Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stauffenberg !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stauffenberg !

    Hat jmd. ne Plan was aus dem Film jetzt wurde?

    Der lief doch noch garnicht im Kino oder? Wird der jetzt direkt auf DVD erscheinen? Oder garnicht erscheinen?



    i7 4790k - Asus Z97 - P - 8GB G.Skill - MSI GTX 970 - Crucial MX100 - BQ E10 500w - Sennheiser HD 598 - Dell UltraSharp u2312hm


    Dropbox - wenn du dich über den Link hier anmeldest: 500MB zusätzlich für Dich und für mich: http://db.tt/cqdNCJ1f

  • #2
    Wenn du "Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat" meinst, dann musst du noch bis zum 22.01.2009 warten, denn erst dann kommt der ins Kino.

    Kommentar


    • #3
      aahh danke ^^

      Ist mir letztens mal wieder eingefallen, der wurd doch schon vor 1-2 Jahren gedreht und hab mich gewundert, dass er immernoch nicht im Kino lief ^^



      i7 4790k - Asus Z97 - P - 8GB G.Skill - MSI GTX 970 - Crucial MX100 - BQ E10 500w - Sennheiser HD 598 - Dell UltraSharp u2312hm


      Dropbox - wenn du dich über den Link hier anmeldest: 500MB zusätzlich für Dich und für mich: http://db.tt/cqdNCJ1f

      Kommentar


      • #4
        Jep, das ist schon seltsam. Der wurde im Sommer 2007 gedreht und lief bislang noch nicht in den Kinos. Bei uns kommt das hin und wieder mal vor, aber das Seltsame ist, dass der auch bei den Amis erst am 26. Dezember anlaufen soll.

        Kommentar


        • #5
          Nun ja....da der Film ja auch in Deutschland gedreht wurde, musste das Bildmaterial erst auf Attentäter der Al Kaida gesichtet werden, bervor das ins Kino kommt. *jk*

          Bin auch gespannt, will mal wissen wie ein Held aus Bamberg im Internationalen Kino gezeigt wird.


          Über 4 Millionen Menschen hören Hip Hop; schreib dich nicht ab, lern ordentlich sprechen und gehen!
          ...:::~~~Gruß Alex~~~:::...

          Kommentar


          • #6
            Ich werde mir den Film mit Sicherheit nicht anschauen....

            Wie kann ein Sektenfuzzi so einen ernsten und wichtigen Film spielen?

            Giga



            ...viele PCs

            Kommentar


            • #7
              Nun ja.... er mag ein Sektenfuzi sein....
              ER mag auch in manchen Filmen nicht so der Renner gewesen sein, aber ich denke mal das er doch ein guter Schauspieler ist.


              Über 4 Millionen Menschen hören Hip Hop; schreib dich nicht ab, lern ordentlich sprechen und gehen!
              ...:::~~~Gruß Alex~~~:::...

              Kommentar


              • #8
                nun ja, als schauspieler ist er in einigen filmen recht gut, aber fakt ist doch das er alle filme nun mehr oder weniger selbstproduzieren muss und fakt ist das ich mir den film NICHT angucken werde, das was ich so vornherein gehört habe ist absolut nicht nach meinem geschmack.

                angefangen mit seinen äußerungen als er nicht die uneingeschränkte genemigungen zum dreh bekommen hat.
                prozessor: Intel Core 2 Quad Q9550 2.83GHz 1333MHz
                mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3
                Grafikkarte: 4870er Palit 1024 mb GDDR5
                Speicher: DDR2 2x2048MB Kit OCZ XTC Vista Upgrade Edt. Black 1066MHz
                Festplatten: S-Ata Samsung, 2x 160GB, Samsung 1x 500GB
                CD-Rom: LG 52x
                S-Ata DVD-Rom: LG 16x
                S-Ata DVD-Brenner: SH-223F
                Netzteil ATX be quiet! 650 Watt
                Gehäuse: Big Tower Chieftec Mesh
                HID1: Logitech G15 Rev. 2007
                HID2: Logitech G5 Rev. 2007

                Betriebssystem: Windows Vista Business 64bit

                Kommentar

                Lädt...
                X