[Bilderthread] Die Mindfactory stellt sich vor - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Bilderthread] Die Mindfactory stellt sich vor

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Atholon Beitrag anzeigen
    Wenn es für Lieblingskunden ist, bin ich ja froh, dass ihr beide nicht da sein werdet

just kidding
    keine sorge, ich kann sowas ab.. man nennt das auch.. rheinischer humor.. den bremer sagt man ja eine gewisser kühle nach
    Asus P5W DH Deluxe
    intel dualcore e6600
    4x1024MB Corsair xms cl4 DDRII
    Asus x1900xt
    2xSamsung 300gb RAID0
    NT be quiet p6

Kommentar

also atho samstag geht klar dann? mit empfangssekt?^^
      Lebe diesen Tag so gut wie du kannst, denn er könnte dein letzter sein!

Kommentar

memo an mich:

if Knortzsch do "Bestellung abschliessen" then do {price} add +25%
        if Knortzsch do {storno} then do {ban}

@krs
        Reihnländer sind ein komisches Völkchen...liegen aber voll auf meiner Wellenlänge...
        Aber es gibt da nen Satz mit dem ich mal ein paar Neusser Kollegen geärgert habe:

Ihr mit eurem Fasching da im Ruhrpott sollt weniger Reden und mehr Alt trinken

und nu

back to Topic pls

Kommentar

Boar saber genau das was ich mal vorgeschlagen habe ist passiert da würde ich gerne mal arbeiten aber das wird wohl nicht passieren(selber schuld Polakmaster)

Ich sehe das:

Blacklist:

Polakmaster
          ....
          ....
          ...
          ....
          ...
          ...

Kommentar

Tja, wo Du Recht hast, hast Du Recht...

Kommentar

Hihi, ich bin froh das ich in der Nähe wohne, haben hier 2 sehr gute Läden (neben MF noch einen *hustinSande*). Seit Jahren mach ich das schon so, wenn ich schnell was brauch, eben zu MF fahren. Morgen werd ich den nächsten Einkauf tätigen ^^, muß mein Monitor Array doch vollkriegen.

Btw. Ich kenne sogar noch das alte Ladengeschäft in Wilhelmshaven, bevor ihr dorthingezogen seit wo ihr jetzt seit

Gruß

Kim

E6750@3.5GHz (Gigabyte GA-P35 DS3)|GeForce GTX260 Sonic|4x 2gb DDR2 Ram@960MHz|Jersey CM-650E85-80plus Modular|5x 22" + 1x 27" TFT's, 2 am Main Sys
              >>More Details: <<
              P4 3.0GHz HT Northwood (Gigabyte 8KNXP, i875P)|GeForce 7600GT|2x 1gb Corsair3200/2x 512mb Infinion3200|Chieftech 450W
              E1200@2.3GHz (ASRock 775Dual-VSTA)|NV 4200Ti|2x 1gb MDT6400@560MHz|450W NoName!
              AMD X2 4850e@3GHz (Asus M3N-H/HDMI)|NV 8800GTS 640 + NV 9200|2x 1gb MDT6400|Enermax Pro82+ 425W

Kommentar

Vorher war die MF imho am Ölhafendamm, was ja nun auch schon ein paar Jährchen her ist Ich war nur 2-3 mal dort, wie oft ich hier schon war kann ich nicht mehr sagen
                Intel Core i7 7700K|Asus Z170 Pro Gaming|2x 16GB Crucial DDR4|EVGA GeForce GTX 960|550W be quiet! Dark Power Pro 11|256GB Intel 600p M.2|250GB Samsung 850 Evo|256GB Samsung 840 PRO|128GB Samsung SSD 830|3x Dell U2412M

Kommentar

me 2... bin fast jeden Tag da

Kommentar

Wenn ich mal mein Eigenes Auto habe und wir Wochen Ende haben dann würde ich auch mal Vorbei komme ich werde zwar nicht Erwartet aber naja was soll´s

Kommentar

Hehe... Tja is schon schick Kenne MF auch schon seit den Gründerzeiten am Ölhafendamm. Schon damals lieber dort gekauft anstatt bei anderen Händlern die sich eh nicht lange gehalten haben (Vollmer ^^)

Kommentar

Können sich nicht auch mal die Mitarbeite mit Bild hier vorstellen? Würde es viel angenehmer finden wenn man sich auch ein Gesicht zu einem Namen vorstellen könnte.

Kommentar

nene...wollen ja nicht, dass du dann schaust wie ein Auto

Kommentar

Ich würde dann auch ein Bild von mir posten, wenn das hilft. Andere Leute bezahlen sonst immer viel Geld dafür! Ihr würdet das dann kostenlos von mir bekommen

Kommentar

Aber wenn es beruhigt...

OldSchool-Lan - für Wilhelmshaven und Umzu

Irgendwo da bin ich zu sehen

Kommentar

Zitat von sascha Beitrag anzeigen
                                Ich würde dann auch ein Bild von mir posten, wenn das hilft. Andere Leute bezahlen sonst immer viel Geld dafür! Ihr würdet das dann kostenlos von mir bekommen
                                Kennst Du den Thread schon http://www.mindfactory.de/forum/off-...f-forum-2.html ?
                                Da gehörst Du rein.
                                Mit freundlichen Grüßen
                                Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Lädt...
                                X