[Bilderthread] Die Mindfactory stellt sich vor - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Bilderthread] Die Mindfactory stellt sich vor

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WoW meine vorstellung von MF = Riesen Lagergebäude mit nem Pausenraum der als verkaufsraum dient. Oo

Kommentar

Habt ihr die Mitarbeiter extra Urlaub geben müssen damit sie net aufs Bild kommen???
      Oder wäre das dann Automatisch zu einem Fahndungsfoto für Verärgerte Kunden geworden.
      Kann mir die Reaktionen auf der Strasse schon Vorstellen.....
      "Fangt ihn der Arbeitet bei MF... musste wegen ihm 2 Stunden auf meine Antwort im Forum warten"

Über 4 Millionen Menschen hören Hip Hop; schreib dich nicht ab, lern ordentlich sprechen und gehen!
      ...:::~~~Gruß Alex~~~:::...

Kommentar

eine Frage, habt ihr in eurem Laden eigentlich auch Produkte stehen, oder ist der nur da, um sich die Produkte abzuhohlen. Ein paar Regale mit Sachen hätte ich schon erwartet, und nicht nur eine Theke, einen Wartebereich und einen Schrank mit 9 Bildschirmen. Da kommt gar nicht rüber, wir groß euer Sortiment ist (das genaue Gegenteil zu dem, was man sonst erlebt).
        In Diesem Sinne
        AJoNee

Kommentar

Zitat von ejanic Beitrag anzeigen
          Aber sonst echt geile Bilder Ich hoffe Ihr nicht Wilhelmshavener werdet schön neidisch
          Ja sicher sind wir das.

Wenn ich mir so die Ladengeschäfte von anderen Mitbewerbern (besonders die grünen mit km am Anfang) hier so ansehe. Da läuft es einem eiskalt den Rücken runter.
          You know you need a life when...

1. You spend every Friday night on the computer
          2. You just finished watching all three seasons of "Star Trek"
          3. You've attempted watching the entire "Lord of the Rings" trilogy extended versions+ deleted scenes, etc.
          4. You spend countless hours on youtube
          5. You spend time reading things like this
          6. You agree with any of the above...

Kommentar

Die Mindfactory ist halt nicht wie jeder Supermarkt aufgebaut, daher gibt es nur eine geringe Auswahl an Hardware live zu begutachten.
            Ich denke, dass die Mitarbeiter im Lager einfach nicht mit auf den Bildern sind, da diese lange nach Feierabend gemacht wurden?!
            Intel Core i7 7700K|Asus Z170 Pro Gaming|2x 16GB Crucial DDR4|EVGA GeForce GTX 960|550W be quiet! Dark Power Pro 11|256GB Intel 600p M.2|250GB Samsung 850 Evo|256GB Samsung 840 PRO|128GB Samsung SSD 830|3x Dell U2412M

Kommentar

Zitat von dj-attic Beitrag anzeigen
              daher gibt es nur eine geringe Auswahl an Hardware live zu begutachten.
              Lohnt es sich dann überhaupt noch da hin zu fahren um mal zu schauen, was es so gibt?

Kommentar

Najo, einen Plausch mit dem netten Personal ist es in jedem Fall wert

Die Ausstellungsstücke im Laden sind auch meist günstiger im Preis, wenn dort etwas bei ist was man braucht, kann man noch sparen
                Intel Core i7 7700K|Asus Z170 Pro Gaming|2x 16GB Crucial DDR4|EVGA GeForce GTX 960|550W be quiet! Dark Power Pro 11|256GB Intel 600p M.2|250GB Samsung 850 Evo|256GB Samsung 840 PRO|128GB Samsung SSD 830|3x Dell U2412M

Kommentar

Zitat von AJoNee Beitrag anzeigen
                  Lohnt es sich dann überhaupt noch da hin zu fahren um mal zu schauen, was es so gibt?
                  Gucken was es gibt? Naja die stellen wohl kaum Ihr 30.000 Teile Sortiment aus. Was es gibt siehst Du im Online-Shop. Das kann man natürlich auch im Laden machen, z.B. wenn man zu Hause keinen PC hat.

