Welche DVD darf in keinem Heimkino fehlen? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVD darf in keinem Heimkino fehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Giga
    ...Ebenfalls ganz wichtig: Nur in 60 Sekunden...Giga
    Den kenne ich gar nicht! Kenne nur "Nur noch 60 Sekunden"

    Also die wichtigsten wie Star Wars wurden ja schon genannt! Wobei die Fast And The Furious Teile auch nicht schlecht an zu hören sind!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Merten0912
      Band of Brothers
      Stimmt, da sind einige Folgen dabei, die einem echt die Wände wackeln lassen

      Schöne Mini-Serie.
      "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
      By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
      Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
      It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
      Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
      Quoth the Raven, "Nevermore."

      From "The Raven" by Edgar Allan Poe

      Kommentar


      • #18
        Was mir jetzt auch spontan noch so einfällt

        King Kong

        müsste die Anlage auch fordern können oder?
        Und wenn wir dabei sind: Jurasik Park vielleicht auch


        Der-Suchende
        Grüße, Der-Suchende

        ----------------------------------------------


        Wer suchet der findet!

        Meine DVD Collection: Demnächst

        Kommentar


        • #19
          Jurassic Park bzw die Sequels stelle ich mir auch gut vor mit dem richtigen Soundsystem! Band of Brothers ist natürlich auch eine sehr tolle Serie und passt genau in das Genre der Kriegsfilme das wohl am passendsten ist um die Grenzen des Systems auszuloten

          Solche Sachen wie James Bond etc passen meiner Meinung nach nur bedingt, dann doch eher irgendwelche Filme mit komponierter (Orchester)Musik, wie es Pearl Harbour zum Beispiel ist.

          Aber ich hab all diese erwähnten Filme bzw Serie nur auf einem normalen TV gesehen, da ist das Filmvergnügen deutlich eingeschränkt und wie gut es klingen könnte, darüber kann man nur mutmaßen.
          "Education is when you read the fine print.
          Experience is what you get if you don't.
          "
          Pete Seeger

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Perlessbasti
            Den kenne ich gar nicht! Kenne nur "Nur noch 60 Sekunden"

            Also die wichtigsten wie Star Wars wurden ja schon genannt! Wobei die Fast And The Furious Teile auch nicht schlecht an zu hören sind!
            Mein ich doch XXX waere auch noch prima

            Giga



            ...viele PCs

            Kommentar


            • #21
              Die Soundeffekte der harry potter Reihe sind auch ganz ordentlich
              <<V+>>

              E6600 @3402Mhz/1,3125vCore | Asus P5B Deluxe Wifi | 7900 GS | 2GB DDR2 800 OCZ CL4 | TT Tsunami VA3000BWA gedämmt | TT Sonic Tower (Sandwichmode mit SilenX Ixtrema Pro 11dB) | Western Digital Caviar Blue 640GB SATA II (WD6400AAKS)| Samsang SH-W163A | 550W NT| Cardreader 24in1 Black | Teufel Concept E | 3.5" 1.44MB

              Kommentar


              • #22
                Zitat von SethOS
                Hm, bist Du Dir sicher, daß die Friends Staffeln, obgleich sie sehr gut sind, wirklich eine Heimkino Anlage fordern?
                sorry, mein fehler! friends fliegt wieder raus. was haltet ihr von spider-man?

                Kommentar


                • #23
                  Jo die beiden Spiderman Teile gehören da auch rein und auch sonst alle anderen verfilmten Marvell Comics....

                  Kommentar


                  • #24
                    Ja die James Bond reihe wäre noch was aber die kann sich doch kein Mensch leisten
                    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

                    Kommentar


                    • #25
                      Och, nen Freund von mir hat alle erhältlichen (die Monsterbox)

                      Ich selbst hätte das Geld aber auch nicht über
                      "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
                      By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
                      Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
                      It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
                      Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
                      Quoth the Raven, "Nevermore."

                      From "The Raven" by Edgar Allan Poe

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von BigWhoop
                        Ja die James Bond reihe wäre noch was aber die kann sich doch kein Mensch leisten
                        die reihe ist übertrieben... eher die neueren Bond Filme.
                        Damals gabs 5.1 etc noch gar net

                        X-Men Reihe, wo Jones von marvel redet...Sin City..
                        <<V+>>

                        E6600 @3402Mhz/1,3125vCore | Asus P5B Deluxe Wifi | 7900 GS | 2GB DDR2 800 OCZ CL4 | TT Tsunami VA3000BWA gedämmt | TT Sonic Tower (Sandwichmode mit SilenX Ixtrema Pro 11dB) | Western Digital Caviar Blue 640GB SATA II (WD6400AAKS)| Samsang SH-W163A | 550W NT| Cardreader 24in1 Black | Teufel Concept E | 3.5" 1.44MB

                        Kommentar


                        • #27
                          Die neuen Bondfilme sind aber totaler Crap ! Gerade die alten sind sehenswert !!
                          2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von BigWhoop
                            Ja die James Bond reihe wäre noch was aber die kann sich doch kein Mensch leisten
                            da hättest beim taff Bond-Contest mitmachen müssen
                            der Gewinner hatte so ne dicke Box bekommen mit allen Bond-Filmen
                            Die Zukunft ist nicht vorherbestimmt. Wir selbst sind unseres Schicksals Schmied.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von BigWhoop
                              Ja die James Bond reihe wäre noch was aber die kann sich doch kein Mensch leisten
                              Blödsinn, so teuer ist das nun auch wieder nicht. Außerdem kannst du dir die auch einzeln kaufen, wenn der Koffer zu teuer ist. So bekommst du die Reihe nach und nach auch komplett.

                              Kommentar


                              • #30
                                Mir fallen noch Sleepy Hollow und evtl. Krieg der Welten ein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X