Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fluch der karibik - Fremde Gezeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluch der karibik - Fremde Gezeiten

    Also wir haben den Film vor zwei Wochen bereits gesehen und mussten feststellen, dass die Teile leider immer schwächer werden. Man erhofft sich ja doch, dass die Kurve irgendwann nach oben zeigt, jedoch vergeblich. Der Humor, was die Serien immer ausgemacht hatte, ging beim letzten Teil imho leider komplett flöten.

    Den Film kann man sich zu Hause anschauen, aber ein Kinogang ist nicht notwendig.
    6/10 Punkte
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam


    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

  • #2
    Ich bin zuversichtlich, dass auch das nicht der letzte Teil war. Sie können also durchaus die Kurve ncoh einige Zeit sinken lassen, bevor sie wieder steigt. Lang geht das allerdings nicht mehr gut - zum einen geht es irgendwann nicht mehr weiter runter, zum anderen schaut dann keiner mehr dei Filme an.

    War auch sehr enttäuscht von dem Film.
    Gruß OBs

    ---------

    Kommentar


    • #3
      Jack hat auch nicht mehr seine tuntige stimme. das war das allergeilste an ihm. habe gehört das ihn jetzt sein eigentlicher synchronsprecher spricht der ihn auch in allen anderen filmen spricht und nicht mehr der der es noch in den teilen 1-3 war.
      Es reicht wenn man den Film zu Hause anguckt.

      Mein System:
      Cooler Master HAF 922 --- AMD Phenom II X4 955 BE --- EKL Alpenföhn Groß Clockner --- Gigabyte MA770T-UD 3 --- 4*4GB Corsair VS 1333MHz --- Enermax Modu82+ 425Watt --- 256GB Crucial MX100 + 1TB Samsung F1 + 2TB Samsung EcoGreen (extern) --- Gigabyte GTX660OC 2GB --- LG Blu-Ray Brenner --- LG DVD Brenner --- Logitech Z3-e --- Logitech MX3000 Laser --- Windows 10 64Bit

      Kommentar


      • #4
        Ja, du hast Recht, es ist sein normaler Synchornsprecher. Und wir, Frau & Ich, waren uns auch einig, zu Hause reicht vollkommen!
        Gruß OBs

        ---------

        Kommentar


        • #5
          Mir hat der Film sehr gefallen. Vorallem fand ich endlich mal wieder die 3D Effekte nicht störend oder unausgereift. Da haben sie ein wenig mehr computerzeit investiert.
          2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

          Kommentar

          Lädt...
          X