Landtagswahl NRW 14 Mai 2017 - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landtagswahl NRW 14 Mai 2017

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Landtagswahl NRW 14 Mai 2017

Sonntag geht's los. In NRW stehen Wahlen an.
    Prognose meinerseits
    -----------------
    CDU 30%
    SPD 28%
    FDP 12%
    Linke 8%
    Grüne 7%
    AFD 11%
    -----------------
    Interessant dürfte sein, ob der Schulz Effekt noch wirkt.
    --------------------------------------------
    Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
    Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Habe schon. Steht aber nicht auf deiner Liste.
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

Mir ist das egal wer da das Rennen macht und wer mit wem koaliert um sowieso nur seine eigenen Schäfchen ins trockene zu schippern.. ..hauptsache diese Staatsgefährderpartei: "Die Grünen" fliegen raus.
      Alles andere wäre für mich einfach nur ein Zukunftsdisaster für dieses Land, wenn die noch mit ihren schrägen Thesen was mit verhindern dürfen.

Grüne -> never, never, never!
      Linke -> s.o.
      AFD -> wollte ich mal aber nö, da sind zu viele Doofies.
      SPD -> nö, weil wenn die wieder mit Grün koalieren will ich das nicht unterstützen.
      CDU -> überlegenswert
      FDP -> sehr interessant

Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

Kommentar

Zitat von spieluhr Beitrag anzeigen
        um sowieso nur seine eigenen Schäfchen ins trockene zu schippern
        FDP -> sehr interessant
        Da weiß man wenigstens woher es kommt

Wir haben hier vergangen Sonntag gewählt, leider mit ziemlich schlechten Ausgang für Schleswig-Holstein. Da wir aber vermutlich im Herbst nach NRW ziehen werden, wäre es mir schon Recht, wenn sich das Desaster dort nicht wiederholt...
        Wenn dieser Tag doch niemals kommt, an dem der Himmel mir dir lacht
        und alles hell und strahlend macht, dann bleibt dir immer noch die Nacht!
        Carpe noctem.

Kommentar

..hauptsache diese Staatsgefährderpartei: "Die Grünen" fliegen raus.
          *grins*
          Morgen Abend wissen wir es, - bin schon gespannt.
          Am besten wäre Zitterpartie um die 5% Hürde, wo schweißgebadete Grüne vor der Kamera stehen und Stoßgebete zum Himmel senden.
          Dann amtliches Endergebnis: Grüne: 4,9 %
          Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
          Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

Würde mich ebenfalls freuen 😂

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Kommentar

Ach die 5 % Hürde schaffen die bestimmt , werden ja immer mehr Vegetarier , Veganer , Esoteriker und desgleichen ... , ist irgendwie heutzutage in Mode gekommen und die wählen wahrscheinlich diese Grünen Flaschen.
              Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Kommentar

Zitat von Second_Strike Beitrag anzeigen
                werden ja immer mehr Vegetarier , Veganer , Esoteriker und desgleichen [...] und die wählen wahrscheinlich diese Grünen Flaschen.
                Mag jetzt noch so sein aber in der Zukunft gibt es die hier dafür --> V-Partei
                Ich muß sagen, die Idee gefällt mir
                Zitat von Bertrand Russel
                "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
                madwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Ich muss sagen das die ebenfalls gute Ansätze haben , mal sehen was daraus wird.

Die Grünen hatten auch gute Ansätze bzw. würde ich die nicht wegen ihres Wählerkreises oder sonst was verteufeln , aber ich erinnere mich noch Dunkel das die den Benzinpreis auf 5 ¤ erhöhen wollten.
                  Und dann dieser Pedokram , da waren die für mich weg vom Fenster , egal wie gut die sich nach außen danach Repräsentieren.
                  Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Kommentar

Zitat von madwursd Beitrag anzeigen
                    Mag jetzt noch so sein aber in der Zukunft gibt es die hier dafür --> V-Partei
                    Das ist also Spieluhrs Wahlfavorit Mad?
                    Gehäuse: Bitfenix Shinoby schwarz mit 120mm BeQuiet Silent Wings 2 OS: Windows 8 Pro 64bit
                    Netzteil: 480W BeQuiet Straight Power E9 CM Mod. 80+ gold Mainboard: GB GA-Z77X-UD3H
                    RAM: 2x 8GB Corsair Vengance LP Black DDR3-1600 CPU: Intel i5 3570k CPU-Kühler: Sythe Mugen 3 Rev.B Grafikkarte: GB Geforce GTX 670 OC Monitor: 2x 24" Dell U2412M SSD: 256GB Samsung 840 Pro-Series 512GB Samsung 850 Pro-Series
                    HDD: 3000GB Seagate Barracuda 7200.14 DVD: LG GH24SN95 Blueray: LG CH10LS Maus: Razor Copperhead

Kommentar

V-Partei klingt so richtig schön nach madwursd.
                      Pass auf die machen morgen 51% und mad taucht als frischer Ministerpräsident neben Hannelore auf.

Kommentar

Also wenn ich Mad eins ganz sicher nicht zutraue dann ist es ein Dasein als VEGANER

Mad braucht ab und an ein gutes Stück Fleisch
                        Gehäuse: Bitfenix Shinoby schwarz mit 120mm BeQuiet Silent Wings 2 OS: Windows 8 Pro 64bit
                        Netzteil: 480W BeQuiet Straight Power E9 CM Mod. 80+ gold Mainboard: GB GA-Z77X-UD3H
                        RAM: 2x 8GB Corsair Vengance LP Black DDR3-1600 CPU: Intel i5 3570k CPU-Kühler: Sythe Mugen 3 Rev.B Grafikkarte: GB Geforce GTX 670 OC Monitor: 2x 24" Dell U2412M SSD: 256GB Samsung 840 Pro-Series 512GB Samsung 850 Pro-Series
                        HDD: 3000GB Seagate Barracuda 7200.14 DVD: LG GH24SN95 Blueray: LG CH10LS Maus: Razor Copperhead

Kommentar

So isses.
                          Ohne Fleisch, kein Preisch.
                          😉
                          Es darf aber auch gern mal was vegetarisches oder auch veganes sein.
                          Nur Lupinenmilch in Kaffee geht sowas von garnicht
                          Zitat von Bertrand Russel
                          "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
                          madwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Kraft NRW Wahl geistig Behinderte.JPG

Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
                            "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
                            Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
                            Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
                            MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 4x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
                            Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
                            SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
                            Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

Kommentar

Endlich ist die weg vom Fenster!!

..leider, leider, leider haben diese grünen Staatsterrorristen immer noch 6%.

Ansonsten geht das Wahlergebniss VOLL in Ordnung. Für die FDP freut es mich am meisten, auch wenn ich die nicht gewählt habe.

Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

Kommentar

Lädt...
                              X