NPD macht Werbung auf ARD - Was haltet ihr davon? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NPD macht Werbung auf ARD - Was haltet ihr davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    wenn "Deutsche" aus anderen Ländern kommen, nix machen dürfen...
    den satz verstehe ich nicht



    ...viele PCs

    Kommentar


    • #32
      Ich versuchs mal aufzuklären, was Bonzai evtl. meint.

      "Deutsche" aus anderen Länder, (z.b. Russland-Deutsche) bekommen Unsummen an Fördergeldern damit sie sich hier einleben. Warum dürfen die dann nicht arbeiten?
      Ein Beispiel:
      Nähe Saarbrücken haben wir eine Bekannte. Beim Spazierengehen ist uns eine Neubausiedlung mit richtig hübschen Einfamilienhäusern aufgefallen.
      Auf Nachfrage, erhielten wir die Anwort, das sei der "Russenhügel" und die Häuser werden gesponsort. (ca. 100.000,00 DM pro Haus)

      Kommentar


      • #33
        @ FarCry....Danke für die Unterstützung.... ist bei uns genauso.


        Über 4 Millionen Menschen hören Hip Hop; schreib dich nicht ab, lern ordentlich sprechen und gehen!
        ...:::~~~Gruß Alex~~~:::...

        Kommentar


        • #34
          MMM... hatte hier etwas gepostet, das gelöscht worden ist.
          Falls sich deshalb jemand ans Bein gepisst fühlte - ist mir das Latex... bis jemand mir erklärt, warum.
          Sollte ich etwas falsch gemacht haben - kein Thema. Dann bin ich auch bereit, andere Blickwinkel in Betracht zu ziehen.
          (Was in einem freiheitlichen Rechtsstaat obsolet sein mag)

          Kommentar


          • #35
            krass! normal stellen sie sich sonst wie links hin und dann NPD Werbung. nicht ganz sauber...

            Kommentar


            • #36
              @magister, bitte den ganzen Thread lesen, dann eine Aussage treffen.
              Kurz und bündig: Wahlwerbung muss gesendet werden.

              Kommentar

              Lädt...
              X