Welches instrument mögt ihr am meisten - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches instrument mögt ihr am meisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches instrument mögt ihr am meisten

    Sagt mal leute welchen instrument mögt ihr am meisten zu spielen:
    • Klavier/Keyboard
    • Flöte
    • Geige
    • Gitarre
    • Schlagzeug
    • Fagott
    • Keins davon sondern
    Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

  • #2
    Am meisten Mögen... Schlagzeug und Gitarre.

    Selber spielen: Gitarre.

    Kommentar


    • #3
      Plattenspieler
      Gruß Mav
      Spoiler

      Kommentar


      • #4
        Klavier

        Selber kann ich nicht
        Hier sind keine Fakten nur meine Meinungen. Nimmt sie als Gedanken, nicht Bestimmungen.( Deutsch lernen ich wie Yoda)

        Kommentar


        • #5
          Hallo Danuta!

          Also ich persönlich mag das Klavier/Keyboard am meisten, liegt wohl auch daran, dass ich es selber spiele. Beim Klavier gefällt mir einfach, dass man unterschiedlichste Musikrichtungen spielen kann. Egal ob ein romantischer Abend mit klassischer Musik oder ein Abend mit Freunden mit pepiger Musik, das Klavier ist stets ein Begleiter.

          Das coole ist auch, dass man eigene Stücke komponieren kann (gut ist bei anderen Instrumenten auch möglich), aber das Klavier macht was besonderes draus. Welches Instrument magst du so? Gibt es auch eins das du magst, welches nicht auf der Liste ist?

          Lass es mich wissen

          Kommentar


          • #6
            Also für mich ist das ganz klar die Gitarre!

            Ich mag akkustische Gitarre genau so wie elektrische... Es gibt einfach sooo unglaublich viele Möglichkeiten was man mit diesem Instrument alles machen kann. Und ein Riesen-Vorteil finde ich natürlich auch, dass man dazu auch singen kann.

            Ansonsten mag ich auch unglaublich gerne den Klang einer Geige!

            Und irgendwann lernen möchte ich noch das Banjo, und Hang-Drum:

            Kommentar

            Lädt...
            X