Bilder Galerie, da wo der Jade-Weser-Port entstehen wird - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder Galerie, da wo der Jade-Weser-Port entstehen wird

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder Galerie, da wo der Jade-Weser-Port entstehen wird

    Da ich heute (06.07.2008) mit ein paar Freunden auf einer Bootstour unterwegs war in Wilhelmshaven, habe ich so einige Bilder von der See-Seite aus gemacht, dort wo der Jade-Weser-Port entstehen wird.
    Ich denke, die folgende Fotostrecke passt hier ganz gut in die Rubrik, damit sich andere mal ein Bild machen können.

    Viel Spaß bei den folgenden Impressionen (diesmal ohne meine blöden Kommentare *g*):



























    Meine Digi-Cam ist nicht die Beste, vielleicht werde ich mir im laufe des Jahres noch eine neue Anschaffen, hoffe dennoch, das euch die Fotos gefallen.

    Gruß

    Kim

    E6750@3.5GHz (Gigabyte GA-P35 DS3)|GeForce GTX260 Sonic|4x 2gb DDR2 Ram@960MHz|Jersey CM-650E85-80plus Modular|5x 22" + 1x 27" TFT's, 2 am Main Sys
    >>More Details: <<
    P4 3.0GHz HT Northwood (Gigabyte 8KNXP, i875P)|GeForce 7600GT|2x 1gb Corsair3200/2x 512mb Infinion3200|Chieftech 450W
    E1200@2.3GHz (ASRock 775Dual-VSTA)|NV 4200Ti|2x 1gb MDT6400@560MHz|450W NoName!
    AMD X2 4850e@3GHz (Asus M3N-H/HDMI)|NV 8800GTS 640 + NV 9200|2x 1gb MDT6400|Enermax Pro82+ 425W

  • #2
    Uhi! Ich glaube, ich muss doch mal hoch nach Wilhelmshaven. Das macht wirklich mal wieder Lust auf's Meer. Sehr schöne Bilder Kim!

    cu
    Gargi

    Kommentar


    • #3
      Nette Bilder Kim. Wusste gar nicht, dass Wilhelmshaven so "einladend" ausschauen kann.
      ~ XP Pro/Vista 64bit ~ Silverstone-TJ06 ~ Iiyama E2607WS ~ AMD 4850e + Noctua ~ Gigabyte GA-MA69GM-S2 ~ Samsung SP1614C 160GB ~ Sapphire4870 1GB ~
      ~ 5120MB RAM ~ Audigy2zs ~ BeQuiet 450Watt ~ DVR109 ~ Firefox3.0 ~ Teufel CEM ~ ZM-MFC1+ Cherry eVolution ~ MX518 ~


      Kommentar


      • #4
        Sehr schön, war da schonmal, als ich meine Teile von MF abgeholt habe...

        Abends wenn die Sonne untergeht ist es echt schön am Wasser
        Mit Freundlichen Grüßen: Chiller

        • CPU: AMD Phenom II X6 Black Edition 1090T 6x 3.20GHz
        • CPU Kühler: Thermalright Silver Arrow
        • Motherboard: ASRock Extreme3 870 AM3 ATX
        • Grafik Karte: EVGA GTX 260 CORE 216 SC
        • Ram/Memory: 4x4096MB TeamGroup Elite DDR3-1333 CL9
        • Festplatten: 1000GB Western Digital Cavier Green
        • Monitor: Samsung Syncmaster 2343BW Magnat 5.1 Soundsystem
        • Netzteil: Xilence 600Watt
        • Soundsystem: Magnat 5.1 Soundsystem
        • Case: CM 690 II Advanced + Zalman Fan Controller + 4 Noiseblocker + 2 Sickleflows


        "Wenn dich keiner Beneidet hast du auch nichts im Leben erreicht !

        Kommentar


        • #5
          Im Sommer da zu sitzen und ein kühles Bier trinken ... kann ich mir schon stark vorstellen. Na mal meiner Frau für nächstes Jahr einen Urlaubsvorschlag machen

          Kommentar


          • #6
            Argh, eine Invasion der MF-Forumleute^^

            Rob
            ------------------------------------------------
            der frühe Vogel fängt den Wurm; doch erst die zweite Maus bekommt den Käse
            ------------------------------------------------

            Kommentar


            • #7
              woot?

              naja.. mal im Ernst.. so hässlich die Industrie am Tage auch ist.. in der Nacht entwickeln sich manche Hässlichgkeiten zu waren Prachtstücken. Ganz getreu dem Motto: Nachts sind alle Katzen grau - wird dort die Hässlichkleit am Tage durch die Schönheit am Abend oder auch in der Nacht ausgeglichen.

              Wer schon mal ICI bei nacht gesehn hat, der weiß, wie cool das aussehen kann im Gegensatz zum Tage.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Atholon Beitrag anzeigen
                Wer schon mal ICI bei nacht gesehn hat, der weiß, wie cool das aussehen kann im Gegensatz zum Tage.
                Ich sag nur "Skyline von Wilhelmshaven"... Sieht echt irre aus... Mal sehen, vielleicht bekomme ich davon auch mal Bilder hin

                MfG
                R. Bremen
                ------------------------------------------------
                der frühe Vogel fängt den Wurm; doch erst die zweite Maus bekommt den Käse
                ------------------------------------------------

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
                  Im Sommer da zu sitzen und ein kühles Bier trinken ... kann ich mir schon stark vorstellen. Na mal meiner Frau für nächstes Jahr einen Urlaubsvorschlag machen
                  Tja Gargi... leider ein bis zwei Jahre zu spät, weil leider kannst du dort nicht mehr am Meer sitzen, dazu musst du in Wilhelmshaven schon in die Nachbargemeinden Friesland und Wangerland ausweichen um an einem Strand (Strand hat für mich mit Sand/Kies und Wasser zu tun und nicht mit Rasen und Wasser, das wäre nämlich Deich) Sitzen zu können.....


                  so long

                  achja.... die "Skyline" von eben gesprochen wurde ist schon lange nicht mehr ICI und auch nicht mehr EVC sondern Eneos und außerdem steht die auf dem Hooksieler Groden, also meines Wissens nach im Wangerland

                  Sehr wohl bleiben den WHV'lern noch die EON mit ihrem Kohlekraftwerk, die Eneos mit ihrem Chlorgaswerk(als Zulieferant für das Chemiewerk im Hooksieler Groden) und die beiden Ölgiganten NWO und WRG mit ihren Öllagern... aber auch die sehen jedes für sich schon gewaltig aus in der Nacht....wenn man Industrieanlagen sehen mag.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hehe... Ihr seit doch alle bescheuert :P Ich finds gar net so toll den Hafen knapp 1 km vor meiner Haustür zu haben.... grrrr und dann erst den schönen Strand wech zu machen. Wie ich die Strandparties vermisse.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich denke mal die Ironie ist hier nicht ganz verständlich gewesen

                      Kommentar


                      • #12
                        Also sind die da echt immer noch bei...naja das ist ja nun echt schon lange am Planen
                        2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

                        Kommentar


                        • #13
                          naja.. Planung is ja nu vorbei...Taten sind nun gefragt und in Arbeit

                          Kommentar


                          • #14
                            Die sind aber schon gut vorangekommen. Ca. 5-6 Mio m³ Sand haben die schon aufgespült, die Autobahnbrücke ist schon fast fertig.

                            Kommentar


                            • #15
                              zum topic zurück^^ die bilder find ich richtig geil...warst mitm boot draußen?? da werden auf jeden fall welche gespeichert

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X