Der Geburtstagsthread - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Geburtstagsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auch ich wünsche Dir alles Gute.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

• 24 Jahre ist ja der Wahnsinn dann mal alles Gute
      MB: ASRock Z87 Extreme6 Intel Z87 So.1150 / CPU: Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz So.1150 / RAM: Crucial Ballistix Sport 16GB Kit
      NT: ATX Enermax MODU-82+ 525W ATX Vers.2.3 / GPU: EVGA FTW 1070 GTX / Speicher: SSD Crucial CT 512GB
      Tastatur: Cougar 700K / Mouse: Razer Copperhead Chaos green / BS: Win10 Home und alles in einem NXZT H630 gedämmt

Wer glaubt der Bauleiter leitet den Bau, der glaubt auch der Zitronenfalter faltet Zitronen.

Kommentar

• Alles Gute zum Burtzeltag
        Die Zukunft ist nicht vorherbestimmt. Wir selbst sind unseres Schicksals Schmied.

Kommentar

• Alles alles gute zum geburtstag

Kommentar

• jo von mir auch dann mal

Kommentar

• Von mir auch:
              Herzlichen Glückwunsch!!
              <<V+>>

E6600 @3402Mhz/1,3125vCore | Asus P5B Deluxe Wifi | 7900 GS | 2GB DDR2 800 OCZ CL4 | TT Tsunami VA3000BWA gedämmt | TT Sonic Tower (Sandwichmode mit SilenX Ixtrema Pro 11dB) | Western Digital Caviar Blue 640GB SATA II (WD6400AAKS)| Samsang SH-W163A | 550W NT| Cardreader 24in1 Black | Teufel Concept E | 3.5" 1.44MB

Kommentar

• alles gute auch von mir.
                ~ XP Pro/Vista 64bit ~ Silverstone-TJ06 ~ Iiyama E2607WS ~ AMD 4850e + Noctua ~ Gigabyte GA-MA69GM-S2 ~ Samsung SP1614C 160GB ~ Sapphire4870 1GB ~
                ~ 5120MB RAM ~ Audigy2zs ~ BeQuiet 450Watt ~ DVR109 ~ Firefox3.0 ~ Teufel CEM ~ ZM-MFC1+ Cherry eVolution ~ MX518 ~

Kommentar

• auch von mir alles gute zum neuen lebensjahr!

Kommentar

• oh, hab das jetzt erst gesehen. vielen dank Euch allen!

Kommentar

• alles Gute zum Geburtstag mouse!
                      ~ XP Pro/Vista 64bit ~ Silverstone-TJ06 ~ Iiyama E2607WS ~ AMD 4850e + Noctua ~ Gigabyte GA-MA69GM-S2 ~ Samsung SP1614C 160GB ~ Sapphire4870 1GB ~
                      ~ 5120MB RAM ~ Audigy2zs ~ BeQuiet 450Watt ~ DVR109 ~ Firefox3.0 ~ Teufel CEM ~ ZM-MFC1+ Cherry eVolution ~ MX518 ~

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

• Auch von mir alles Gute!
                          Mit freundlichen Grüßen
                          Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

• Alles Gute zum Geburtstag DerTiger!

Feier schön und lass es dir gut gehen.

Kommentar

• Alles Gute Tiger.
                              Geburtstag auf nem Freitag passt sicherlich gut.
                              Mit freundlichen Grüßen
                              Ihr Moderatorenteam

Kommentar

• Happy Birthday DerTiger
                                "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
                                By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
                                Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
                                It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
                                Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
                                Quoth the Raven, "Nevermore."

From "The Raven" by Edgar Allan Poe

Kommentar

Lädt...
                                X