US Präsidentschafts (Vor-)Wahlen - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US Präsidentschafts (Vor-)Wahlen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

....warum nicht gleich nen Graben quer durch den ganzen Kontinent ziehen?
    [Gefüllt mit Krokodilen mit US-Staatsbürgerschaft versteht sich]

Kommentar

Passiert doch- was glaubste, warum die Kostenvoranschläge dieses Spinners von 'nur' 1.000 Meilen ausgehen, der Rest ist natürliche Grenze und natürlich werden dort nur amerikanische Krokodile geduldet.

Kommentar

warum einen zweiten Graben, wir haben doch den Grand Canyon.
        So Spass bei Seite.

Da wir aus der vergangenheit wissen egal was sich die Kandidaten vornehmen nur ein Bruchteil wird um gesetzt.
        Insofern abwarten, nicht alles wird so Heiß gekocht, wie es im Endeffekt gegessen wird.
        MfG Nino
        Game PC (Codename: Cyberdesk)
        Peripherie
        Streaming- PC
        | Intel I7 8700k | 32GB Gskill TridentZ DDR4 3600 |
        | SAMSUNG 960 Pro NVMe M.2 1000GB | 2x SAMSUNG 860 EVO 2000GB Raid0 | MSI Z370 Krait |
        | 2x GTX TitanX(P) | Asus Xonar Essence STX II | EVGA Supernova P2 1000 WATT |
        | 2x EK 560 @ 4 x 140 Noctua NF A14 industrialPCC-2000 PWM |
        | 2x EK D5 Revo |
        | Duckyshine 5 | Corsair M65 RGB | Astro A50 & Logitech G933 |
        | Rode Procaster | Pioneer DJM 800 |
        | Edifier HSC 5640 | 2x Acer Predator x34 | Playstation 4 | xBox OneS | 2x Asus PB287Q |
        | FACECAME - Sony Alpha 5100 mit SEL-P1650 | TOPCAM - Sony Alpha 5100 mit SEL-P1650 |
        | STUDIOCAM - Canon Legria mini X | ELGATO Stream Deck | Echo Dot |
        | Intel I7 6850k | 64 GB G.Skill TridentZ DDR4 3200 |
        | 950 PRO NVMe M.2 512 GB SSD | 3x2 850 PRO SATA III 2,5 Zoll 2 TB SSD [Raid 10] |
        | GTX 1080 | EVGA X99 FTW K | EVGA Supernova G3 550 WATT |
        | 2x EK D5 Revo | Asus Xonar Essence STX II | Magewell Pro Capture Quad HDMI |

Kommentar

Zitat von elnino Beitrag anzeigen
          Da wir aus der vergangenheit wissen egal was sich die Kandidaten vornehmen nur ein Bruchteil wird um gesetzt.
          Das ist doch in Deutschland auch nicht viel anders. So funktioniert Politik eben...
          Aktuelles Projekt im Bau: kleiner Fileserver fürs Heimnetz

Mainboard: ASRock N3150DC-ITX RAM: Kingston 4GB KVR16LS11/4 System-SSD: 120 GB Samsung 850 EVO mSATA Datenfestplatten: 4x 3TB Western Digital WD30EZRX

Kommentar

Der Orlando Terroranschlag könnte ein entscheidender Faktor für die Wahlentscheidung vieler Amerikaner sein.
            Laut Presseberichten hat der Imam von Orlando im April dazu aufgerufen, Homosexuelle aus Mitleid zu töten.
            orlando-night-club-attack-by-known-wolf-terrorist-previously-investigated-by-fbi/
            Trump next Präsident?
            Die Wahrscheinlichkeit steigt gerade.
            --------------------------------------------
            Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
            Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

Trump ist nun offiziell Präsidentschaftskandidat.
              Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
              Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

Heute Nacht 3 Uhr live auf NTV erste TV-Debatte zwischen Hillary Clinton und Donald Trump.
                Erste TV Duell- 100 Millionen Amerikaner schauen zu

Kommentar

Wie sagte der olle Gottschalk, der ja nun selbst in Malibu lebt, noch gestern bei Anne Will -> "Die Amis sind ein Kindvolk!"

Die voten nicht nach Argumenten & Inhalten sondern wer die bessere Show hin legt. Sehr schlechte Karten die Hillary dann hat ich würde meinen.

Aber mal ganz ehrlich: Bei den beiden Kandidaten haben die doch eh nur die Wahl zwischen Cholera & Pest. So oder so wird der oder die dann der oder die falsche/r Präsident/in werden.

ps: Ich hab aber die Lösung fürs amerikanische "Kindvolk" und um den Wahlkampf doch noch last Minute quickly fresh werden zu lassen. Wir sprechen Sachsen & MäckPom offiziell den Amis zu und amerikanisieren die AFD. Ich bin mir fast sicher, der Trumpelchen sieht gegen einen redeschwallgewandten Höckerle kein Land mehr und wenn der dann seinen nationalsozialistischen Nadelstichblick aufsetzt bekommt Perücke Trump nen Herzkasperle.

