[Bilderthread] Die Mindfactory stellt sich vor - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Bilderthread] Die Mindfactory stellt sich vor

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Bilderthread] Die Mindfactory stellt sich vor

    Hallo Community,

    oft werden die Fragen laut nach Bilder der Mindfactory. Daher haben wir uns entschlossen, ein paar Aufnahmen zu machen und uns mit Hilfe dieser einmal vorzustellen.

    So kann sich jeder ein Bild der Örtlichkeiten der Mindfactory machen, und uns vielleicht ggf. während eines Urlaubs an der Küste besuchen.

    Hier gleich vorweg ein Bild der Mindfactory (insbesondere der Mindfactory Markt) bei Nacht:



    Gerade in der Weihnachtszeit brauchen wir uns nicht Verstecken:




    Und nun ein kleiner Rundgang durch das Ladengeschäft:

















    Viele interessiert auch das Lager... auch hier haben wir ein paar Bilder im Angebot:





    Ich denke nun kann sich jeder, der noch nicht bei uns vor Ort war ein Bild unseres Mindfactory-Marktes machen.


  • #2
    Das ist ja wie ein Paradies ^^. Wie gerne würde ich mal einen Tag einfach so durchlaufen und mir rausnehmen, was ich zu nem OC-Projekt so brauche .

    Ich glaub, wenn euer Laden hier bei mir wäre bzw. ich bei euch wohnen würde, könnte ich mich nicht zurückhalten, jeden Monat dort x-Euro auszugeben. Bei uns gibts nämlich fast nur Elektronikschrotthändler (MM, Planet im Sonnensystem usw.)

    MFG Jonny
    http://www.sysprofile.de/id11745

    Kommentar


    • #3
      Schicker Laden.

      Die letzten zwei Bilder *saber* und bei mir ist es wie bei Jonny ich hab auch nix in der nähe zu schnell einkaufen.

      Mal ne frage wenn man fragen darf wie groß ist das?


      MFG <Tîm>
      NEW
      Intel Q6600 4x2,4 GHz
      ASUS P5N-E SLI
      HD 4870 512MB
      2 GB G.Skill DDR2-800 CL5
      500GB Samsung
      160GB Maxtor SATA

      Kommentar


      • #4
        einmal durch die regale gehen und sich seinen pc nach herzenlust zusammenbauen ... das wäre nice.
        ab wieviele forenposts darf man das nochmal?
        Asus P5W DH Deluxe
        intel dualcore e6600
        4x1024MB Corsair xms cl4 DDRII
        Asus x1900xt
        2xSamsung 300gb RAID0
        NT be quiet p6

        Kommentar


        • #5
          Net schlecht. Wollt ihr vielleicht bei mir in der Nähe noch eine Filiale aufmachen?
          Muss ja nicht ganz so groß sein. Mit etwas kleinerem wäre ich auch voll zufrieden^^

          Kommentar


          • #6
            Wow!! Sehr nett.. hätte mir das MF Gebäude u. Gelände eher als großer Halle vorgestellt, wo vorne ein kleiner Ladenbereich ist und der Rest alles kahl und grau. ^^ Aber das ist ja das komplette Gegenteil!

            Da will ich arbeiten ;D Sucht ihr?^^

            edit*
            und wo bist du Atholon?^^
            Lebe diesen Tag so gut wie du kannst, denn er könnte dein letzter sein!

            Kommentar


            • #7
              Dann bewerb Dich:
              http://www.mindfactory.de/shop_content.php/coID/29
              Atho hat sich bestimmt hinter der Ladentheke versteckt.
              Mit freundlichen Grüßen
              Ihr Moderatorenteam


              Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

              Kommentar


              • #8
                hinter der ladentheke? atho hat bestimmt die bilder gemacht...
                Asus P5W DH Deluxe
                intel dualcore e6600
                4x1024MB Corsair xms cl4 DDRII
                Asus x1900xt
                2xSamsung 300gb RAID0
                NT be quiet p6

                Kommentar


                • #9
                  wer weiß wer weiß^^

                  Ein Gruppenbild vom gesamten MF Team wäre mal gut. Dann könnt ich mal die Leute hinter den "Namen" sehen^^
                  Lebe diesen Tag so gut wie du kannst, denn er könnte dein letzter sein!

                  Kommentar


                  • #10
                    normal "versteckt" er sich aber hinter der Ladentheke
                    Das mit dem Geld ausgeben hält sich noch in Grenzen, ich denke ich weiss wovon ich spreche
                    Intel Core i7 7700K|Asus Z170 Pro Gaming|2x 16GB Crucial DDR4|EVGA GeForce GTX 960|550W be quiet! Dark Power Pro 11|256GB Intel 600p M.2|250GB Samsung 850 Evo|256GB Samsung 840 PRO|128GB Samsung SSD 830|3x Dell U2412M

                    Kommentar


                    • #11


                      ist das die Entspann-Ecke?^^
                      Lebe diesen Tag so gut wie du kannst, denn er könnte dein letzter sein!

                      Kommentar


                      • #12
                        Das ist die Wartezone.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Pommbear Beitrag anzeigen
                          Das ist die Wartezone.
                          Ja die Wartezone die kaum einer benutzt weil alle gierig vorne auf Ihre Ware warten ^^ Oder weil es sich nicht lohnt wenn Atholon da sitzt und so schnell macht wie er nur kann und anbei meine Rohlinge durchn Laden schmeißt

                          Aber sonst echt geile Bilder Ich hoffe Ihr nicht Wilhelmshavener werdet schön neidisch

                          Danke Atholon

                          P.S Ich wäre auch für ein Foto mit allen MF-Mitarbeitern und Cheffe im Weihnachtsmannkostüm.

                          Kommentar


                          • #14
                            Sehr nett, ich glaub ich muss mir das bei Gelegenheit wirklich nochmal vor Ort anschauen.
                            Gargi says: "Official Duke of Harddiscs"

                            Supportliste mit Daten über Hersteller Support - Treiber - Tools
                            Backupkonzepte.de Praxislösungen und Test von Hard & Software

                            Kommentar


                            • #15
                              Ein schöner Laden
                              Die Zukunft ist nicht vorherbestimmt. Wir selbst sind unseres Schicksals Schmied.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X