Mein Lieblingslieferservice - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Lieblingslieferservice

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Lieblingslieferservice

... überregional: Wir wollen es genau wissen! Wo bestellt Ihr, wer ist der beste Lieferservice bei Euch um die Ecke? Auf welches Pizza-Taxi schwört Ihr? Welches ist der beste Dönerexpress? Macht Werbung für Euren Favorite-Lieferservice!

Mc Donalds am Nürnberger Hauptbahnhof Zwischenetage neben Yormas kurz vor der Rolltreppe. 2 Cheesburger und eine große Pommes! Absolutes Überlebenspack nach einem hirnaussaugenden Tag im Büro.

cu
    Gargi

Kommentar

@gargi:

der fred heißt "lieferservice". das soll aber nicht heißen du lieferst den nötigen kohldampf, sondern man bringt dir das futter nach hause.

und genau da liegt auch mein problem. der beste italiener hier ("cuatro gatos") liefert nicht. man kann allerdings telefonisch bestellen, aber muss dann selber abholen.

ue

Kommentar

Naja, aber mein Hunger ist danach erstmal geliefert. Von daher schon ne Art Lieferservice. Aber das wär's doch auch mal, oder? Lieferservice für Mc

Kommentar

Ich glaub wen das "Essen" da ist schmeckt das nicht mehr
          Mfg Hell1988

Kommentar

Zitat von hell1988 Beitrag anzeigen
            Ich glaub wen das "Essen" da ist schmeckt das nicht mehr
            Naja, mit entsprechenden Kühlboxen

Nunja, da gibts natürlich noch den Pizza Maradonna in Erlangen. Ordentlich belegte Pizzas. Halt RICHTIG belegt und nicht nur nen flachen Mückenschiß an Käse oder so. Danach ist man pappsatt und die sind sehr fair im Preis geblieben.

cu
            Gargi

Kommentar

Wenn´s mal schnell gehen muss, hier in Germering Pizza bei Orange Octopuss
              bestellen und abholen. (Partysize)
              Ansonsten McDonalds oder BurgerKing

Kommentar

China Man Hui
                Pizzeria Torino
                Rialto

Kommentar

Blizzeria (Hat sogar Vollkornpizza)
                  Aladin (Wenn`s mal schnell gehen soll)
                  Papa Pizza (Amerikanische Pizzen sind da lecker)

Und sonst auch Mc Donald`s

Unser (meiner Meinung nach) bester Dönerschuppen ist ja momentan geschlossen...Metro Grill war eigentlich immer am besten...naja tragische Geschichte was da passiert ist.

Kommentar

zurück zu lück und damit zum thema.......

für wilhelmshavener user und alle die in wilhelmshaven urlaub machen (oder hier arbeiten)

bistro adana

"Bistro & Pizza-Taxi, Döner, Pizza, Baguette, Salate, Türkische Spezialitäten, Home-Service"
                    Zuletzt geändert von Iceman jr; 12.12.2008, 21:31.

Kommentar

Ja das was da bei dem Metro passiert ist war net so doll das war ich sonst auch immer

Aber sonst A la Turka
                      Mfg Hell1988

Kommentar

Pizza Abruzzi in Mainz, immer flott, immer frisch, immer günstig

Gibt fast immer noch Wein gratis dazu weil wir meist ne riesen Bestellung machen

i7 4790k - Asus Z97 - P - 8GB G.Skill - MSI GTX 970 - Crucial MX100 - BQ E10 500w - Sennheiser HD 598 - Dell UltraSharp u2312hm

Dropbox - wenn du dich über den Link hier anmeldest: 500MB zusätzlich für Dich und für mich: http://db.tt/cqdNCJ1f

Kommentar

Zitat von Iceman jr Beitrag anzeigen
                          zurück zu lück und damit zum thema.......

für wilhelmshavener user und alle die in wilhelmshaven urlaub machen (oder hier arbeiten)

bistro adana

"Bistro & Pizza-Taxi, Döner, Pizza, Baguette, Salate, Türkische Spezialitäten, Home-Service"
                          Da würde ich auf jeden nicht kaufen, da die keine Pizza-Gyros haben
                          Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

---> www.werder.de <---

Kommentar

Lieferservice hab ich keinen bestimmten, da ich sehr selten was bestelle. Bis vor kurzem hab ich mir ab und zu nen Doener vom Adana mitbringen lassen. Leider gibt es den Adana nimmer..

Giga

...viele PCs

Kommentar

Zitat von ejanic Beitrag anzeigen
                              Blizzeria (Hat sogar Vollkornpizza)
                              Den werd ich demnächst mal ausprobieren, kannt ich noch nicht.

Wir bestellen auch gern mal beim PizzaFlitzer, die Pizza Bombay (Hühnchen, Ananas, Currysoße) oder die HotDog-Pizza sind lecker.
                              Mit freundlichen Grüßen
                              Ihr Mindfactory Marketingteam

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Kommentar

Lädt...
                              X