- PROBLEM GELÖST! - ,,so einfach geht das!
                  Zuletzt geändert von spieluhr; 26.09.2016, 22:56.

Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

Kommentar

ich bin sehr gespannt, zumal ich selber einen bestimmten Favoriten habe, aber vielleicht erleben wir ja nen wunder.
                    Ich schätze aber Thrump wird Hillary zerstören, sie bietet leider zu viel Angriffsfläche (Krankheit die verschwiegen wird/wurde).
                    selbst wenn die Patei Thrump den Rücken kehrt, ich glaube er ist so ignurant und macht einfach ohne Partei weiter.
                    MfG Nino
                    Game PC (Codename: Cyberdesk)
                    Peripherie
                    Streaming- PC
                    | Intel I7 8700k | 32GB Gskill TridentZ DDR4 3600 |
                    | SAMSUNG 960 Pro NVMe M.2 1000GB | 2x SAMSUNG 860 EVO 2000GB Raid0 | MSI Z370 Krait |
                    | 2x GTX TitanX(P) | Asus Xonar Essence STX II | EVGA Supernova P2 1000 WATT |
                    | 2x EK D5 Revo |
                    | Duckyshine 5 | Corsair M65 RGB | Astro A50 & Logitech G933 |
                    | Rode Procaster | Pioneer DJM 800 |
                    | Edifier HSC 5640 | 2x Acer Predator x34 | Playstation 4 | xBox OneS | 2x Asus PB287Q |
                    | FACECAME - Sony Alpha 5100 mit SEL-P1650 | TOPCAM - Sony Alpha 5100 mit SEL-P1650 |
                    | STUDIOCAM - Canon Legria mini X | ELGATO Stream Deck | Echo Dot |
                    | Intel I7 6850k | 64 GB G.Skill TridentZ DDR4 3200 |
                    | 950 PRO NVMe M.2 512 GB SSD | 3x2 850 PRO SATA III 2,5 Zoll 2 TB SSD [Raid 10] |
                    | GTX 1080 | EVGA X99 FTW K | EVGA Supernova G3 550 WATT |
                    | 2x EK D5 Revo | Asus Xonar Essence STX II | Magewell Pro Capture Quad HDMI |

Kommentar

Selbst wenn Trumpieboy mal schwächeln sollte weil die Haftpaste für die dritten bei der vielen unkontrollierten Wutsabberei mal versagen sollte und ihm die Dritten auf das Pult fallen - macht nix - denn Trumpie hat ein "Thrumpf" im vergoldeten Armani Seidenspinnerärmel.

Spoiler
                      Zuletzt geändert von spieluhr; 26.09.2016, 23:34.

Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

Kommentar

Zitat von elnino Beitrag anzeigen
                        ich bin sehr gespannt, zumal ich selber einen bestimmten Favoriten habe, aber vielleicht erleben wir ja nen wunder.
                        Ich schätze aber Thrump wird Hillary zerstören, sie bietet leider zu viel Angriffsfläche (Krankheit die verschwiegen wird/wurde).
                        selbst wenn die Patei Thrump den Rücken kehrt, ich glaube er ist so ignurant und macht einfach ohne Partei weiter.
                        Na ja, kann es mit Wunder auch sein, diese Wahlen in den USA lassen uns fast gar keine Vorhersagen machen...

Kommentar

Ich denke das Trump sich durchsetzen wird und das er der neue Präsident wird.

Kommentar

Hillary Clinton lag jetzt schon eine ganze Weile uneinholbar vorn.
                            Trump hat sich ja angeblich in frauenfeindlicher Art geäußert.
                            Der schlimme Finger der . . .

Nun aber hat FBI-Chef Comey die alte E Mail Affäre von Frau Clinton wieder aufgewärmt.
                            Prompt brechen deren Umfragewerte ein und alles scheint wieder offen zu sein.

Also ich Tipp auch auf Trump, weil der wie ein Stehaufmännchen immer wieder die Kurve kriegt.
                            Paar Tage noch, dann wissen wir es genau.

Kommentar

Also ich Tipp auch auf Trump,
                              Dann wirds wohl Clinton werden. Deine 'Berichterstattung' ist übrigens wie immer- die spottet jeder Beschreibung.

Kommentar

Eine Wahl zwischen Pest und Cholera. In Anbetracht der Tatsache, dass Politiker im Wahlkampf immer nur die halbe Wahrheit sagen und meist nur die Gute, graut es mir was einen da noch als schechte "verschwiegene" Seite droht. Was jetzt von denen kommt ist schon nicht rosig.

Kommentar

Lädt...
                                X