Verdacht auf Steuerhinterziehung- Fall Hoeneß - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdacht auf Steuerhinterziehung- Fall Hoeneß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    In den Medien wird bereits offen spekuliert das er die gesamte Freiheitsstrafe als Freigänger runterreissen wird.
    Hoeness-moeglicherweise-nur-nachts-ins-Gefaengnis
    uli-hoeness-steueraffaere/bleibt-ihm-knast-alltag-erspart
    --------------------------------------------
    Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
    Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

    Kommentar


    • #92
      Ist doch nur logisch..... Er muss schließlich die 27 Mio abzahlen und dafür arbeiten. Oder glauben alle, das der Staat ihm die 27 Mio erlässt, weil er im Knast einsitzt?
      Jeder Häftling muss seine Strafe abarbeiten.... Gefängnisstrafe heißt nicht "Auf die faule Haut legen und auf die Entlassung warten"! Es gib NIE was umsonst.
      Gruß Freddy



      Case: Thermaltake Armor Revo BT; Lüfter: Thermaltake 3x200mm 1x140mm;
      PSU: 630 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular80+;
      MB: Gigabyte GA-990FXA-UD5 So.AM3+Dual DDR3 ATX;
      RAM: 8GB Kingston HyperX Beast DDR3-1866 CL9 Dual;
      CPU: AMD FX 8350 8x4.00GHz So.AM3+; Kühler: AC Freezer A30 320W TK;
      GPU: HIS Radeon HD 7870 Ghz Ed. IceQ Turbo 2048MB;
      BS: Windows 7 HP SP1; SSD: ADATA Premier Pro SP900 2,5“ SATA 256GB;
      1.HDD: WD10 EARS-22Y5B1 SATA 1,0TB; 2.HDD: SAMSUNG HD103UJ SATA 1,0TB;
      1.Monitor:LG TV 42L2500 F-HD 42" - HDMI;
      Tastatur: Logitech G510-USB; Maus: Logitech G400-USB; Sound: Logitech Z506 5.1 75W RMS;

      Kommentar


      • #93
        Er muss nicht 27 Millionen abzahlen, sondern 47 Millionen.... einmal die hinterzogenen Steuern plus Geldstrafe!

        Kommentar


        • #94
          das thema wird gerade überall heiß diskutiert, hatten das mit einigen kollegen auch schon.

          ich persönlich finde, dass das vergehen wiedergutmachbar ist, weswegen ich die strafe schon i.o. so finde, auch wenn er tatsächlich nur die nächte in der zelle verbringen würde und tatsächlich nach 18 monaten schon komplett raus kann. er hat den staat betrogen, er wurde erwischt, er muss viel mehr zurückzahlen, als er tatsächlich hinterzogen hat (wenn die zahlen denn stimmen).

          einige kollegen meinen, die strafe hätte viel härter sein müssen.

          und hoffentlich wird die geschichte viele weitere SA nach sich ziehen, den hinterziehern wird z.z. jedenfalls angst gemacht mit den ganzen angedachten maßnahmen.
          CPU: i7-2600K@3,4GHz + EKL Brocken; GPU: EVGA gtx1070 FTW; MB: Gigabyte GA-P67A-UD5-B3 P67; RAM: 4x4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600; NT: Seasonic Focus Plus 550W Gold 80; CASE: Fractal Design Define XL R2; SSD: 128GB Samsung 830, 250GB Samsung 840 Basic Series; HDD: 1000GB Samsung Spinpoint F3, 3000GB Seagate Surveillance HDD; Monitor: 27" Dell S2716DG

          Kommentar


          • #95
            Zitat von FastkeineAhnunghaber Beitrag anzeigen


            Passt hier ja auch irgendwei rein.
            hmmm. nicht mal der name ist hier richtig geschrieben.
            das finde ich laecherlicher als das ganze video.
            scheiss trittbrettfahrer....


            Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

            Gehäuse: Cooler Master Haf X Window Big Tower System: Win10 Pro Mainboard: ASRock Z77 Extreme 4 CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz Kühler: Thermalright Silver Arrow
            RAM: 4 x 4 GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM GPU: 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Festplatte: 256GB Samsung 830 Series & 250 Samsung 850 EVO 2.5" SSD & 2000GB Seagate Barracuda 7200
            Netzteil: 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular DVD-Brenner: LiteOn iHAS524 Input: Logitech G11 & Razer Naga Headset: Creative Fatality

            Kommentar


            • #96
              uli_hoeness/dieser-typ-hat-mich-geaergert-banken-insider-packt-aus-darum-habe-ich-uli-hoeness-verraten_

              In dem Interview erzählt der Informant, dass der Fall Hoeneß viel größer ist, als es der Prozess vermuten lässt. Der Fall sei nicht aufgeklärt: „Die tatsächlichen Beträge, um die es geht, konnte die Justiz gar nicht nachvollziehen. Die meisten Kontounterlagen sind ja erst kurz vor Prozessbeginn vorgelegt worden.“
              Konkret behauptet der Insider, dass Hoeneß weitaus mehr Geld auf dem Konto hatte als bisher angenommen. Zeitweise habe es einen Wert von 400 Millionen Euro gehabt. Im Prozess wurde als Höchststand die Summe von rund 150 Millionen Euro genannt.
              Werter Informant
              Geh damit zur Staatsanwaltschaft oder erzähl das deinem Frisör.
              Du hast deine Chance gehabt, jetzt nerve nicht weiter rum. Peinlich, das sich anonyme Informanten beim Stern ausheulen dürfen.
              Der Fall ist abgeschlossen, Herr H. verurteilt, - weiteres unfaires Nachttreten ist nicht erforderlich.

