Der "als letztes gekauft" Thread (Part 2) - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "als letztes gekauft" Thread (Part 2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der "als letztes gekauft" Thread (Part 2)

    Liebe Forenuser,

    Im "Der als letztes gekauft"-Thread wurden zunehmend Dinge des alltäglichen Gebrauchs, wie z.B. Lebensmittel, Zigaretten oder Süßigkeiten, genannt. Dies entspricht jedoch nicht dem Sinn des Threads. Es sollte hier eher um Hardware oder andere Anschaffungen gehen.
    Außerdem möchten wir euch bitten, nicht nur eben kurz den Namen des Artikels zu nennen, sondern auch noch etwas mehr dazu zu sagen (z.B. warum ihr euch den Artikel gekauft habt).
    Posts in der Art von "300g Leberwurst" werden ab sofort kommentarlos gelöscht. Wir bitten euch also, dies in Zukunft zu vermeiden und hoffen auf euer Verständnis.

    Viele Grüße
    Das Mindfactory-Moderatoren-Team


  • #2
    Habe mir für mein Notebook weitere 256MB Ram gekauft da es mit 256MB Ram + Onboard Grafik einfach zu wenig Arbeitsspeicher ist.

    Ich hoffe somit dem Notebook noch einmal etwas Dampf unterm Hintern machen zu können.

    EG

    P.S. So richtig?
    Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

    Kommentar


    • #3
      Zitat von EGThunder
      ....
      P.S. So richtig?
      Sehr schön!

      Also ich habe gestern 2x Coolink 92x92 Lüfter (11dBA) geschickt bekommen. Einer meiner Lüfter ist laut geworden und sowas kann ich gar nicht leiden

      cu
      Gargi

      Kommentar


      • #4
        Ich bekomme Morgen bzw. wohl eher Dienstag

        1 x CPU AMD Sempron 2800+ 1600MHz 64bit Sockel 754 Palermo Rev. E6
        1 x DIMM Infineon(Qimonda) DDR-RAM 512MB PC400 CL3
        1 x RP MB MSI K8T Neo-V ATH64 Socket754 FSB800 RTL AGP8x ATA RAID LAN ATX
        als ersatz für den im anderen Thread beschriebenen Athlon 700 *g* Sollte eine gute Leistungssteigerung sein
        2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

        Kommentar


        • #5
          Zitat von BigWhoop
          Ich bekomme Morgen bzw. wohl eher Dienstag



          als ersatz für den im anderen Thread beschriebenen Athlon 700 *g* Sollte eine gute Leistungssteigerung sein
          Ich hoffe, Du verwendest so ein Zeugs nicht hier: Darkwing + BigWhoop - Die Admins

          Giga



          ...viele PCs

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Giga
            Ich hoffe, Du verwendest so ein Zeugs nicht hier: Darkwing + BigWhoop - Die Admins

            Giga
            Sieht nicht so aus

            Code:
            Hier die Server Daten 
            
            Server
            
            Prozessor        : 1
            Vendor ID        : AuthenticAMD
            CPU family       : 15
            Model            : 4
            Model Name       : AMD Athlon(tm) 64 Processor 3400+
            Kern             : ClawHammer
            CPU MHz          : 2,203 GHz
            FSB              : 400 (200Mhz)
            Multiplikator    : 11
            L2-cache size    : 1024 KB
            Spannung         : 1,5 Volt
            Leistungsaufnahme: 89 Watt (max)
            Mainboard        : Chipsatz VIA K8M800
            Mainboardzusatz  : 800MHz HyperTransport FSB
            AGP              : 8x
            PCI Version      : 2.3
            Arbeitsspeicher  : 2048 MB PC3200 DDR-RAM
            Festplatte       : 250 GB SATA-HDD
            Betriebssystem   : Linux debian 3.1 (2.6.8-2.K7) #1 i686
            Network          : 100 % geswitchtes 100 Mbit
            		 Fast-Ethernet Netzwerk + Internet
            Domains          : keine Kollisionsdomains 
            Serverraum       : klimatisiert + kontrolliert
            IP´s             : Reverse Delegation IP Adressen 
            
