adam, der depp...?! - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

adam, der depp...?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • adam, der depp...?!

    oft, wenn man an die erste lektion gottes an uns menschen denkt, wird uns bewußt, eva war schuld. und die meisten unter uns denken doch: adam war ein depp, der hatte alles und lässt sich das von eva der schlange kaputtmachen und erzürnt sich zudem mit gott, seinem besten freund.

    macht man dann einen zeitprung in die welt von heute, so stellt man fest: die schlange macht weiter und adams erben sind genausolche deppen wie er!

    viele gehen wie die blöden buckeln, um sich dann nach feierabend zu hause irgendwelches geplärre über äpfel oder so anhören zu müssen.

    MÄNNER, bäumt euch auf und erobert euch das paradies zurück!

  • #2
    k-fee und an die Arbyte!

    Kommentar


    • #3
      eva der schlange? ein wenig nachhilfe in Bibelkunde wäre angebracht
      2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

      Kommentar


      • #4
        ich mach das mal zu.

        Kommentar

        Lädt...
        X