Mein Lieblingslieferservice - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Lieblingslieferservice

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lady Marketing Beitrag anzeigen
    Den werd ich demnächst mal ausprobieren, kannt ich noch nicht.

Wir bestellen auch gern mal beim PizzaFlitzer, die Pizza Bombay (Hühnchen, Ananas, Currysoße) oder die HotDog-Pizza sind lecker.

PizzaFlitzer ? Kommen die nakig

Den optimalen Lieferservice habe ich bei mir noch nicht gefunden. Es gibt eine schier unendliche Auswahl und probiere jedes mal einen anderen. Italienisch bestelle ich aber nur bei Lieferservices die wirklich nur Pizza & Pasta liefern. Diese ganzen Dinger die gleichzeitig noch Chinesisch, Indisch, Thai und Burger und und und liefern sind meist nicht so toll.
    Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

Kommentar

Zitat von TheSailer Beitrag anzeigen
      PizzaFlitzer ? Kommen die nakig

Die kommen immer besonders schnell angeflitzt........ dauert nur immer mindestens ne Stunde. Naja, müssen aber auch durch die halbe Stadt fahren, zu uns.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Mindfactory Marketingteam

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Kommentar

Beim Bistro Adana war ich die letzten zwei Bestellungen etwas enttäuscht, da man sich an der Pizza nicht mehr "die Schnauze" verbrannt hat, also sie hätte ruhig noch nen Stück heißer sein können. Dort dauert es leider auch oft über eine Stunde von der Bestellung bis zur Lieferung, der Anfahrtsweg ist knapp ein Kilometer, daran sollte es also nicht liegen.
        Intel Core i7 7700K|Asus Z170 Pro Gaming|2x 16GB Crucial DDR4|EVGA GeForce GTX 960|550W be quiet! Dark Power Pro 11|256GB Intel 600p M.2|250GB Samsung 850 Evo|256GB Samsung 840 PRO|128GB Samsung SSD 830|3x Dell U2412M

Kommentar

Bei Adana kriegen wir glaub ich inzwischen Mengenrabatt

Kommentar

Howdy! Ich persönlich bestelle Essen online, und zwar meistens via Bringbutler. Ich habe nämlich keinen bestimmten Lieferservice, sondern bestellen mein Essen nach Gusto. Ausserdem entdecke ich immer was neu.

Kommentar

Lädt...
            X