: Haswell PC im Aufbau

Kommentar

Chelsea liegt Bayern mehr als Barca. Und da wir ein Heimspiel haben, gibt es für mich keinen Favoriten...

Sent from my Galaxy SII using Tapatalk
                  Mit freundlichen Grüßen
                  Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Ich bin mal gespannt wen die internationale (nichtdeutsche/englische) presse zum favoriten ausruft. den barca-bezwinger oder den real-bezwinger...
                    Das weiße Ross (Quader):
                    Core i5-6600K @ 3.50 GHz | 8,00 GB Corsair Vengance LPX XMP 2.0 DDR-4 2666 MHz | MSI Z-170-I Gaming Pro AC | MSI GeForce GTX 970 | Corsair Hydro H75 |
                    Corsair CX500-M | Samsung SSD 850 EVO 250 GB | Samsung HD103UJ 1000 GB | Samsung HD204UI 2000 GB | WD 4003FZEX 4000 GB | Corsair Carbide AIR 240

Kommentar

CL_2012.JPG
                      Zitat von Bertrand Russel
                      "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
                      madwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Das sagt die internationale Presse dazu (falls das noch keiner kennen sollte):
                        Pressestimmen zu Bayern gegen Real: Spaniens Presse hadert mit dem Schiedsrichter - Champions League - FOCUS Online - Nachrichten

Bin einfach nur sooo froh, dass Neuer den Elfer von dem arrogantesten ********** der Welt gehalten hat xD

GamePC: MB: MSI Z97 Gaming 5 CPU: Intel Core i5-4690k@4,3Ghz RAM: 8 GB DDR3-1600 Kingston HyperX CL7 GPU: ASUS GTX 970 STRIX SSD: Samsung 840 EVO 120GB/500GB HDD: 2x 600GB HLHX Velociraptor
                        Gehäuse: Corsair Carbide 500R Netzteil: be Quiet! Dark Power Pro 10 650W Display: BenQ XL2410T Peripherie: Logitech G710+/steelseries SENSEI OS: Win7

WohnzimmerPC: MB: Asus P8H61-MX CPU: Intel Core i3-2120 RAM: 8 GB DDR3-1333 Kingston GPU: ZOTAC GT 630 Passiv HDD: 1000GB WD10EZEX
                        Gehäuse: Chieftec Flyer FS-01B Display: TV 55" Surround: Teufel Theater 5.1 Peripherie: Logitech MK330 Wireless OS: Win8

Kommentar

Hehe hab mir vor paar Minuten bei SportBild auch die Pressestimmen durchgelesen. Teilweise sehr unsinnig, was da geschrieben wurde.^^
                          Mit freundlichen Grüßen
                          Ihr Moderatorenteam

Kommentar

Am schönsten am Finale finde ich aber, dass keine spanische Mannschaft mehr CL-Meister werden kann...
                            Case: 3R System Maple R370
                            MB: AsRock H61M/U3S3 / CPU: Intel Core i5 2400 4x 3.10GHz
                            HDD: Western Digital "Caviar Green" 1TB + 3TB / Ram: 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
                            PWR: 450W be quiet! / Drive: Samsung Blu-Ray Combo Rom SH-B123L/BSBP
                            System: Windows 7 Ultimate 64-bit
                            TFT: LG Flatron E2250V / Logitech Solar Keyboard K750 + Wireless Mouse m705 / Teufel Concept C100

Kommentar

jetzt ist die grosse Frage, wer gewinnt?
                              Also die Deutschen haben so zu sagen "Home court Advantage" aber dafür ist dieser blöde Schiedsrichter wieder dabei... hmmm es wird schwierig... gibt es hier auch Sportwett Fans? Bin gerade am überlegen wie ich Tippen soll!
                              get it outta here! ,)

Kommentar

Lädt...
                              X