Der Geburtstagsthread - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Geburtstagsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Happy Birthday, Witala. [emoji322]
    Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Kommentar

• Passt doch. Doppelt Geburtstags & Neujahrsparty in Einem.
      Sind gleich drei Fliegen mit einer Klappe, was enorme Kosten spart.

Also Glückwunsche an Witala zum neuen Jahr, zum eignem Geburtstag und der lieben Frau.
      --------------------------------------------
      Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
      Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

• Danke Mav und Witala. dir auch
        2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

• Vielen Dank an die Gratulanten!
          Mit freundlichen Grüßen
          Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

• Oh so viele auf einmal zwischen den Feiertagen ?

Alles Gute nachträglich !
            CPU: Intel i7 3770K | Kühler: Xigmatek HDT-S1284 | RAM: 2x 8 GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 CL9 | Mainboard: ASRock Z77 Pro3 | GPU: 8 GB EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0 + Thermal Pad Mod | SSD: 750 GB Crucial MX300 & 500 GB Samsung 750 Evo| PSU: BQ! Straight Power 10 500 W CM | Sound: Wavemaster MX 3+ & beyerdynamic MMX 300 | Case: Cooler Master Elite 430 | Input: Speedlink Reticos & Speedlink Accusor | Monitor: Samsung S27D390H | OS: Windows 10 Pro

Kommentar

• Happy Birthday, spieluhr...
              Gruß Mav
              Spoiler

Kommentar

• Der spieluhr alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
                Zitat von Bertrand Russel
                "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
                madwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

• Alles Gute, Spieluhr.
                  Mit freundlichen Grüßen
                  Ihr Moderatorenteam

Kommentar

• Alles Gute, Spieluhr.
                    Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                    Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

• ..danke, danke.. ..bin gerührt und geschüttelt!

@ Witala: Glückwunsch nachträglich, dir und deiner Frau! Und den anderen natürlich auch. Du hattest ja ein "Traumdatum" - 31.12.!!
                      Mit dir würde ich gerne tauschen, hätte ich endlich eine gute Ausrede meiner Frau gegenüber bissel mehr Feinstaub in den Abendhimmel zu entfalten.

Da hier in Dortmund ja der Schnee nicht kommen will, sind mein Frauchen und ich heut morgen halt zum Schnee gefahren. (Sauerland / Winterberg) Rodeltagestickets + Jetboards und dann erstmal ab dafür die Bahnen runter, quer durch die Schneekanonen. Mein Frauchen war da was unkoordinierter und hat ein paar mal die volle Berieselung bekommen. Die sah aus. ..hat aber Spaß gemacht und kann ich nur empfehlen. Gleich noch Essen gehen und dann wars das für heute.

Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

Kommentar

• Alles Gute zum Geburtstag Spieluhr
                        Wir verkaufen unsere Seele,Aber nicht an Jeden!

STAR FM Maximum Rock
                        http://www.starfm.de/berlin/index.php

Kommentar

• Alles Gute, Kaki zum 34 Ehrentag.

Kommentar

• Hey Kaki.
                            Alles Gute zum Geburtstag
                            Zitat von Bertrand Russel
                            "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
                            madwursd

Kommentar

• Guten Morgen und viiiielen Dank euch beiden ganz schnellen ! Huch schon 34 ?
                              CPU: Intel i7 3770K | Kühler: Xigmatek HDT-S1284 | RAM: 2x 8 GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 CL9 | Mainboard: ASRock Z77 Pro3 | GPU: 8 GB EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0 + Thermal Pad Mod | SSD: 750 GB Crucial MX300 & 500 GB Samsung 750 Evo| PSU: BQ! Straight Power 10 500 W CM | Sound: Wavemaster MX 3+ & beyerdynamic MMX 300 | Case: Cooler Master Elite 430 | Input: Speedlink Reticos & Speedlink Accusor | Monitor: Samsung S27D390H | OS: Windows 10 Pro

Kommentar

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag - Du junger Hüpfer!

(Junge Hüpferin hört sich irgendwie merkwürdig an, gibt es das Wort überhaupt?)

Kommentar

Lädt...
                                X