Kommentar

Zitat von Knortzsch Beitrag anzeigen
                    und wo bist du Atholon?^^
                    Zitat von krs Beitrag anzeigen
                    hinter der ladentheke? atho hat bestimmt die bilder gemacht...
                    Hey... irgendwann habe ich tatsächlich auch mal frei
                    Und die Bilder hat unsere Marketing-Abteilung gemacht - vielen Dank an dieser Stelle noch mal.

Zitat von Bonzai Beitrag anzeigen

Habt ihr die Mitarbeiter extra Urlaub geben müssen damit sie net aufs Bild kommen???
                    Oder wäre das dann Automatisch zu einem Fahndungsfoto für Verärgerte Kunden geworden.
                    Kann mir die Reaktionen auf der Strasse schon Vorstellen.....
                    "Fangt ihn der Arbeitet bei MF... musste wegen ihm 2 Stunden auf meine Antwort im Forum warten"
                    Bisher bin ich noch nicht verfolgt worden. Aber naja... das Forum wird desöfteren mit einem Chat verwechselt

Zitat von AJoNee Beitrag anzeigen
                    eine Frage, habt ihr in eurem Laden eigentlich auch Produkte stehen, oder ist der nur da, um sich die Produkte abzuhohlen. Ein paar Regale mit Sachen hätte ich schon erwartet, und nicht nur eine Theke, einen Wartebereich und einen Schrank mit 9 Bildschirmen. Da kommt gar nicht rüber, wir groß euer Sortiment ist (das genaue Gegenteil zu dem, was man sonst erlebt).
                    In Diesem Sinne
                    AJoNee
                    Nun, im Grunde ist es ein Abhol-Markt. Wir haben sicherlich die ein oder anderen Waren im Laden ausgestellt. Jedoch muss man sich vor Augen halten:

Was im Laden steht wurde bereits mal ausgepackt.

Daher versuchen wir natürlcih im MF-Markt unsere Restposten mit an den Mann zu bekommen. Viele wissen nämlich noch immer nicht, dass wir einen Schnäpp-Shop haben.

Kommentar

Gibt es denn ein Bild von dir/ deinen Mitarbeitern, dass wir betrachten könnten?^^
                      Lebe diesen Tag so gut wie du kannst, denn er könnte dein letzter sein!

Kommentar

Ein Bild vom Atholon gibts, schau einfach mal die TTs von den letzten 1-2 Monaten durch

Kommentar

hmmm.... nene..

Ich bin gar net so interessant, hier geht es ja um die Geschäftsräume der MF

Kommentar

Zitat von Atholon Beitrag anzeigen
                            hmmm.... nene..

Ich bin gar net so interessant, hier geht es ja um die Geschäftsräume der MF
                            du arbeitest bei mf, das macht dich schon interessant für die forum user... vorallem dein pc bzw. deine konditionen
                            Asus P5W DH Deluxe
                            intel dualcore e6600
                            4x1024MB Corsair xms cl4 DDRII
                            Asus x1900xt
                            2xSamsung 300gb RAID0
                            NT be quiet p6

Kommentar

mein PC? nun er hat ein Mainboard, ne Graka, 2 Speicher, ne Festplatte, ein Laufwerk und eine Soundkarte.

Was meine Kondition angeht würde ich sagen sie war schon mal besser... naja bin Raucher

Kommentar

hehe,
                                verstehe.. wenn ich mich an dingdong erinnere, hatte er damals schon die mörder cpu in seinem rechner.. will nicht wissen, was er dafür zahlen musste (damit ist gemeint, recht wenig ).

unter uns, wenn es sich für die mitarbeiter nicht lohnt einen schönen rechner zusammen zu bauen, würde ich mal mit cheffe reden..

aufjedenfall gut das du hier im forum aktiv bist.. bist einer der wenigen, die was von hardware vertstehen.
                                Asus P5W DH Deluxe
                                intel dualcore e6600
                                4x1024MB Corsair xms cl4 DDRII
                                Asus x1900xt
                                2xSamsung 300gb RAID0
                                NT be quiet p6

Kommentar

Lädt...
                                X