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  • #16
    ich glaube da auch nicht so recht dran, also abgenommen habe ich deswegen nicht, aber ich habe das ganze auch nicht konsequent durchgezogen, am we bin ich bei meinen eltern, da ist die ernährung nicht darauf eingestellt. und ich machte das auch wirklich wegen muskelaufbau, was auch doch recht gunt funktioniert hat. diese diäten helfen herzlich wenig, wenn man nur eine zeit lang die ernährung umstellt. alleine die ernährung umzustellen reicht auch überhaupt nicht aus. bewegung muss da auch angepasst werden. und auch dauerhaft eingehalten werden. der körper ist ja nicht blöd, der merkt: oh, es gibt wenig nährstoffe(wenn man diätet). und wenn man wieder normal zu essen anfängt, erinnert der sich an diese "hunger"zeiten und legt vorrat an, also hat man nach so einer diät und anschließender normalisierung noch mehr auf den hüften, oder wo auch immer, als vorher.
    richtig ist eigentlich: man soll normal essen, süßigkeiten oder sonstige naschereien reduzieren und sich ausreichend bewegen, dann bleibt man auch schlank.
    CPU: i7-2600K@3,4GHz + EKL Brocken; GPU: EVGA gtx1070 FTW; MB: Gigabyte GA-P67A-UD5-B3 P67; RAM: 4x4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600; NT: Seasonic Focus Plus 550W Gold 80; CASE: Fractal Design Define XL R2; SSD: 128GB Samsung 830, 250GB Samsung 840 Basic Series; HDD: 1000GB Samsung Spinpoint F3, 3000GB Seagate Surveillance HDD; Monitor: 27" Dell S2716DG

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    • #17
      Eiweißreich sind noch Thunfisch + Corned Beef + Quark (iss klar) in div. Varianten mit Obst oder Tri Top oder Apfelmus
      Dell U2515H - 4 GB Palit GeForce GTX 1050 Ti / Asus P5Q Pro - E8400 3 GHz - 8 GB / Samsung 850 Evo SSD - Seagate 1000 GB HDD (ST1000DM010)

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