Der Geburtstagsthread - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Geburtstagsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachträglich alles gute zum Geburtstag Obs.
    Hab ich das doch gestern vergessen, trotz Hinweis.
    Sorry, werde alt
    Zitat von Bertrand Russel
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
    madwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

• Auch von mir, nachträglich alles gute zum Geburtstag Obs.
      Hoffe du hast es ordentlich krachen lassen.
      --------------------------------------------
      Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
      Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

• In dem Alter kracht es überall, ob man will oder nicht!
        Gruß OBs

---------

Kommentar

• @madwursd

Spoiler
          Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Kommentar

• Alles Gute Mad!

Kommentar

• Allet Jute mad !
              Lass dich heute schön feiern !
              CPU: Intel i7 3770K | Kühler: Xigmatek HDT-S1284| RAM: 2x 8 GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 CL9 | Mainboard: ASRock Z77 Pro3 | GPU: 8 GB EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0 + Thermal Pad Mod | SSD: 750 GB Crucial MX300 & 500 GB Samsung 750 Evo | PSU: BQ! Straight Power 10 500 W CM | Sound: Wavemaster MX 3+ & beyerdynamic MMX 300 | Case: Cooler Master Elite 430 | Input: Speedlink Reticos & Speedlink Accusor | Monitor: Samsung S27D390H | OS: Windows 10 Pro

Kommentar

• Ich danke euch und auch im Voraus allen evtl. kommenden Gratulanten [emoji481][emoji16]
                "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
                madwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

• Was bedeutet denn hier 'eventuelle Gratulanten'?
                  Natürlich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles erdenklich Gute für Dich, lieber modwursd! Ich trinke heute ein Glas Wein auf Dich und Dein Wohl- auf die nächsten 51!!

Kommentar

• Hi mad,
                    auch von mir noch die besten Glückwünsche zum Geburtstag, auch wenn ich einen Tag zu spät dran bin

Gruß Mav
                    Gruß Mav
                    Spoiler

Kommentar

• Happy Birthday, Striki!
                      Mit freundlichen Grüßen
                      Ihr Moderatorenteam

Kommentar

• Striki Geburtstag? Bunte Smileys her ..... schnell!

--------------------------------------------
                        Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                        Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

• Danke an alle Gratulanten.
                          Hatte einen schönen Abend in der Stammkneipe. [emoji41]
                          Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Kommentar

• Der Geburtstags-Thread schläft ja auch langsam ein...

Also dann nachträglich alles Gute zum Geburtstag an Atholon, sascha, easy und BigWhoop !!!
                            Und für heute dann die besten Glückwünsche zum Geburtstag an den Ober-Mod Witala
                            Gruß Mav
                            Spoiler

Kommentar

• Wenn wir dich nicht hätten Mav.

Alles Gute zum Geburtstag an Witala und, wenn mich nicht alles täuscht, auch an seine Holde.

Für die vergessenen, auch alles gute nachträglich *shame*

MfG
                              madwursd

Kommentar

• Auch von mir alles Gute nachträglich an atho, sascha, easy und bw!

Vielen Dank an Mav und mad für die Glückwünsche! Ja, Frauchen hat heute auch Geburtstag. Richte ich ihr aus.
                                Wir sind gerade fleißig am Vorbereiten. Habe gerade B&W geschrieben, dass uns in wenigen Stunden u.a. 18 Kinder im Alter von 1-9 Jahren erwarten.
                                Ich hoffe am 1. steht das Haus noch.
                                Mit freundlichen Grüßen
                                Ihr Moderatorenteam

Kommentar

Lädt...
                                X