Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thank you for smoking (2005)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thank you for smoking (2005)

Thank You for Smoking (2005)

Hab gerade die DVD gesehen. Ich muss sagen das war echt unterhaltsam. Satirische Komödie über den Pressesprecher der US-Tabakkonzerne.

Kurzweilige Unterhaltung mit einem Spritzer Sarkasmus...

6/10 Punkte

EDIT: Interessanter Fakt: In den USA ist der Film R-rated, in Deutschland ab 12.

Hehe hab den Film auch schon gesehen. Also ich fand den net schlecht. Ich sag mal so 7 von 10.

Kommentar

Ich fand besonders geil den Senator von Vermont, gespielt von William H. Macy. Den kennt man auch als den Autoverkäufer in Fargo...
      Einfach nur lustig der Typ.

Kommentar

Das geilste war doch wo er im Krankenhaus aufwacht und sich erstmal ne Kippe anmachen will.
        Nikotinentzug kann tödlich sein.

Kommentar

Von mir bekommt der Film eine 8 von 10. Wirklich ein Film der unterhalten kann ohne zu nerven.

Sehenswert!

Kommentar

danke für den tipp, werd mir den film mal anschauen und dann berichten, hört sich auf jeden fall lustig an

Kommentar

Ich mag eine 7/10 geben. Er ist mal etwas anderes als die ständigen Aktion oder Liebesfilme respektive Komödien

Ist schon ein recht ernstes Thema aus dem der Hauptdarsteller versucht sich imemr wieder zu winden.
              2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

Ist einer meiner Lieblingsfilme der letzten Jahre, meiner Meinung nach ein absolutes "must have" auf DVD.

Besonders interresant ist auch der Fakt, dass im gesammten Film keine Zigarette geraucht wird! (ist mir beim ersten mal auch nicht selber aufgefallen, ahbs gelesen und beim zweiten mal Anschauen auch gemerkt)

Sowohl die Thematik als auch die Art wie der Film gemacht ist finde ich wriklich Spitze. Doof is nur, dass man danach immer eine Rauchen will!

Ich geb mal keine Wertung ab, bin zu sehr Fanboy und damit subjektiv!
                System:

E8400 @ 3600 MHz // Thermalright True Black 120
                Gigabyte GA-X38-DS5 (Bios F6)
                4 Gb Aeneon DDR2 800MHz // 4 Gb Kingston DDR2 533 ECC @ 800MHz
                Elitegroup 8800GT 512MB - Arctic Cooling Accelero S1
                NesteQ EECS6001 // Enermax Big Chakra Black
                Western Digital WD3200AAKS // Western Digital WD6400AAKS
                LG GSA 4163B // LG GDR 8163B // Samsung SH-S203D
                Roccat Kone // Microsoft Sidewinder X6 // HP w2228h
                OKI B4100 // Samsung SP2504C ext.

Kommentar

Super Film... hab gestern meet bill gesehen! Ist mit dem gleichen Schauspieler und auch ziemlich gut!
                  MB: ASUS P5Q Deluxe CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 Graka: Sparkle Geforce 9800 GX2 RAM: 2 x 2048 OCZ Reaper
                  HDD: Samsung 300HJ SATA, Samsung 500HJ SATA, Samsung SpinPoint F1 32MB SATA II HD103UJ

Kommentar

Zitat von Morado Beitrag anzeigen
                    Besonders interresant ist auch der Fakt, dass im gesammten Film keine Zigarette geraucht wird! (ist mir beim ersten mal auch nicht selber aufgefallen, ahbs gelesen und beim zweiten mal Anschauen auch gemerkt)
                    Jetzt muss ich mir den doch glatt gleich nochmals anschauen.

... das im Film überhaupt nie geraucht wurde ist mir auch nicht aufgefallen! - ist ja unglaublich..

7.8/10 Punkte

Kommentar

Lädt...
                    X