              Zitat von Ratchi Beitrag anzeigen
              also ich halte das fa für die in d am wenigsten willkürliche behörde.
              Finanzamt dein Freund und Helfer

              --------------------------------------------
              Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
              Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

              Kommentar


              • #97
                Naja, das Finanzamt würde ich auch nicht als Bösewicht ansehen. Die Behörde macht genau so ihren Job, wie die Politessen tagtäglich. Wem es nicht passt, der kann ja in die Schweiz auswandern (Vorsicht man ist evtl. unerwünscht. )
                Im Übrigen dürfte es die Schweiz auf Dauer doch belasten solche potenten Kunden zu verlieren. Derartige Fälle werden wohl kaum viele Leute motivieren Steuern in der Schweiz zu hinterziehen. Da werden wohl schon so einige Mrd in den letzten wenigen Jahren abgezogen worden sein.
                Mit freundlichen Grüßen
                Ihr Moderatorenteam


                Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von grigi Beitrag anzeigen
                  uli_hoeness/dieser-typ-hat-mich-geaergert-banken-insider-packt-aus-darum-habe-ich-uli-hoeness-verraten_



                  Werter Informant
                  Geh damit zur Staatsanwaltschaft oder erzähl das deinem Frisör.
                  Du hast deine Chance gehabt, jetzt nerve nicht weiter rum. Peinlich, das sich anonyme Informanten beim Stern ausheulen dürfen.
                  Der Fall ist abgeschlossen, Herr H. verurteilt, - weiteres unfaires Nachttreten ist nicht erforderlich.


                  Finanzamt dein Freund und Helfer

                  sehr gut formoliert!
                  anonymer informant...
                  warum nicht alles im prozess auf den tisch legen?
                  jetzt hilft das keinem weiter....
                  von daher still sein. das urteil ist gefaellt. themenwechsel.

                  Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

                  Gehäuse: Cooler Master Haf X Window Big Tower System: Win10 Pro Mainboard: ASRock Z77 Extreme 4 CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz Kühler: Thermalright Silver Arrow
                  RAM: 4 x 4 GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM GPU: 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Festplatte: 256GB Samsung 830 Series & 250 Samsung 850 EVO 2.5" SSD & 2000GB Seagate Barracuda 7200
                  Netzteil: 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular DVD-Brenner: LiteOn iHAS524 Input: Logitech G11 & Razer Naga Headset: Creative Fatality

                  Kommentar


                  • #99
                    Haftantritt steht nunmehr unmittelbar bevor.
                    -hoeness-noch-mal-mit-abteilung-attacke
                    „Plötzlich war ich ein Arschloch, ein Schwein, ein Mann, der den Leuten das Geld aus der Tasche zieht, der den Leuten Geld vorenthält“, fauchte Hoeneß am Rednerpult.

                    Der ehemalige Präsident des FC Bayern München deutete auf der Außerordentlichen Mitgliederversammlung des deutschen Fußball-Rekordmeisters an, dass er die am 10. Mai beginnenden Playoff-Spiele der Bundesliga-Basketballer wohl nicht bis zur Titelentscheidung in Freiheit mitverfolgen kann.
                    --------------------------------------------
                    Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                    Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

                    Kommentar


                    • gewalt-im-gefaengnis-angedroht-uli-hoeness-wurde-erpresst
                      Der ehemalige FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß ist erpresst worden. In einem mehrseitigen Erpresserschreiben wurden ihm für seine bevorstehende Haft erhebliche Schwierigkeiten angedroht, wie das Polizeipräsidium in Rosenheim am Dienstag mitteilte.
                      In einem Brief drohte der Mann, er habe Einfluss auf den Haftverlauf, egal in welchem bayerischen Gefängnis Hoeneß die Haft verbüßen müsse. Der Erpresser verlangte einen sechsstelligen Bargeldbetrag.
                      Die ersten Ratten kriechen aus den Löchern.
                      --------------------------------------------
                      Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                      Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

                      Kommentar


                      • hat Hoeneß aber auch nicht anders verdient.

                        Außerdem kommt er eh nicht mit anderen Gefangenen im Kontakt
                        CPU:i7 6700k @ 4.2GHz - Turbo aus ::: GPU:EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 SLI ::: Netzteil:Cooler Master V750 ::: Arbeitsspeicher:Kingston HyperX Savage DDR4 2x 16GB @ 2133MHz (CL13) ::: Mainbord:GA-Z170x-Gaming 5

                        Kommentar


                        • Ich frag mich eher wer so doof ist und sowas probiert.

                          Als ob er da einfach Kohle reinpackt und das wars.
                          Sowas kann man nur mit nem Druckmittel erfolgreich durchziehen, wenn überhaupt.^^
                          Nihil verum, omnia licita.
                          4 8 15 16 23 42

                          Kommentar


                          • Vielleicht wollte sich jemand nur als Zimmernachbar bewerben.
                            Mit freundlichen Grüßen
                            Ihr Moderatorenteam


                            Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

                            Kommentar


                            • evtl steht er ja drauf und der erpressen wird sein neuer "insider"...bayrische prominente sind ja berühmt-berüchtigt für sowas (Mooshammer, Sedlmayr). kann aber tötlich enden.
                              Zitat von Bertrand Russel
                              "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."



                              MfG
                              madwursd


                              Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

                              Kommentar


                              • uli-hoeness-tritt-haftstrafe-an-
                                Das berichten übereinstimmend die "Bild"-Zeitung und die Nachrichtenagentur dpa. Demnach soll Hoeneß im Laufe des Tages im Gefängnis in Landsberg am Lech erscheinen.
                                Da liegen jetzt bestimmt hunderte Reporter vor Landsberg auf der Lauer.
                                Wetten das es bald Bilder bei Bild und Co zu bestaunen gibt.
                                --------------------------------------------
                                Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                                Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X