            High Speed Zugang zu allen Internetanbindungen nach außen.
            dj-attic
            Intel Core i7 7700K|Asus Z170 Pro Gaming|2x 16GB Crucial DDR4|EVGA GeForce GTX 960|550W be quiet! Dark Power Pro 11|256GB Intel 600p M.2|250GB Samsung 850 Evo|256GB Samsung 840 PRO|128GB Samsung SSD 830|3x Dell U2412M

            Kommentar


            • #7
              Hehe danke für die Unterstützung *g*

              Das hätte sich Giga auch anschauen sollen aber ich denke das war mehr nen Gag seiner seits *g*

              Ja genau so sind die Server aufgebaut :P @dj-attic
              2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

              Kommentar


              • #8
                Zitat von BigWhoop
                Hehe danke für die Unterstützung *g*

                Das hätte sich Giga auch anschauen sollen aber ich denke das war mehr nen Gag seiner seits *g*

                Ja genau so sind die Server aufgebaut :P @dj-attic
                Hehe...wenn DU mal hier mal mehr liest......bemerkst Du, dass ich immer zu einem Spass bereit bin

                Giga



                ...viele PCs

                Kommentar


                • #9
                  Genau daraus schloss ich das es wohl eher nen Spässchen war
                  2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe mir soeben einen Lüfter 80x80x25 Enermax UC-8 AEBS bestellt.

                    Geplant ist die Kühlung meines jetzigen Servers, dem Celeron 600, da der kleine Lüfter, welcher momentan draufsitzt, einfach zu laut ist.

                    dj-attic
                    Intel Core i7 7700K|Asus Z170 Pro Gaming|2x 16GB Crucial DDR4|EVGA GeForce GTX 960|550W be quiet! Dark Power Pro 11|256GB Intel 600p M.2|250GB Samsung 850 Evo|256GB Samsung 840 PRO|128GB Samsung SSD 830|3x Dell U2412M

                    Kommentar


                    • #11
                      Für meine Freundin die CD "Born Into Trouble (As The Sparks Fly Upward)" von "A Silver Mt Zion" bestellt. Diese Gruppe könnte man oberflächlich gesehen fast mit Apocalyptica vergleichen, denn primär bekommt man eine sehr stark instrumental inspirierte Musik zu hören. Letztlich ist es aber doch mehr ... und vor allem emotionaler und charismatischer als die fast ziellos covernden Finnen.

                      Wer also stark instrumental akzentuierte Musik mit gesanglichen Einlagen zur Vertiefung der Stimmung mag, der sollte zumindest mal reinhören
                      "Education is when you read the fine print.
                      Experience is what you get if you don't.
                      "
                      Pete Seeger

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe mir gestern Anno1503 - Addon (Schätze, Monster und Piraten) gekauft Da es ein Spiel von ~2001 ist war es doch recht günstig zu haben und eine nette erweiterung zum Orig. Spiel!
                        2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

                        Kommentar


                        • #13
                          Habe mir gestern für meinen Server ein neues Gehäuse (Thermaltake Swing Black) und den Freezer64 Pro gegönnt.
                          "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
                          By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
                          Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
                          It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
                          Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
                          Quoth the Raven, "Nevermore."

                          From "The Raven" by Edgar Allan Poe

                          Kommentar


                          • #14
                            na toll
                            Seit ich den Lüfter gewechselt habe, ist der Rechner so silent, dass man den eigentlich garnichtmehr hört
                            Also meine Aktivkühlung vom Router ist mit Abstand lauter

                            Also wollt ick nur gesagt haben, der Enermax ist klasse auf niedrigster Drehzahl einfach nicht zu hören
                            Intel Core i7 7700K|Asus Z170 Pro Gaming|2x 16GB Crucial DDR4|EVGA GeForce GTX 960|550W be quiet! Dark Power Pro 11|256GB Intel 600p M.2|250GB Samsung 850 Evo|256GB Samsung 840 PRO|128GB Samsung SSD 830|3x Dell U2412M

                            Kommentar


                            • #15
                              ich darf nun mal wieder die bunten tintenpatronen meines ip4000 erneuern, die hassen semesteranfänge mit den hunderten seiten skriptausdrücken etc

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X